Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 16. Sep 2016, 20:45

Wo ist der Mörtel? Ich möchte dem sein dummes Gesicht sehen, wenn seine Cathy gewinnt.
Dann braucht er eine neue Strategie mit der er sie "im Zaum " hält. Denn nichts mehr wird so sein wie früher.

Wer so eine niedliche Tochter hat wie Cathy , darf sein Leben nicht an diesen ollen Deppen verschleudern.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von stern » 16. Sep 2016, 20:45

Yentl (16.09.2016, 21:37) hat geschrieben:
Sei stark, Mario ist mir einfach etwas zu unterkühlt. Er misst nur mit seinem Maßstab und verurteilt alle, die dem nicht getreu werden. Erwartet aber, dass andere für ihn immer Nachsicht, Verständnis usw. haben. Deswegen bin ich dafür, dass er NICHT gewinnt. Soll ihm eine Lehre sein. ( :bussi: :troest:




ich habe ihn gern ...und natürlich darfst du das auch sehen wie du möchtest. ich habe mit ihm ein paar mal gesprochen, als er in meiner stadt noch fußball gespielt hat. er ist einfach ein kumpel und null arrogant ...seinen trockenen humor liebe ich einfach, ganz zu schweigen von seinen damaligen spieleigenschaften im fußball.

ich bleibe dabei, mein wunsch wäre es, dass er gewinnt. :ja:

...allerdings gönne ich es cathy auch, die freu´t sich ja jetzt schon einen ast ab ...hihihi.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von YOUnique » 16. Sep 2016, 20:46

Jetzt machen se aber Stimmung gegen den Ben (Stinkefinger) und so... :ko:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von stern » 16. Sep 2016, 20:49

ja jessi ... es reicht eben nicht, den popo in die kamera zu halten und alle männer kirre zu machen ... :P

eine cathy ist ohne dem ausgekommen! 8-)
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 16. Sep 2016, 20:49

Yentl (16.09.2016, 21:45) hat geschrieben:Wo ist der Mörtel? Ich möchte dem sein dummes Gesicht sehen, wenn seine Cathy gewinnt.
Dann braucht er eine neue Strategie mit der er sie "im Zaum " hält. Denn nichts mehr wird so sein wie früher.

Wer so eine niedliche Tochter hat wie Cathy , darf sein Leben nicht an diesen ollen Deppen verschleudern.

Jetzt gerade sitz sicher ein Reporter von der Krone oder Österreich, bei ihm zu hause und guckt mit ihm das Finale.
Morgen wird es auf den FB Portalen der Zeitungen, sicher ein Filmchen darüber geben, so wie die ganze Zeit jetzt während PBB :mrgreen:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 16. Sep 2016, 20:50

YOUnique (16.09.2016, 21:46) hat geschrieben:Jetzt machen se aber Stimmung gegen den Ben (Stinkefinger) und so... :ko:

Mit Schnitttechnik kannst Du ALLES und jeden manipulieren :naughty:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 16. Sep 2016, 20:50

stern (16.09.2016, 21:49) hat geschrieben:ja jessi ... es reicht eben nicht, den popo in die kamera zu halten und alle männer kirre zu machen ... :P

eine cathy ist ohne dem ausgekommen! 8-)


Das sah bei der Mallorca Party aber anders aus.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 16. Sep 2016, 20:50

Stitchi (16.09.2016, 21:42) hat geschrieben:
Ich will noch ne Kolumne. Ich fordere noch ne Kolumne *aufdenbodenstampf!!* :unschuld:



Ich unterstütze das :trippel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 16. Sep 2016, 20:51

Murmeltier (16.09.2016, 21:50) hat geschrieben:
Das sah bei der Mallorca Party aber anders aus.

EINmal ist keinmal. Jetzt suchst Du aber in den Krümeln :lexa:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 16. Sep 2016, 20:52

Kluger Schachzug von der "kleinen Lugner" ....
Man kann ihr viel unterstellen, aber dumm ist die nicht!!
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von stern » 16. Sep 2016, 20:53

Murmeltier (16.09.2016, 21:50) hat geschrieben:
Das sah bei der Mallorca Party aber anders aus.


da hat sie sich angenehm präsentiert ...jessi wäre ganz anders aufgetreten.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bujo » 16. Sep 2016, 20:53

BigBroNewbie (16.09.2016, 21:52) hat geschrieben:Kluger Schachzug von der "kleinen Lugner" ....
Man kann ihr viel unterstellen, aber dumm ist die nicht!!


Hoffentlich fehlen keine Ü-Strichelchen ...
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von YOUnique » 16. Sep 2016, 20:54

Wieso bekommt Mario den lautesten Applaus im Studio? So ne Sauerei :rofl:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 16. Sep 2016, 20:54

Wer den Basler jetzt noch "toll" findet; mein Beileid hat er .....
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 16. Sep 2016, 20:54

BigBroNewbie (16.09.2016, 21:52) hat geschrieben:Kluger Schachzug von der "kleinen Lugner" ....

Ganz ehrlich ich glaube nicht, dass das Alles gespielt und ein Schachzug, von Cathy war.
Ich bin der Meinung sie ist sehr authentisch und bodenständig ist.
Ich glaube auch, wenn sie Freunde hätte, die würden das bestätigen.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste