Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[5. Platz] Jessica Paszka

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von YOUnique » 16. Sep 2016, 20:10

Na Gott sei Dank :floet:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Murmeltier » 16. Sep 2016, 20:11

Schade ich hät ihr nen höheren Platz gegönnt. Allein dafür, dass ohne sie diese Staffel stinkend langweilig gewesen wäre.

Naja was solls :) Gewonne hätte sie ja so oder so nicht und ob man jetzt als 5ter oder 2ter fliegt macht keinen Unterschied. Kriegt man ja eh nichts für.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Malibu » 16. Sep 2016, 20:18

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von WokHog » 16. Sep 2016, 21:29

Ohne Jessica wäre diese Staffel noch langweiliger gewesen.....
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stitchi » 16. Sep 2016, 21:30

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1/BBfun
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Malibu » 16. Sep 2016, 21:32

Damit hat sie nicht gerechnet, dass Cathy Platz 1 oder 2 macht :rofl: :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 16. Sep 2016, 21:35

Sie hat ja noch ein eisen im Feuer vielleicht gewinnt ja ihr Ben den sie nicht umarmen will dann ist er ab Morgen wieder bestimmt ganz lieb und auf einmal steht sie dann doch auf ihn und liebt ihn wenn er das Geld gewinnt das würde ich ihr auch noch zutrauen ich glaube frank sieht sie nicht mehr heute wenn sein Verlobte dabei
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 16. Sep 2016, 21:47

Jonny02 (16.09.2016, 21:35) hat geschrieben:Sie hat ja noch ein eisen im Feuer vielleicht gewinnt ja ihr Ben den sie nicht umarmen will dann ist er ab Morgen wieder bestimmt ganz lieb und auf einmal steht sie dann doch auf ihn und liebt ihn wenn er das Geld gewinnt das würde ich ihr auch noch zutrauen ich glaube frank sieht sie nicht mehr heute wenn sein Verlobte dabei




Hahaha ganz ehrlich gib es doch endlich zu, du willst das doch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber mal ehrlich, ich verstehe deine Fixiertheit auf Ben-Jessica nicht :kopfkratz: :kopfkratz:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Malibu » 16. Sep 2016, 22:23

:roll: Wie die sich wieder grad an Ben ranschmeisst, gut, dass ich die nicht mehr sehen muss
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 16. Sep 2016, 22:28

Jonny02 (16.09.2016, 22:35) hat geschrieben:Sie hat ja noch ein eisen im Feuer vielleicht gewinnt ja ihr Ben den sie nicht umarmen will dann ist er ab Morgen wieder bestimmt ganz lieb und auf einmal steht sie dann doch auf ihn und liebt ihn wenn er das Geld gewinnt das würde ich ihr auch noch zutrauen ich glaube frank sieht sie nicht mehr heute wenn sein Verlobte dabei



Du warst doch bei der normalen staffel schon bei Sharon so drauf .Und als nächstes steht Natascha noch auf Ben oder was :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 16. Sep 2016, 22:31

Stefanie (16.09.2016, 22:28) hat geschrieben:

Du warst doch bei der normalen staffel schon bei Sharon so drauf .Und als nächstes steht Natascha noch auf Ben oder was :rofl: :rofl:



Ich sags doch, er will es, er ist ein Ben-Jessica Fan :rofl: :rofl: :rofl:
Selbst wenn sie irgendwo in einer Ecke sitzen würde und nur mal rüber schaut, würde es heißen: Sie hat ihm einen heißen Blick zugeworfen :rofl: :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 16. Sep 2016, 22:46

Spassvogel (16.09.2016, 23:31) hat geschrieben:

Ich sags doch, er will es, er ist ein Ben-Jessica Fan :rofl: :rofl: :rofl:
Selbst wenn sie irgendwo in einer Ecke sitzen würde und nur mal rüber schaut, würde es heißen: Sie hat ihm einen heißen Blick zugeworfen :rofl: :rofl: :rofl:



:rofl: :rofl: :rofl: Ich verstehe es echt nicht wie man da sehen kann das die sich an Ihn ran macht .


Bei Franks Verlobten ist aber auch nicht alles so schön wie der Es redet der Blick :rofl: :rofl:
Wir der auch gleich wieder wie ein Hund aufgesprungen ist als Jessy kam
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 16. Sep 2016, 22:59

Stefanie (16.09.2016, 22:46) hat geschrieben:


Jessicas nächstes Event, Promiboxen. Jessica vs Franks Verlobte :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

War aber klar das nicht alles so Okay ist, wie er sagt. Aber das wird bestimmt nicht vor der Kamera geklärt, aber der Blick von Franks Verlobten reichte schon..... Franks Verlobte als Jessica kam :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

O man ich habe so gelacht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 16. Sep 2016, 23:15

Stefanie (16.09.2016, 23:46) hat geschrieben:

:rofl: :rofl: :rofl: Ich verstehe es echt nicht wie man da sehen kann das die sich an Ihn ran macht .


Bei Franks Verlobten ist aber auch nicht alles so schön wie der Es redet der Blick :rofl: :rofl:
Wir der auch gleich wieder wie ein Hund aufgesprungen ist als Jessy kam

Habe das Finale nicht gesehen Fußball geschaut wo ist er aufgesprungen
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 16. Sep 2016, 23:20

Jonny02 (16.09.2016, 23:15) hat geschrieben:Habe das Finale nicht gesehen Fußball geschaut wo ist er aufgesprungen



Als Jessica ins Studio kam, ist er gleich aufgestanden und er war auch der einzige den sie umarmt hat von den Exbewohnern.
Aber das Hightlight war der Blick von Franks Verlobten, als Jessica rein kam. Wenn Blicke töten könnten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Schau es dir auf Sat1.de an.

Aber da hat klein Franki wohl ein wenig geflunkert, von wegen alles ist Okay mit seiner Verlobten :mrgreen:

Aber ich bin voll enttäuscht vom Bendel bei Sixx, voll Handzahm bei Jessica und Natascha. Und die Fragen welche die stellen, bzw welche sie von den Zuschauern ausgewählt haben :suspekt: , O_O
Bendel: ,,Jessica welche Gefühle hast du für Frank?" O_O Ey als ob die da jetzt ein Liebesgeständis los lässt............ :ko: :ko:
Zuletzt geändert von Spassvogel am 16. Sep 2016, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste