Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[5. Platz] Jessica Paszka

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jessica Paszka

von Spassvogel » 15. Sep 2016, 23:19

YOUnique (15.09.2016, 23:04) hat geschrieben:
Eher umgekehrt... Sie könnt sich ja auch woanders hinsetzen oder von Mario oder einem der Mädls trösten lassen... aber nein, sie rennt zu dem, den sie nicht umarmen will, weil er nach Liebe schreit... :roll:



Also du sieht wohl ein anderes PBB als ich, es hat sich doch definitiv Ben zu ihr gesetzt und den Arm um sie gelegt.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Stitchi » 15. Sep 2016, 23:34

Aha... Frank hat das Gespräch eben bei Bendel gesehen und hat es nicht abgestritten... selbst im Kontext nicht. Er ist sich keiner Schuld bewusst.

Fazit: Das Gespräch fand tatsächlich so statt... aber er redet sich raus.

Nochmaliges Fazit: Ich würde mich sofort entloben und die Jessica ist genau das, was ich immer sagte...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jessica Paszka

von Darius » 16. Sep 2016, 06:32

Spassvogel (15.09.2016, 22:56) hat geschrieben:
ganz ehrlich, nur weil so ein Paar Hansel auf FB irgendwas schreiben, heißt das ja noch lange nicht, das es stimmt :s


Naja, sie müßte da aber schon ihren Augen trauen..
Das was da abgeht ist sehr intim, das sieht jeder..
Da brauchst FB nicht mehr..
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Spassvogel » 16. Sep 2016, 08:57

Darius (16.09.2016, 06:32) hat geschrieben:
Naja, sie müßte da aber schon ihren Augen trauen..
Das was da abgeht ist sehr intim, das sieht jeder..
Da brauchst FB nicht mehr..



Das meinte ich auch nicht, sondern den Blödsinn das Franks Verlobte angeblich BI sei und kein Problem auf einen 3 zwischen ihr, Jessica und Frank hätte. Auf FB steht soviel quatsch das man darauß einen schlechtes Witzebuch machen könnte :durchdrehen: :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Jonny02 » 16. Sep 2016, 11:51

Cool Mario hat sie heute Morgen zur Rede gestellt er meinte wo Frank noch da war hat sie Ben nicht angekuckt und jetzt wo er weg ist hängt sie an ihm dem Mann den sie nicht umarmen kann bin gespannt was sie nach BB zu Ben sagt wenn der mehr von ihr will als Freundschaft er ist Single und sie macht ihm so Hoffnung auf mehr
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von mike » 16. Sep 2016, 13:02

Jonny02 (16.09.2016, 12:51) hat geschrieben:Cool Mario hat sie heute Morgen zur Rede gestellt er meinte wo Frank noch da war hat sie Ben nicht angekuckt und jetzt wo er weg ist hängt sie an ihm dem Mann den sie nicht umarmen kann bin gespannt was sie nach BB zu Ben sagt wenn der mehr von ihr will als Freundschaft er ist Single und sie macht ihm so Hoffnung auf mehr



der basler ist doch nur eifersüchtig fragt sich nur auf wem von die beiden
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:49
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Spassvogel » 16. Sep 2016, 13:32

Jonny02 (16.09.2016, 11:51) hat geschrieben:Cool Mario hat sie heute Morgen zur Rede gestellt er meinte wo Frank noch da war hat sie Ben nicht angekuckt und jetzt wo er weg ist hängt sie an ihm dem Mann den sie nicht umarmen kann bin gespannt was sie nach BB zu Ben sagt wenn der mehr von ihr will als Freundschaft er ist Single und sie macht ihm so Hoffnung auf mehr


da wird garnichts laufen, Jessica will nichts romantisches von Ben sonst wäre da schon längst was gelaufen, die braucht halt Aufmerksamkeit. Wenn man sich mal die Sachen genauer ansieht, merkt man das bei Ben-Jessica viel von Ben ausgeht, der hat sich vielleicht wirklich verguckt. Bei Frank-Jessica ist es, gerade die letzten Tage anders herum gewesen, da ging viel Körperkontak von ihr aus. Ich weiß nicht wie ihre Gefühle Frank gegenüber sind, aber er ist ja draußen auch gerade dabei zu versuchen, die wogen zu glätten. Sollte da wirklich eine Trennung wegen Jessica erfolgen, werden wir eh nichts davon mitbekommen. Da läuft soviel hinter verschlossenen türen. Bei ihr könnte ich mir vorstellen das sie sich vielleicht verguckt hat, aber ich bin bei denen überhaupt nicht sicher. Könnte aber auch alles eine Riesen Show von ihr sein
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Vegan-Opa 1965 » 16. Sep 2016, 13:39

Spassvogel (16.09.2016, 14:32) hat geschrieben:
da wird garnichts laufen, Jessica will nichts romantisches von Ben sonst wäre da schon längst was gelaufen


Die will garantiert nichts von dem. Die findet den wahrscheinlich genauso eklig wie ich.

Was die da im Haus abzieht ist reiner Opportunismus - sich immer den vermeintlicht Stärksten anbiedern, um nicht selber zum Außenseiter zu werden. Bei den vermeintlich Schwachen - z.B. Isa und Robin - hat sie kollektiv immer mit drauf gehauen.

Nach oben schleimen, nach unten treten - typisches Bitchverhalten. Wenn alle draußen sind, und Ben nur noch Zivilist ist, guckt sie den mit dem (aufgespritzten) Arsch nicht mehr an. Das einzige Echte waren ihre Gefühle für Frank. Alles andere nur geschauspielert, und angebiedert....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Micha86 » 16. Sep 2016, 14:01

Stitchi (15.09.2016, 23:34) hat geschrieben:Aha... Frank hat das Gespräch eben bei Bendel gesehen und hat es nicht abgestritten... selbst im Kontext nicht. Er ist sich keiner Schuld bewusst.


Er hat sich doch schlapp gelacht, als er gesehen hat, wie das geschnitten wurde und was daraus gemacht wurde.

Und er hat übrigens auch mehrfach gesagt, dass er mehrfach von ihr geweckt wurde und dann wieder gequatscht wurde.

So war es nämlich: Das war aus mehreren Dialogen zusammengeschnitten.

Dürfen die das überhaupt öffentlich sagen, wenn Szenen durch den Schnitt verändert wurden?
Da gibt's doch bestimmt einen Passus in den Verträgen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Sep 2016, 17:40
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Spassvogel » 16. Sep 2016, 14:26

Micha86 (16.09.2016, 14:01) hat geschrieben:
Er hat sich doch schlapp gelacht, als er gesehen hat, wie das geschnitten wurde und was daraus gemacht wurde.


Und er hat übrigens auch mehrfach gesagt, dass er mehrfach von ihr geweckt wurde und dann wieder gequatscht wurde.

So war es nämlich: Das war aus mehreren Dialogen zusammengeschnitten.

Dürfen die das überhaupt öffentlich sagen, wenn Szenen durch den Schnitt verändert wurden?
Da gibt's doch bestimmt einen Passus in den Verträgen.



Ja das es so zusammen geschnitten wurde, wurde doch gestern schon von jemanden hier aufgeklärt, aber gerade weil sie auch immer wieder das Gespräch suchte, finde ich das man sieht das viel von ihr ausgeht. Ich glaube auch inzwischen das bei ihr Gefühle im Spiel sind, bei ihm kann ich es aber nicht sagen. Frank habe ich das Gefühl das der immer ein wenig einfälltig ist und vielleicht ihre Zweideutigkeiten garnicht kapiert. Aber selbst wenn doch und da mehr ist, werden wir nichts davon erfahren in der nächsten zeit, die würden viel verheimlichen und warten bis Gras über die sache gewachsen ist. Denn sowas Wäre für Jessica bestimmt ein Karriereknick wenn sie als beziehungszerstörerin bekannt wäre
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Spassvogel » 16. Sep 2016, 14:35

Übrings laut dem Bildinterview was Frank nach seinem Auszug gegeben hat, glaubt sogar er das bei Jessica vielleicht mehr als nur freundschaftliche Gefühle entstanden sind. Dann würde ich aber Frank mal fragen warum er dann trotzdem auf ihre Annäherungsversuche eingegangen ist? Er der vergeben ist und augenscheinlich merkt das sie sich im in verguckt, intensiviert sogar die Beziehung und gibt ihr vielleicht sogar Hoffnung? Eigentlich auch ein ziemlich mieses verhalten ....
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Jonny02 » 16. Sep 2016, 15:25

So wie es aussieht läuft im haus auch nicht viel nur die Bitch von Jeessica die ihren neuen Maker klar macht damit sie heute Nacht nach der Aftershow Party was hat und wer kommt Morgen bei ihr dran da fällt ihr vielleicht ein das es Frank auch noch gibt die Trauer gestern war alles nur gespielt denke sie war froh das er weg war
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Spassvogel » 16. Sep 2016, 15:59

Jonny02 (16.09.2016, 15:25) hat geschrieben:So wie es aussieht läuft im haus auch nicht viel nur die Bitch von Jeessica die ihren neuen Maker klar macht damit sie heute Nacht nach der Aftershow Party was hat und wer kommt Morgen bei ihr dran da fällt ihr vielleicht ein das es Frank auch noch gibt die Trauer gestern war alles nur gespielt denke sie war froh das er weg war



Ach jonny02 wahrscheinlich bist wirklich nur du der einzige, der wirklich was zwischen Jessica und Ben sieht :rofl: :rofl:
Ich glaube langsam wirklich du willst das da was passiert :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Spassvogel am 16. Sep 2016, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Jonny02 » 16. Sep 2016, 16:01

Sorry aber mich regt die alte so was von auf mit den hin und her zum Glück ist heute Schluss und ich hoffe ich muss die alte nie mehr sehen
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Jessica Paszka

von Spassvogel » 16. Sep 2016, 16:10

Jonny02 (16.09.2016, 16:01) hat geschrieben:Sorry aber mich regt die alte so was von auf mit den hin und her zum Glück ist heute Schluss und ich hoffe ich muss die alte nie mehr sehen



Aber ich frage wirklich, wo siehst du das von dir angesprochene? Sie liegt meist gelangweilt neben ihm, er begrabscht sie ab und zu, hier mal ein lachen..... also für mich sieht das nach Langeweile aus, sie wissen halt nichts mit sich anzufangen
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron