Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll heute weiterkommen?

Micaela Schäfer
2
12%
Ailton
4
24%
Brigitte Nielsen
11
65%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von Stitchi » 4. Aug 2015, 22:45

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© RTL/ Frank W. Hempel

Live-Moderation: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Kandidaten:
Brigitte Nielsen, 51, Schauspielerin & Hollywood-Star
Aílton, 43, Ehemaliger Fußballprofi
Micaela Schäfer, 31, Erotikmodel & Nackt-DJane

Nachdem sie ihre Augenbinden abgenommen haben, finden sich Brigitte Nielsen, Ailton und Micaela Schäfer im Gelsenkirchener Zoo wieder. Im Seelöwenbecken gilt es, unter erschwerten Bedingungen ein Puzzle zu lösen. Micaela hat ihren "Bikini" sicherheitshalber dabei. Im Geisterbahnhof in Essen werden die Promis um ihren Schönheitsschlaf gebracht, um am nächsten Morgen im Landschaftspark Nord in Duisburg zu entscheiden, wer Mumm genug hat, sich auf einer wackligen Plattform über einen 23 Meter hohen Abgrund ziehen zu lassen. Wer traut sich wohl: Micaela oder das Ailton?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von Stitchi » 5. Aug 2015, 19:47

Ich will diese Dummtussi, hohlraumversiegelte Nackttussi, hässlich operierte Frau nicht mehr sehen :'(
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von WokHog » 5. Aug 2015, 20:01

Stitchi (05.08.2015, 20:47) hat geschrieben:Ich will diese Dummtussi, hohlraumversiegelte Nackttussi, hässlich operierte Frau nicht mehr sehen :'(


Micaela :nagel: :trippel: :naughty: :top: :norman: :hinterlistig: :prost:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von WokHog » 5. Aug 2015, 20:02

Stitchi (05.08.2015, 20:47) hat geschrieben:Ich will diese Dummtussi, hohlraumversiegelte Nackttussi, hässlich operierte Frau nicht mehr sehen :'(


Oder meintest Du etwa Brigitte Nielsen??? :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von BigBroNewbie » 5. Aug 2015, 20:05

WokHog (05.08.2015, 21:02) hat geschrieben:
Oder meintest Du etwa Brigitte Nielsen??? :lachen:

prinzipiell trifft es auf beide zu.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von GentleGiant » 5. Aug 2015, 20:13

Heute wird es sicher keine besonders gute Show...

Alle drei dumm wie Brot, Micaela so penetrant und abstossend, dass mir das :kotz: en kommt, die Nielsen war damals öde, ihr öffentliches Tuning im deutschen TV war ja das Letzte, und Ailton.... das Ailton halt...

Aus Mitleid sollte das Ailton weiterkommen, aber hat damal gesagt: "Bidde nix mehr anrufe!" :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von Stitchi » 5. Aug 2015, 20:17

WokHog (05.08.2015, 21:01) hat geschrieben:
Micaela :nagel: :trippel: :naughty: :top: :norman: :hinterlistig: :prost:


Oh mein Gott, Herr WokHog ist durchgedreht! Man erlöse ihn und fahre ihn in die nächste Psychiatrie! 8O
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von WokHog » 5. Aug 2015, 20:19

Stitchi (05.08.2015, 21:17) hat geschrieben:Oh mein Gott, Herr WokHog ist durchgedreht! Man erlöse ihn und fahre ihn in die nächste Psychiatrie! 8O


Nö Nö ist alles gut bei mir @Frau Stitchi :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von BigBroNewbie » 5. Aug 2015, 21:15

JETZT geht's looohhooooooos !!!!! :trippel: :trippel:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von Ypsi » 5. Aug 2015, 21:18

Hoffentlich wird das heut nicht so langweiig :suspekt:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von WokHog » 5. Aug 2015, 21:20

Ypsi (05.08.2015, 22:18) hat geschrieben:Hoffentlich wird das heut nicht so langweiig :suspekt:


Stichwort "Dschungel Quizzzzzzzzzzzzzzzzzzz" :gaehn: auch die Einschlafhilfe beim RTL genannt.... :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von BigBroNewbie » 5. Aug 2015, 21:22

Hoffen wir mal auf Brigittchen :fingerthink:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von Ypsi » 5. Aug 2015, 21:23

NewbieTopia (05.08.2015, 22:22) hat geschrieben:Hoffen wir mal auf Brigittchen :fingerthink:



Na ja, wer sonst? Die wird es werden 8-)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von stern » 5. Aug 2015, 21:24

der kleine dicke soll weiterkommen ...aaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllttooooooonnnnnnnn oooooohhhhhoooo! :trippel:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von BigBroNewbie » 5. Aug 2015, 21:25

Hat noch jemand einen GANZ BREITEN Klebestreifen für die Schaefersche Fr.....e O_O
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste