Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das große Big Brother-Finale 2015

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 00:24

Aleunam (23.12.2015, 00:18) hat geschrieben:Ich freue mich so für Lusy, die kleine starke Frau. :totalverliebt: und hätte fast mein Glas in den Fernseher geworfen, als der Bendel den Umschlag öffnete und diese dämliche Zuckung über sein Gesicht lief.

Sharon hat sich gut gehalten, wird aber von Kevin nichts mehr hören, jetzt ist sie nicht lukrativ für ihn.
So richtig unsympathisch fand ich heute Abend Kevin, Manuel (Sorry Stitchi) u. Atchi, konnte mir nicht mal mehr erklären, warum ich mind. 2 von denen mal toll fand.

Über das Designerkleid und Aarons Überforderung damit musste ich herzhaft lachen.

Schade, dass Guido auf Platz 3 gelandet ist, aber mit seinen Aussagen hat er noch mehr bei mir gepunktet.

Nun, das Finale ist logisch ausgegangen. Herzenswärme u. Mitgefühl werden sich immer durchsetzen, auch wenn der Weg manchmal lang erscheint.

Ich freue mich immer noch für Lusy :totalverliebt:

Und nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht, glückliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Wir sehen uns im DC.
Ich werde euch vermissen.

:totalverliebt: :totalverliebt: :totalverliebt:

Backe Kekse aus Glück, geh deines Weges und gib jedem ein Stück.


Herzenswaerme wird wohl mit Zigarettenglut verwechselt. Selten so etwas Falsches und Intrigantes wie Lusy gesehen. Erst ueber Sharon herziehen, und dann sie herzen und kuessen, als Sharon Alkohol bestellt hatte und auch jetzt im Finale. Kalt und ekelhaft. Die hat doch Sharon noch nicht mal das Finale gegoennt...
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Thesnocke » 23. Dez 2015, 00:27

Stitchi (23.12.2015, 00:06) hat geschrieben:Motzkopf! :rofl:

Frohe Ostern noch :mrgreen:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 00:28

Bibi goenne ich all die Laesterszenen von Lusy ueber sie. Mal sehen, ob sie sich dann immer noch an sie ranschmeisst.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von YOUnique » 23. Dez 2015, 00:29

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Kleine Frau ganz groß - absolut verdient ihr Sieg. Wenn die Zuschauer schon Thomas und Chris auf die letzten Plätze verwiesen haben, hätte logischerweise Sharon folgen müssen, aber die stand wohl in der Gunst von BB - naja, dass eigentlich Guido vor Sharon hätte landen müssen ist ja wohl klar...aber wenigstens hats Lusy geschafft. :dori:

Ende gut, alles gut :dance:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Nominator » 23. Dez 2015, 00:36

YOUnique (22.12.2015, 23:39) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Dieses fiese Bild von Bianca meinte ich. Das hatte ich in der Einzugsshow gesehen und sofort gedacht, dass das eine totale Miesmuschel wird. Hat sie ja auch eindrucksvoll bestätigen können.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 00:38

YOUnique (23.12.2015, 00:29) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Kleine Frau ganz groß - absolut verdient ihr Sieg. Wenn die Zuschauer schon Thomas und Chris auf die letzten Plätze verwiesen haben, hätte logischerweise Sharon folgen müssen, aber die stand wohl in der Gunst von BB - naja, dass eigentlich Guido vor Sharon hätte landen müssen ist ja wohl klar...aber wenigstens hats Lusy geschafft. :dori:

Ende gut, alles gut :dance:


Thomas 6. War klar. Dann raechte sich der Geiz von Chris und Bianca. Guido der nachgezogene Karottenkopf (sein Alter Ego GuiDo GenEtIc verschwieg der hole driller ganz gezielt) war ueberfaellig. Lusy hatte nur Glueck, dass ihre Laesterschwestern alle schon entsorgt waren und sie sich so in der letzten Woche zurueckhalten musste mit der Giftspritze.

Es war knapp und Sharon ist die wahre Siegerin, denn nur sie hat Star-Appeal. Wie hiess es so schoen in der Bild? Was bleibt ist Sharon:)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von f_schmittchen » 23. Dez 2015, 00:38

Der eigentliche Gewinner ist für mich Guido. Das nicht die meisten für ihn angerufen haben dürfte am Alter und Geschlecht der Zuschauer liegen. Entscheidend aber, dass die Zuschauer doch klar abgestimmt und die beiden Ekelpakete Thomas & Chris in die Schranken verwiesen haben.Diese haben jetzt die Chance zur Selbstreflexion und könnten ihr Verhalten überdenken. Gegenüber Sharon, die es dank ihre Managements so weit gebracht hat, nimmt Lusy zurecht die 100 TEUR als Gewinnerin mit. Trotzdem glaube ich, dass Sharon ihren Weg gehen wird und wir sie wieder im TV erleben werden. Passt sie doch in das Schema von Müller & Katzenberger. Ich hoffe nur, dass sie sich in Ruhe die Staffel rückwirkend angucken wird bevor Kevin sie zuschwallt. Der würde sich nur zu gern anschleimen und von Sharons Erfolg profitieren.

Warum hier einige wenige Foristen derart miese Stimmung gegen Lusy verbreiten ist mir schleierhaft und zeugt von Missgunst und Neid.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Nominator » 23. Dez 2015, 00:39

YOUnique (22.12.2015, 23:48) hat geschrieben:Die beiden versprechen (oder drohen?!) : Da kommt noch was...! :ko:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Dick und Doof 2016? :P
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 00:40

Nominator (23.12.2015, 00:36) hat geschrieben:
Dieses fiese Bild von Bianca meinte ich. Das hatte ich in der Einzugsshow gesehen und sofort gedacht, dass das eine totale Miesmuschel wird. Hat sie ja auch eindrucksvoll bestätigen können.


Lol da zeigt sich der Charakter wirklich im mordluesternen Blick. Bianca haette in Woche 2 fluegen muessen, widerliche Sextelefonistin mit reichen Eltern. Uu mehr wird sie es nie bringen.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 00:40

Nominator (23.12.2015, 00:39) hat geschrieben:
Dick und Doof 2016? :P


Eher Fies und Eitel;)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Nominator » 23. Dez 2015, 00:44

Haben die Sharon-Edel-Fans eigentlich schon Sixx verklagt? BB hat ja offensichtlich das Wahlergebnis manipuliert und Sharon somit den Sieg gestohlen. :P
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 00:47

f_schmittchen (23.12.2015, 00:38) hat geschrieben:Der eigentliche Gewinner ist für mich Guido. Das nicht die meisten für ihn angerufen haben dürfte am Alter und Geschlecht der Zuschauer liegen. Entscheidend aber, dass die Zuschauer doch klar abgestimmt und die beiden Ekelpakete Thomas & Chris in die Schranken verwiesen haben.Diese haben jetzt die Chance zur Selbstreflexion und könnten ihr Verhalten überdenken. Gegenüber Sharon, die es dank ihre Managements so weit gebracht hat, nimmt Lusy zurecht die 100 TEUR als Gewinnerin mit. Trotzdem glaube ich, dass Sharon ihren Weg gehen wird und wir sie wieder im TV erleben werden. Passt sie doch in das Schema von Müller & Katzenberger. Ich hoffe nur, dass sie sich in Ruhe die Staffel rückwirkend angucken wird bevor Kevin sie zuschwallt. Der würde sich nur zu gern anschleimen und von Sharons Erfolg profitieren.

Warum hier einige wenige Foristen derart miese Stimmung gegen Lusy verbreiten ist mir schleierhaft und zeugt von Missgunst und Neid.


Warum einige Foristen hier Lusy derart anhimmeln und anbeten ist mir schleierhaft und zeugt von Naivitaet, Blendung oder Geschmacksverirrung.

Aber von Sharon wird man noch viel hoeren. Lusy muss ihre 100k versteuern und wird sich fuer die uebrig gebliebenen 50k Botox sonstwohin schiessen lassen und irgendwelche anderen neuen Koerperteile kaufen. Sie hat uebrigens eh schon mehr Silikon drin als Sharon.

Von Sharons Management habe ich nichts gehoert, sie hat mit ihrer natuerlixhen, ehrlichen und direkten freundlichen Art viele Fans gewonnen. Natuerlich gibt es immer Missginst und Neider, die ihr das nicht goennen.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 00:51

Nominator (23.12.2015, 00:44) hat geschrieben:Haben die Sharon-Edel-Fans eigentlich schon Sixx verklagt? BB hat ja offensichtlich das Wahlergebnis manipuliert und Sharon somit den Sieg gestohlen. :P


Habe hier immer nur Lusy-Fanboys o.ae. gelesen, die BB Betrug unterstellten, weil Sharon so weit kam;) dass sie echte Supporter hat muss schwer zu ertragen sein, lol.

Ich freue mich fuer Sharon und ihren 2. Platz, den ihr die wenigsten Hater im Internet gegoennt haben. Und man eird mehr von ihr hoeren:)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von YOUnique » 23. Dez 2015, 00:52

Roxana (23.12.2015, 00:47) hat geschrieben:
Warum einige Foristen hier Lusy derart anhimmeln und anbeten ist mir schleierhaft und zeugt von Naivitaet, Blendung oder Geschmacksverirrung.

Aber von Sharon wird man noch viel hoeren. Lusy muss ihre 100k versteuern und wird sich fuer die uebrig gebliebenen 50k Botox sonstwohin schiessen lassen und irgendwelche anderen neuen Koerperteile kaufen. Sie hat uebrigens eh schon mehr Silikon drin als Sharon.

Von Sharons Management habe ich nichts gehoert, sie hat mit ihrer natuerlixhen, ehrlichen und direkten freundlichen Art viele Fans gewonnen. Natuerlich gibt es immer Missginst und Neider, die ihr das nicht goennen.


Das selbe frag ich mich über Sharon. Während sich Lusy stets stilvoll gekleidet hat, geradeheraus UND herzlich war/ist und nicht durch Bettgeschichten punkten musste, hat sich Sharon genau anders präsentiert. Jedem das Seine, aber jetzt muss man (Sharon wie auch ihre "Fans") auch verlieren und einsehen können, dass das halt nicht gereicht hat. :nixweiss:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von marcymuc » 23. Dez 2015, 00:53

Roxana (23.12.2015, 00:47) hat geschrieben:
Warum einige Foristen hier Lusy derart anhimmeln und anbeten ist mir schleierhaft und zeugt von Naivitaet, Blendung oder Geschmacksverirrung.

Aber von Sharon wird man noch viel hoeren. Lusy muss ihre 100k versteuern und wird sich fuer die uebrig gebliebenen 50k Botox sonstwohin schiessen lassen und irgendwelche anderen neuen Koerperteile kaufen. Sie hat uebrigens eh schon mehr Silikon drin als Sharon.

Von Sharons Management habe ich nichts gehoert, sie hat mit ihrer natuerlixhen, ehrlichen und direkten freundlichen Art viele Fans gewonnen. Natuerlich gibt es immer Missginst und Neider, die ihr das nicht goennen.

....das einzige was man von dieser Sharon hören wird das, das Jugendamt bei ihr vorbeischaut und das ist auch gut so!!!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Nov 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste