Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das große Big Brother-Finale 2015

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Stitchi » 23. Dez 2015, 00:02

Zwirni (22.12.2015, 23:57) hat geschrieben:Da bleibt nur noch zu sagen: Frohes Fest, Guten Rutsch, Danke, Servus, machts gut. Man sieht sich in Australien.


Machs gut und bis bald :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Stitchi » 23. Dez 2015, 00:04

Annalina (22.12.2015, 23:32) hat geschrieben:Oh Mann, ich werd euch hier vermissen... Wenn ich Samstag früh beim Käffchen sitze, eure Kommentare lese und mir vor lachen der Kaffee aus der Nase schießt.

:danke: DANKE euch! :umarm:

Wir sehen & lesen uns auf alle Fälle wieder! :abklatsch:


_____________________________________
P.S. Heute war kein leichter Abend für mich. Vor genau einem Jahr starb meine Mutter. Ich war in diesem schweren Moment bei ihr und habe ihre Hand gehalten.
Nachdem ich mich erst aus der Live-Show als Zuschauer ausgeklingt hatte & eine entspannende Runde mit Hund draußen gewesen bin, war ich letztendlich doch froh über die Ablenkung des Finales heute, eure tollen Kommentare hier und besonders über den SIEG meiner kleenen Favoritin LUSY.


Komm wieder... Annalina :D Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Schmetterling » 23. Dez 2015, 00:04

Zwirni (22.12.2015, 23:57) hat geschrieben:Da bleibt nur noch zu sagen: Frohes Fest, Guten Rutsch, Danke, Servus, machts gut. Man sieht sich in Australien.


Man liest sich :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 00:05

Zwirni (22.12.2015, 23:22) hat geschrieben:Lusy ist auch lustig, zündet sich ne Kippe an, und als ihr gesagt wird sie darf raus, legt sie sich die so in den Ascher, als ob sie gleich wieder kommt....

Ja, da hat schon die Richtige gewonnen.


Manche finden auch Waldbraende lustig....
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Stitchi » 23. Dez 2015, 00:06

Thesnocke (22.12.2015, 23:39) hat geschrieben:ich Hab dich auch lieb :mrgreen:

Motzkopf! :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Stitchi » 23. Dez 2015, 00:07

Schmetterling (23.12.2015, 00:04) hat geschrieben:
Man liest sich :)

:abklatsch:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Schmetterling » 23. Dez 2015, 00:09

Stitchi (23.12.2015, 00:07) hat geschrieben: :abklatsch:


:abklatsch: Mir gefällt es bei euch :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Ypsi » 23. Dez 2015, 00:09

Allen die jetzt erstmal verschwinden, wünsche ich ein Friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rusch und vor allem ein erfolgreiches neues Jahr :blumenstrauss:

Und schön zum Dschungel wieder kommen :tussi:

Wir freuen uns aber auch, wenn ihr zwischendurch mal reinschaut :huepf:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Ypsi » 23. Dez 2015, 00:10

Schmetterling (23.12.2015, 00:09) hat geschrieben:
:abklatsch: Mir gefällt es bei euch :)



:snoopy:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von marcymuc » 23. Dez 2015, 00:10

....mein schönstes Weihnachtsgeschenk wäre: Bitte ehemalige BB-Schläfer/Bewohner, liest alle Treats durch und macht Euch Gedanken darüber, allerdings hab ich da wenig Hoffung das Menschen ohne jegliche Selbstreflektion auch nur ein bisschen kappieren was andere Menschen über sie halten. (Ausgenommen: HC, Guido & Lucy)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Nov 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von SimpleJack » 23. Dez 2015, 00:11

Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Nov 2015, 16:26
Männlich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Aleunam » 23. Dez 2015, 00:18

Ich freue mich so für Lusy, die kleine starke Frau. :totalverliebt: und hätte fast mein Glas in den Fernseher geworfen, als der Bendel den Umschlag öffnete und diese dämliche Zuckung über sein Gesicht lief.

Sharon hat sich gut gehalten, wird aber von Kevin nichts mehr hören, jetzt ist sie nicht lukrativ für ihn.
So richtig unsympathisch fand ich heute Abend Kevin, Manuel (Sorry Stitchi) u. Atchi, konnte mir nicht mal mehr erklären, warum ich mind. 2 von denen mal toll fand.

Über das Designerkleid und Aarons Überforderung damit musste ich herzhaft lachen.

Schade, dass Guido auf Platz 3 gelandet ist, aber mit seinen Aussagen hat er noch mehr bei mir gepunktet.

Nun, das Finale ist logisch ausgegangen. Herzenswärme u. Mitgefühl werden sich immer durchsetzen, auch wenn der Weg manchmal lang erscheint.

Ich freue mich immer noch für Lusy :totalverliebt:

Und nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht, glückliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Wir sehen uns im DC.
Ich werde euch vermissen.

:totalverliebt: :totalverliebt: :totalverliebt:

Backe Kekse aus Glück, geh deines Weges und gib jedem ein Stück.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von YOUnique » 23. Dez 2015, 00:20

marcymuc (23.12.2015, 00:10) hat geschrieben:....mein schönstes Weihnachtsgeschenk wäre: Bitte ehemalige BB-Schläfer/Bewohner, liest alle Treats durch und macht Euch Gedanken darüber, allerdings hab ich da wenig Hoffung das Menschen ohne jegliche Selbstreflektion auch nur ein bisschen kappieren was andere Menschen über sie halten. (Ausgenommen: HC, Guido & Lucy)


Werde mir die Tage auf jeden Fall nochmal alles durchlesen, manchmal ging das so schnell, dass man mitm Lesen gar nicht hinterher kam. :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von SimpleJack » 23. Dez 2015, 00:21

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Zuletzt geändert von SimpleJack am 23. Dez 2015, 00:23, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Nov 2015, 16:26
Männlich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 00:21

Bin gespannt, wie lange Lusy brauchen wird, um das Geld fuer noch mehr Verunstaltungen Ihres Fake-Koerpers zu verschwenden und ihre Gesundheit mit Alkohol und Zigaretten zu ruinieren.

Sharon ist die Gewinnerin der Herzen und wird ihren Karriereweg gehen - vielleicht sogar mit Kevin:)

Lusy war doch einfach nur peinlich mit Ausdruecken wie Mongo, behindert, dem widerlichen Geruelpse und der Story, dass sie vor ihre Schule gekackt hat.

Bin froh, dass die wieder in der Bodybuilding-Versenkung verschwindet, lol. Ekelhaft, wie sie in ihrer Gier noch die Zigarette an liess bei all dem Stroh. So viel zum Thema besinnlicher Weihnachten.

Bendel hat ja schon angedeutet - von Sharon sehen wir bestimmt bald mehr. Freu mich schon drauf:)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste