Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und diskussionsthread 18

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Ypsi » 23. Dez 2015, 15:00

Stitchi (23.12.2015, 14:49) hat geschrieben:Nun gehts hier wieder weiter.... :D



:snoopy:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Betablocker » 23. Dez 2015, 15:16

Weiß von Euch zufällig einer wo man alte Frauentausch Folgen gratis ansehen kann?
Würde zu gerne mal Folge 414 anschauen,da soll die Rückkehr so herzlich gewesen sein
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Malibu » 23. Dez 2015, 16:37

:ko: Vor der Liveshow trafen sich den Exler

https://www.facebook.com/Manuel.BigBrot ... nref=story
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Malibu » 23. Dez 2015, 16:48

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Avienne » 23. Dez 2015, 16:54

Ich fand es schade das Lusy quasi mit dem Geld abgespeist wurde, einen Sieger so zu behandeln - naja.... ich meine mit einer 4.Platzierten Bianca wird Minutenlang gesprochen und Lusy wird das Geld in die Hand gedrückt und das wars quasi :ko: - fand ich unschön.
Aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut - weil in meinen Augen die Reihenfolge (fast) perfekt war :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Junglequeen » 23. Dez 2015, 17:47

Avienne (23.12.2015, 16:54) hat geschrieben:Ich fand es schade das Lusy quasi mit dem Geld abgespeist wurde, einen Sieger so zu behandeln - naja.... ich meine mit einer 4.Platzierten Bianca wird Minutenlang gesprochen und Lusy wird das Geld in die Hand gedrückt und das wars quasi :ko: - fand ich unschön.
Aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut - weil in meinen Augen die Reihenfolge (fast) perfekt war :mrgreen:


War froh. Lucys Stimme ist fast genauso nervig wie Biancas. Kein Wunder, dass die Einschaltquoten schlecht waren. Auf in den Dschungel
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Dez 2015, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Junglequeen » 23. Dez 2015, 19:41

Welche sendungn werden hier noch so besprochen? BB ist ja zu Ende.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Dez 2015, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Jerry » 23. Dez 2015, 19:56

Betablocker (23.12.2015, 15:16) hat geschrieben:Weiß von Euch zufällig einer wo man alte Frauentausch Folgen gratis ansehen kann?
Würde zu gerne mal Folge 414 anschauen,da soll die Rückkehr so herzlich gewesen sein


Das wüsste ich auch gerne. Ich habe schon ewig gesucht, aber nichts gefunden. :(
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stella » 23. Dez 2015, 20:38

Malibu (23.12.2015, 16:48) hat geschrieben:Die ersten Minuten nach der LS

https://www.facebook.com/BigBrotherDeut ... 312082444/


Interessant das mal zu sehen.
Lusy sah total fertig aus.
Ihr sieht man an, dass das alles überwältigend ist!

die letzte Minute - da mussten natürlich Thomas und Christian wieder mal übertreiben!
Atzend!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von floppy10 » 23. Dez 2015, 21:01

Ich finde auch dass man ihr ansah wie sie es nicht wirklich realisieren konnte.
Und nicht wie mancher schrieb: Tränchen rausgezwungen :evil:

Im Gegenteil, egal wann sie geweint hat, es war immer "echt" im Gegensatz zu manch anderen.
Manuel mal ausgenommen :)
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Avienne » 23. Dez 2015, 21:05

floppy10 (23.12.2015, 21:01) hat geschrieben:Ich finde auch dass man ihr ansah wie sie es nicht wirklich realisieren konnte.
Und nicht wie mancher schrieb: Tränchen rausgezwungen :evil:

Im Gegenteil, egal wann sie geweint hat, es war immer "echt" im Gegensatz zu manch anderen.
Manuel mal ausgenommen :)


Eben. Da waren dann auch Tränen..und wer das grade gestern als "falsch" oder "rausgepresst" bezeichnet muss echt kalt sein :suspekt:
So herzerweichend wie alles auf einmal zuviel war. Ich konnts verstehen auch das sie anfangs gar nichts mehr sagen konnte. Das ist sicher enormer Druck so ein Finaltag. Dazu dann die Gewissheit das die boshaften Dinge die einem gesagt wurden gar nicht der Wahrheit entsprechen (keiner will dich, du wärst ohne Finalband lange weg vom Fenster, ...blablabla).

Es hat mich oft geärgert das so mancher Bewohner Tränen heraus zwingen wollte. Besonders wenn sie wussten der Spot ist auf sie gerichtet. (Botschaften usw...) das hat Lusy zB. nie, weil man Freude & Rührung auch anders ausdrücken kann.

Sie hat vieles, vieles richtig gemacht :top: (sicher auch nicht alles, das packt aber auch niemand) und dürfte zurecht das Geldköfferchen mit heim nehmen :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von floppy10 » 23. Dez 2015, 21:12

Avienne (23.12.2015, 21:05) hat geschrieben:
Eben. Da waren dann auch Tränen..und wer das grade gestern als "falsch" oder "rausgepresst" bezeichnet muss echt kalt sein :suspekt:
So herzerweichend wie alles auf einmal zuviel war. Ich konnts verstehen auch das sie anfangs gar nichts mehr sagen konnte. Das ist sicher enormer Druck so ein Finaltag. Dazu dann die Gewissheit das die boshaften Dinge die einem gesagt wurden gar nicht der Wahrheit entsprechen (keiner will dich, du wärst ohne Finalband lange weg vom Fenster, ...blablabla).

Es hat mich oft geärgert das so mancher Bewohner Tränen heraus zwingen wollte. Besonders wenn sie wussten der Spot ist auf sie gerichtet. (Botschaften usw...) das hat Lusy zB. nie, weil man Freude & Rührung auch anders ausdrücken kann.





Sie hat vieles, vieles richtig gemacht :top: (sicher auch nicht alles, das packt aber auch niemand) und dürfte zurecht das Geldköfferchen mit heim nehmen :mrgreen:


:yes:
Zuletzt geändert von floppy10 am 23. Dez 2015, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stitchi » 23. Dez 2015, 21:18

Avienne (23.12.2015, 21:05) hat geschrieben:
Eben. Da waren dann auch Tränen..und wer das grade gestern als "falsch" oder "rausgepresst" bezeichnet muss echt kalt sein :suspekt:
So herzerweichend wie alles auf einmal zuviel war. Ich konnts verstehen auch das sie anfangs gar nichts mehr sagen konnte. Das ist sicher enormer Druck so ein Finaltag. Dazu dann die Gewissheit das die boshaften Dinge die einem gesagt wurden gar nicht der Wahrheit entsprechen (keiner will dich, du wärst ohne Finalband lange weg vom Fenster, ...blablabla).

Es hat mich oft geärgert das so mancher Bewohner Tränen heraus zwingen wollte. Besonders wenn sie wussten der Spot ist auf sie gerichtet. (Botschaften usw...) das hat Lusy zB. nie, weil man Freude & Rührung auch anders ausdrücken kann.

Sie hat vieles, vieles richtig gemacht :top: (sicher auch nicht alles, das packt aber auch niemand) und dürfte zurecht das Geldköfferchen mit heim nehmen :mrgreen:

:abklatsch:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von meingott » 23. Dez 2015, 22:16

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Aleunam » 23. Dez 2015, 23:06

Als Lusy die Zigarette in den Ascher gelegt hat, habe ich auf meiner Couch mit tiefer Stimme gesagt: "Lusy, mach die Zigarette aus!".
Als BB das dann ein paar Sekunden später auch sprach, lag meine Tochter lachend auf dem Sofa.

Ich würde wetten, dass ich nicht die Einzige war :rofl:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste