Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und diskussionsthread 18

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Naseweis » 19. Dez 2015, 21:14

Gruselig die Frau, sie kann nichts, außer stöhnen , nörgeln und permanent Mist reden :kinnlade: :kopfpatsch:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von gugus » 19. Dez 2015, 21:46

500 Liegestützen ermogelt Bravo
Doch alle Bestrafungen waren pille palle .
Also an Ort auf 2 Händen stehenist auch Ok :trippel: :kicher:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Schmetterling » 19. Dez 2015, 21:48

Sammy aus Cux (19.12.2015, 19:53) hat geschrieben:Also an Bibi stört mich extrem wie sie redet (jetzt nicht die Stimme, für die kann sie ja nix, auch wenn die Stimme alles andere als wohlklingend ist ;) ). Wenn sie etwas vorliest, ist das ganz normal und flüssig, wenn sie jedoch irgendwas erzählt, ist das immer alles so betont. Das hört sich so an wie ein Roboter.

Außerdem fehlt ihr auch die Selbstreflexion. Sie macht keine Fehler :rofl: Wie war das noch den Tag bevor Chris alle zum Putzen eingeteilt hat? Sie hatte von ihrer Diät Blattspinat bekommen und den auch gegessen und am nächsten Tag "Ihh hier steht so viel rum. Hier hat einer Spinat gegessen und die Schüssel stehen lassen. Das ist doch total fest jetzt"... Hmmmm wer hatte noch gleich Spinat den Tag vorher? :roll:

Und... naja... sie ist schon in einem Alter, wo man gelernt haben sollte zu kochen. Das mit dem Hühnchen ging gar nicht. Ich weiß nicht, wie jemand meint immer so gesund zu essen, jedoch nichts in der Küche machen können. Erschließt sich mir nicht. :nixweiss:



Ich will Bibi nicht in Schutz nehmen, aber ich muss mal sagen : Wenn sie sich was zu Essen macht, dann isst sie auf. Bei ihr verkommt nichts :D

Und in der Schüssel mit dem Spinat war noch viel drin. Nehme an , dass sie von Natascha war :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Bujo » 19. Dez 2015, 22:21

Schmetterling (19.12.2015, 21:48) hat geschrieben:

Ich will Bibi nicht in Schutz nehmen, aber ich muss mal sagen : Wenn sie sich was zu Essen macht, dann isst sie auf. Bei ihr verkommt nichts :D

Und in der Schüssel mit dem Spinat war noch viel drin. Nehme an , dass sie von Natascha war :)


Da kannst du drauf wetten. :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Schmetterling » 19. Dez 2015, 22:21

Bujo (19.12.2015, 22:21) hat geschrieben:
Da kannst du drauf wetten. :mrgreen:

Hätte ich gemacht :D
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Kreutztaler » 19. Dez 2015, 22:22

Bibi wird es aber auch schwer haben bei Männern weil Sie auch sehr anspruchsvoll ist.
Sie hat so eine verbesserliche Art an sich!
Und das mögen Männer wohl weniger.
Ihr es recht zu machen,bedarf einer Menge Geduld,kann ich mir vorstellen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Aug 2015, 09:04
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von gugus » 20. Dez 2015, 00:07

Heute Abend werden 15x 100 000 Euro gewonnen.
Das alles in 5 Std. bei SDR Pro 7
:snoopy:
Während hier :sleep: :schnatter:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Stitchi » 20. Dez 2015, 00:26

Was gerade läuft ist sinnbildlich für die Menschen in dieser Staffel....

Lusy und Guido unterhalten sich im Bett und sprechen über Essen oder über ihre Lebensverhältnisse. Kleine Anekdoten aus dem Leben.

Dann werden Sharon und Christian eingeblendet. Da sagt Christian: "Morgen müssen wir nochmal richtig Gas geben, du weißt was ich meine." Sharon: "ja, ja" Beide lachen.

Daran kann man festmachen, wer wie geschnitzt ist. Finde die Situationen gerade göttlich. Schade, dass das nicht alle Leute sehen können.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Aleunam » 20. Dez 2015, 00:33

Boah, da zappe ich lustlos durch die Programme und wer verblitzt mir die Augen?
Julica von NT (ich hoffe, hab mir den richtigen Namen gemerkt - die Trulla mit es-war-doch-nur-sex mit Enrico)

War bei Mario Barth, hat mit 3 anderen Damen in einem weißen Shirt geduscht (ohne BH) und Barth u. ein anderer Typ haben die BH-Größe geraten.

:hysterie: :schocker: :ohschreck:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von f1heitzer » 20. Dez 2015, 09:44

Also irgendwie versucht BB in der letzten Woche alles an Härte rauszuhauen was in der Staffel noch nicht gab.

Oder die wollen einfach nur jeden morgen das geflame von Bianca hören :kopfschüttel:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Sep 2015, 09:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Malibu » 20. Dez 2015, 09:52

f1heitzer (20.12.2015, 09:44) hat geschrieben:Also irgendwie versucht BB in der letzten Woche alles an Härte rauszuhauen was in der Staffel noch nicht gab.

Oder die wollen einfach nur jeden morgen das geflame von Bianca hören :kopfschüttel:


Versteh ich auch nicht, wäre doch eine gute Strafe für Regelverstösse gewesen, als sie noch 12 Bewohner waren. Das wäre viel interessanter.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stella » 20. Dez 2015, 10:33

Aleunam (20.12.2015, 00:33) hat geschrieben:Boah, da zappe ich lustlos durch die Programme und wer verblitzt mir die Augen?
Julica von NT (ich hoffe, hab mir den richtigen Namen gemerkt - die Trulla mit es-war-doch-nur-sex mit Enrico)

War bei Mario Barth, hat mit 3 anderen Damen in einem weißen Shirt geduscht (ohne BH) und Barth u. ein anderer Typ haben die BH-Größe geraten.

:hysterie: :schocker: :ohschreck:


Bin ich froh, dass ich außer Haus war! :lexa:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von YOUnique » 20. Dez 2015, 10:56

Thomas und Christian als Esel - na das passt ja :rofl: :rofl:

Edit: Chris is nun doch ein Ochse geworden - auch sehr passend :kicher:
Zuletzt geändert von YOUnique am 20. Dez 2015, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Citroen DS » 20. Dez 2015, 11:21

YOUnique (20.12.2015, 10:56) hat geschrieben:Thomas und Christian als Esel - na das passt ja :rofl: :rofl:

Aber Sharon als Jungfrau Maria?? Das ist zumindest gewagt :fingerthink:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Jackie » 20. Dez 2015, 11:56

Stitchi (20.12.2015, 00:26) hat geschrieben:Was gerade läuft ist sinnbildlich für die Menschen in dieser Staffel....

Lusy und Guido unterhalten sich im Bett und sprechen über Essen oder über ihre Lebensverhältnisse. Kleine Anekdoten aus dem Leben.

Dann werden Sharon und Christian eingeblendet. Da sagt Christian: "Morgen müssen wir nochmal richtig Gas geben, du weißt was ich meine." Sharon: "ja, ja" Beide lachen.

Daran kann man festmachen, wer wie geschnitzt ist. Finde die Situationen gerade göttlich. Schade, dass das nicht alle Leute sehen können.


Bah, gestern bin ich aber auch echt wütend geworden beim schauen ... wie du schon geschrieben hast, Guido und Lusy unterhalten sich total gut, es macht Spaß zuzuhören und von dem Kindergartentrio C-S-T kommt nur Geläster. Vor allem versteh ich nicht, wie Thomas als auf die Idee kommt, Guido würde sich zum "Appel" machen ... der unterhält sich einfach normal Oo

und wie sie sich jetzt wieder über ihn lustig machen hinter seinem Rücken, der Christian bah, regt mich fast mehr auf als Thomas ... ich wünsche mir jedenfalls, das Guido das mitbekommt und irgendwann platzt es einfach aus ihm raus und er macht den beiden ne richtige Ansage. Aber niveauvoll. So wie ich es mir bei ihm gut vorstellen kann. Und wenn die nach dem Finale ankämen, würd ich ihnen nicht mal mehr die Hand geben.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste