Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und diskussionsthread 18

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von pic » 22. Dez 2015, 16:58

Nominator (22.12.2015, 16:40) hat geschrieben:
8O Ist sie etwa gerade am Essen?


Sie hatten den Kühlschrank inspiziert und wohl nur ein rohe Lammkeule gefunden.
Leider kein Essen für Bianca und sie hat auch nichts vom Garten mit in den Room genommen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Schmetterling » 22. Dez 2015, 17:03

Sammy aus Cux (22.12.2015, 14:58) hat geschrieben:

1, 3, 4 und 6 würde ich so unterschreiben. (Wobei man bei 1. vielleicht noch drauf achten sollte nicht so viele Fitness Freaks ins Haus zu holen. Chris mit seinem Essen und Bibi, die über das Essen und wenig Sport und zunehmen die ganze Zeit redete, gingen mir schon auf die Nerven.)
Bei 2. noch ergänzen, dass es auch schwierigere Matches/Wochenaufgaben geben sollte. Wenn ich da ans Dorf denke, wo man 85 % erledigen musste und die wöchentliche Aufgabe zu bestehen oder Staffel 5, wo sie oft über blaue Flecken meckerten, weil sie sich so in ihre Aufgaben reingehängt haben und es auch häufig körperliche Aufgaben gab.
Bei 5 kann ich eigentlich nicht meckern, da ich meist abends zur TZF erst von der Arbeit nach Hause kam, aber ich verstehe natürlich die Leute, die morgens früh ausm Bett müssen.

7. Den Strafbereich fand ich blöd. Die Leute sind nur rein, wussten, dass sie nach paar Tagen wieder rauskommen (meist auch ohne was dafür zu tun) und haben nur ihre Zeit abgesessen/gelegen. Bei anderen Staffeln war es ja ein richtiger Bereich. Ohne Matchgewinn kam man da nicht raus und das Leben da drin war auch nicht einfach. Holz hacken, Essen total unvorbereitet bekommen, Wasser pumpen oder oder oder.

8. Besseren Tagesaublauf und mehr zu tun. Es ist doch kein Wunder, dass die den ganzen Tag einpennen, wenn die teilweise erst um 2 Uhr zum staten dürfen. Dann noch fertig machen und bis man eingeschlafen ist, ist es dann 3 oder später. Wenn ich dann nur 5 Stunden schlafen dürfte, wäre ich auch den ganzen Tag über müde. Vor allem, wenn ich dann nur 30 min bis 1 h an der Wochenaufgabe arbeiten dürfte (wie z. B. die Schulwoche oder Armbänder machen). Bei den Wochenaufgaben auch Mehrarbeit wird belohnt. Z. B. bei den Sternen (ok, 2000 waren zu einfach) wenn man sagt xxxx um die Aufgabe zu bestehen für jede 1000 mehr gibt es mehr Wochenbudget oder andere Annehmlichkeiten. Oder vielleicht in drei Stufen (um bei den Sternen zu bleiben) 3000 um normales Essen (Tabak und etwas Alkohol auch) zu bekommen. 5000 um normales Essen, Beautyartikel oder ähnliche Artikel zu bekommen. 7500 um normales Essen, Beautyartikel und je nachdem vielleicht eine Partyausstattung oder ein extra Budget von dem man dann Annehmlichkeiten kaufen kann (Frisörbesuch, Maniküre oder so). Ich hätte generell gerne gesehen, dass der Grill öfter benutzt wird von den Bewohnern und nicht nur, wenn BB ne Party schmeißt. Einfach auch mehr Möglichkeiten etwas zu tun. Ein paar Fitnessgeräte würden auch nicht schaden, aber dann nicht so Bewohner wie Chris, die da gar nicht mehr rauskommen. Die letzte Woche wurde zwar härter (ist ja auch nicht schwierig, weil vorher war gar nix hart), aber auch langweiliger. Alle Räume zugesperrt, ist doch klar, dass die nur noch in einem Raum rumhängen und nix mehr machen :nixweiss:

9. Jammern und Drohungen bzgl Auszug minimieren. Weiß zwar nicht genau wie man das machen kann, aber es hat ohne Ende genervt. Auch das ständige Rumgemecker von Bibi, was und warum sie etwas jetzt im Moment nicht kann. :kopfschüttel:



Lach ... Klasse zu Punkt 9. sowas kann man im Vertrag festhalten für Jammern und meckern gibt es Abzug an Geld :P
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Dullnrama » 22. Dez 2015, 17:04

Bevor ichs in der ganzen Aufregung während der LiveShow vergess :mrgreen:

Ein riesenfettes Dankeschön an die Tagebuchschreiber. Ich hab keinen Livestream und konnte mir dank Euch ein gutes Bild von den Bewohnern und dem ganzen Geschehen machen (obwohl die selten ein gutes Bild abgegeben haben).
Ich hab auch gerne die unterschiedlichen Meinungen und zumeist geistreichen Kommentare hier im Laberthread verfolgt.
Ohne Euch wäre die Staffel tatsächlich unterirdisch schlecht und langweilig gewesen....

Euch allen schonmal schöne Feiertage und sonst auch alles Gute
Bianca: "Bin ich froh, wenn ich die Hackfressen in 23 Tagen nicht mehr sehen muss"
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Nov 2015, 21:50
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Schmetterling » 22. Dez 2015, 17:06

Dullnrama (22.12.2015, 17:04) hat geschrieben:Bevor ichs in der ganzen Aufregung während der LiveShow vergess :mrgreen:

Ein riesenfettes Dankeschön an die Tagebuchschreiber. Ich hab keinen Livestream und konnte mir dank Euch ein gutes Bild von den Bewohnern und dem ganzen Geschehen machen (obwohl die selten ein gutes Bild abgegeben haben).
Ich hab auch gerne die unterschiedlichen Meinungen und zumeist geistreichen Kommentare hier im Laberthread verfolgt.
Ohne Euch wäre die Staffel tatsächlich unterirdisch schlecht und langweilig gewesen....

Euch allen schonmal schöne Feiertage und sonst auch alles Gute


Danke schön, dir auch schöne Festtage :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von markood68 » 22. Dez 2015, 17:45

ein dickes Danke schön für das ganze Team ihr wart Spitze und macht weiter so.
Hier ist das beste forum der Welt und die Mods haben sich Mühe gegeben wie die Tagebuch schreiber und freue mich auf Dschungelcamp und Promi BB
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Roxana » 22. Dez 2015, 17:47

Dullnrama (22.12.2015, 17:04) hat geschrieben:Bevor ichs in der ganzen Aufregung während der LiveShow vergess :mrgreen:

Ein riesenfettes Dankeschön an die Tagebuchschreiber. Ich hab keinen Livestream und konnte mir dank Euch ein gutes Bild von den Bewohnern und dem ganzen Geschehen machen (obwohl die selten ein gutes Bild abgegeben haben).
Ich hab auch gerne die unterschiedlichen Meinungen und zumeist geistreichen Kommentare hier im Laberthread verfolgt.
Ohne Euch wäre die Staffel tatsächlich unterirdisch schlecht und langweilig gewesen....

Euch allen schonmal schöne Feiertage und sonst auch alles Gute


Wer keinen L... hat: googeln lohnt. :nagel:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von markood68 » 22. Dez 2015, 17:47

bei der nächsten BB Staffel sollten sie beim Carsten im Forum gucken und die würden hier coole Bewohner finden die Normalos sind und das Haus rocken würden anstatt die gerade im Haus sind und hoffe Guido gewinnt der ist einer der wenigen Normalen um Haus
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Roxana » 22. Dez 2015, 17:49

pic (22.12.2015, 16:58) hat geschrieben:
Sie hatten den Kühlschrank inspiziert und wohl nur ein rohe Lammkeule gefunden.
Leider kein Essen für Bianca und sie hat auch nichts vom Garten mit in den Room genommen.


Lol und ihre ...räusper...DIÄT????.... werden bestimmt Thema. Bevor sie als Vorletzte nach Monsieur Ratte das Haus verlässt, um Renntiere zu suchen. :roll:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Roxana » 22. Dez 2015, 17:51

Lana777 (22.12.2015, 14:06) hat geschrieben:
zu 99% deiner Meinung :abklatsch:
ich würde mir für Lusy den Sieg wünschen - sie stand vor allem in Konfliktzeiten gegen Manuel und Thomas allein da .... egal was Guido behauptet, er hat nicht Stellung bezogen.... deshalb ist für mich
Lusy Platz 1
Guido Platz 2

Fürs reale Leben wünsch ich beiden alles erdenklich Gute und vielleicht eine gemeinsame Zukunft - was weiß man ;) :totalverliebt:


Bin mir immer noch ziemlich sicher, dass perma-lästernde Schlauchlippen mit komischem Akzent höchstens limitierte Siegchances haben. Es ist ja schon erstaunlich, dass ausgerechnet immer Lucys Lästerschwestern rausgewählt wurden...
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Roxana » 22. Dez 2015, 17:56

markood68 (22.12.2015, 15:29) hat geschrieben:Das war wirklich die schlechteste Finalwoche bei BB da hatte keiner mehr Lust
noch BB noch die Bewohner.


Ich fand die Idee gut, zumal sie die BW ja auch ganz schön überrascht hat. Lusy geiferte doch schon nach Zigaretten- und Alkohol-Exzessen und schaute ganz schön bedröppelt drein, als sie nicht mal Schminke bekam, lol!

Es erinnert an die biblische Weihnachtsgeschichte, und das ist ein Riesen-Plus in der oberflächlichen Fernsehwelt heutzutage. Es muss nicht immer alles um Oberflächkeiten gehen, sondern es können ruhig auch mal wahre Werte zählen.

In dem Sinne: Frohes Fest!
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stitchi » 22. Dez 2015, 18:25

Roxana (22.12.2015, 17:56) hat geschrieben:
Ich fand die Idee gut, zumal sie die BW ja auch ganz schön überrascht hat. Lusy geiferte doch schon nach Zigaretten- und Alkohol-Exzessen und schaute ganz schön bedröppelt drein, als sie nicht mal Schminke bekam, lol!

Es erinnert an die biblische Weihnachtsgeschichte, und das ist ein Riesen-Plus in der oberflächlichen Fernsehwelt heutzutage. Es muss nicht immer alles um Oberflächkeiten gehen, sondern es können ruhig auch mal wahre Werte zählen.

In dem Sinne: Frohes Fest!


Schließe mich an. Das war wirklich eine tolle Kulisse. In der letzten Woche war noch bei keiner Staffel was los - alle wollten nur noch raus und wissen, wo sie stehen. So hatte man zumindest tolle Bilder.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Sammy aus Cux » 22. Dez 2015, 18:28

Ich möchte mich auch bei allen Tagebuchschreibern für die Bilder bedanken :bbfun: :danke:

Auch fand ich das hier im Forum immer sehr lustig und auch schön zu sehen, wie verschiedene Leute die Storys etc im Haus empfinden :fluester: :snoopy:

Eine Frage habe ich noch bevor es ja schon gleich losgeht :D Warum haben Ochse und Esel sich ausgezogen im Secret Room? Ich denke, dass die selbst zum Schlafen die Klamotten anlassen müssen oder gabs da ne Ansage von BB?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Dez 2015, 03:14
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von markood68 » 22. Dez 2015, 18:29

Stitchi (22.12.2015, 18:25) hat geschrieben:
Schließe mich an. Das war wirklich eine tolle Kulisse. In der letzten Woche war noch bei keiner Staffel was los - alle wollten nur noch raus und wissen, wo sie stehen. So hatte man zumindest tolle Bilder.

ich gebe dir nur bedingt recht denn in einigen Staffeln ging in der letzten Woche die Post ab denke nur an 4 und 5
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von markood68 » 22. Dez 2015, 18:35

Sammy aus Cux (22.12.2015, 18:28) hat geschrieben:Ich möchte mich auch bei allen Tagebuchschreibern für die Bilder bedanken :bbfun: :danke:

Auch fand ich das hier im Forum immer sehr lustig und auch schön zu sehen, wie verschiedene Leute die Storys etc im Haus empfinden :fluester: :snoopy:

Eine Frage habe ich noch bevor es ja schon gleich losgeht :D Warum haben Ochse und Esel sich ausgezogen im Secret Room? Ich denke, dass die selbst zum Schlafen die Klamotten anlassen müssen oder gabs da ne Ansage von BB?

Moin Moin und Willkommen und noch ein Nord Deutscher
lieben gruss aus Oldenburg
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Sammy aus Cux » 22. Dez 2015, 18:43

markood68 (22.12.2015, 18:35) hat geschrieben: Moin Moin und Willkommen und noch ein Nord Deutscher
lieben gruss aus Oldenburg


Moin Moin zurück :)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Dez 2015, 03:14
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste