Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und diskussionsthread 18

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Amazone666 » 22. Dez 2015, 11:47

Dullnrama (22.12.2015, 10:01) hat geschrieben:Thomas immer mit seinem "ich kann nach BB noch in den Spiegel schauen"
Das schlimme ist, es ist die Wahrheit :suspekt: :augenwasser:

Weil er nur sich selbst als Maßstab nimmt..... :rofl: :rofl: :rofl:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:04
Wohnort: N schöner !!!
Weiblich

Das kann ich so unterschreiben!!!

von Schmetterling3 » 22. Dez 2015, 12:13

Stella (21.12.2015, 19:48) hat geschrieben:
Hoffentlich!!!

Aber bitte:
- andere Caster - und nicht die, die schon Newtopia versaut haben!
- andere Planer - und nicht die, die in dieser BB Staffel nur wenige gute Ideen für Matsches hatten!
- mehr Fairness - und dass Regelverstöße WIRKLICH geahndet werden!
- mehr ECHTE Einbeziehung des Publikums
- mehr logische und nachvollziehbare Votings, damit Fake und das Pushing einzelner Bewohner weg fällt
etc... ;)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Aug 2015, 14:08
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von f1heitzer » 22. Dez 2015, 12:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Das gewohnte Bild der letzten Tage... faul rumliegen
Und Bianca macht sich glaub was zu essen (auf jedenfall macht sie was mit der Pfanne)

Also langweiliger gehts echt nicht mehr.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Sep 2015, 09:16
Keine Angabe/anderes

das hast du sehr treffend dargestellt!

von Schmetterling3 » 22. Dez 2015, 12:42

:ja: :ja: :ja:
Yentl (22.12.2015, 10:45) hat geschrieben:Hallöchen an alle spannungsgeladenen BB-Anhänger,

mangels LS habe ich hier fleissig gelesen und mir ein Bild gemacht. TZ habe ich nur 2-3 x gesehen (öde).
Trotzdem habe ich mir ein Bild machen können, wenn auch einige Details fehlen. Unterm Strich teile ich die Meinung,
dass C+T schon mal als erste das Haus verlassen sollten. Alleine schon deswegen, weil sie so hinterhältig verbissen und intrigant
"gearbeitet" haben. Beiden fehlt eindeutig eine gesunde Portion Herzlichkeit und Empathie für andere Menschen.
Das alleine sind für mich wichtige Kriterien auf die ich bei einem Menschen Wert lege.

Wie oft die geputzt,gekocht, gesungen oder sonstwas haben ist mir eigentlich egal.
Menschlich bekommen sie von mir eine glatte 6

Sharon...... :kopfkratz: Zum einen ist sie glaube ich nicht ganz so verkehrt.
Ein Problem war, dass man sie recht schnell in eine Schublade gelegt hat (wir , ebenso die Bewohner) und sie hat die Schublade leider oft bedient. Mit Kevin hat sie dann dafür gesorgt, dass die Schublade geschlossen wurde und der Schlüssel weggeworfen wurde.

Allerdings sehe ich in ihr auch eine junge Frau, die (auch wenn sie ihr Kind liebt) zu früh Mutter wurde und noch ganz viel erleben möchte. Träume verwirklichen will für sich aber sicher auch um ihrem Kind ein vll. besseres Leben zu bieten. Dabei hat sie scheinbar ein wenig vergessen, dass ein Kind kein Geld braucht (das braucht sie). Ein Kind braucht nur Liebe, Sicherheit, Vertrauen und das Wissen, dass sie immer von ihrer Mutti ge-und beschützt wird. Mit keinem Geld kann man das ersetzen.
Sie hatte jetzt viel Zeit zum Nachdenken (hoffe ich) und wählt den Weg des Herzens und ihrer Verantwortung.
Unterm Strich ist sie für mich eine scheinbar angepasste Mitläuferin (nach außen), die aber ebenso verbissen um ihr Ziel und Aufmerksamkeit buhlt wie C+T. Wenn es sein muss um jeden Preis.
Von mir bekommt sie die Note 4

Bianca :rofl: oh man, die ist kontrolliert unkontrolliert. Einerseits fast eine Marke andererseits so etwas von unreflektiert, dass ich ihr eine Reinigung der Gehirnzellen verordnen würde. Was sie beruflich treibt ist mir immer noch nicht so ganz klar. Ernährung und Fitness sind jedenfalls nicht ihre Berufung. Vielleicht sollte sie ein buch schreiben :fingerthink: Sie sollte sich etwas von ihrer Mutter lösen und lernen ihren eigenen Weg zu gehen. Daher bekommt sie eine 3

Lucy.....find ich taff. Was auch immer sie dazu bewegt hat Korrekturen in ihrem Gesicht vorzunehmen um sich selbst schön zu finden, sie sollte es lassen. Denn am hübschesten fand ich sie in der Zeit als die Kosmetik aus dem Haus war. Sie muss sich nicht hinter vielen Schichten Make up verstecken. Schwanke zwischen 1 + 2

Guido.....im RL wäre er nicht so zurückhaltend. Der hat es faustdick hinter den Ohren. Vor der BB -Tür würde er einem T oder C. die Levitten lesen, dass sie hinterher auf den Klo gehen zum :kotz:. Er hat ausharren beim Bund gelernt, einer von vielen zu sein und trotzdem er selbst zu bleiben. Er wird einmal ein toller Partner für eine Frau sein und auch Vater. Denn er strahlt aus "ich beschütze Dich/Euch. Ich sorge dafür, dass es euch gut geht." Dafür möchte er nur eines zurück haben. Liebe, Geborgenheit, Standhaftigkeit.
:schmacht: Um den mache ich mir keine Sorgen, der schafft das. (Obwohl ich finde, dass Lucy ganz schön gut zu ihm passen würde).
Bekommt ne 1

Nun bin ich gespannt auf heute Abend. Meinen Mann habe ich schon auf den Schlafzimmer- Fernseher verwiesen. Hund bekommt einen großen Knochen. Frauchen :popcorn:.

Kann los gehen.
Ich bin auf alles gefaßt, denn den BB Machern traue ich auch nicht einen Meter über den Weg.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Aug 2015, 14:08
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Yentl » 22. Dez 2015, 12:47

f1heitzer (22.12.2015, 12:18) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Das gewohnte Bild der letzten Tage... faul rumliegen
Und Bianca macht sich glaub was zu essen (auf jedenfall macht sie was mit der Pfanne)

Also langweiliger gehts echt nicht mehr.



:rofl: Da kratzt keine Krähe der anderen mehr die Augen aus. Jetzt in den letzten Stunden, wo der Sieg zum Greifen nah ist.
Jedes Wort könnte ein falsches sein und zum "Krieg" führen.
Gemeinsamkeit gab es nie , nur gemeinsames durchhalten. Die Zweckgemeinschaft ist aufgelöst. Nun ist jeder ersichtlich ein Einzelkämpfer und haben sich nichts mehr zu sagen.
Alles wurde gesagt. Einige in der Hoffnung, dass sie in den letzten Tagen den Zuschauern klar gemacht haben wer die Loser sind und wer "siegen" müßte. (Haben sie zwar aber sicher anders als der Plan war).

Möge der/die Beste gewinnen Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von gugus » 22. Dez 2015, 13:00

f1heitzer (22.12.2015, 12:18) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Das gewohnte Bild der letzten Tage... faul rumliegen
Und Bianca macht sich glaub was zu essen (auf jedenfall macht sie was mit der Pfanne)

Also langweiliger gehts echt nicht mehr.


Doch sie dürfen im Secret -Room rumliegen und schlafen
15:00-19:00 :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von f1heitzer » 22. Dez 2015, 13:13

gugus (22.12.2015, 13:00) hat geschrieben:Doch sie dürfen im Secret -Room rumliegen und schlafen
15:00-19:00 :durchdrehen:


Ich glaub sie dürfen noch das Hähnchen fertig machen und essen und dann müssen sie in den Secret Room (sofert ich das richtig verstanden habe)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Sep 2015, 09:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von markood68 » 22. Dez 2015, 13:23

ich freue mich auf das Finale und das schönste wird sein wenn BB das Licht ausmacht und ich diese Bewohner nie mehr sehen muss das ist schön da kann Weihnachten kommen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von markood68 » 22. Dez 2015, 13:25

Amazone666 (22.12.2015, 11:47) hat geschrieben:Weil er nur sich selbst als Maßstab nimmt..... :rofl: :rofl: :rofl:

weil er das gleiche Ar..... draußen ist wie im Haus
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von markood68 » 22. Dez 2015, 13:28

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
Jahr und wir werden uns im Dschungelcamp und Promi BB hier wieder sehen
gruss Markus
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Bunny15 » 22. Dez 2015, 13:41

Mein Fazit für BB 2015: eine lahme Staffel, schlecht gecastete Bewohner, bescheidene Matches, wenig Spannung und ein Sender, der dem ganzen durch Unfähigkeit die Krone aufsetzt: die gestern Nacht aufgenommene TZF wurde 29 Minuten bis zur 1. Werbepause gezeigt, dann der Hinweis auf das was gleich bei BB noch passieren wird (Lästerattacke gegen Guido....), dann kam eine Werbung, ein Sendehinweis und dann kam ein ganz anderes Programm. Da wundert mich ja nichts mehr. Unfähiger Sender, den ich nach dieser Staffel garantiert nicht wieder einschalten werde. Von Anfang an war alles auf möglichst billig gemacht. Schade. BB wurde so richtig an die Wand gefahren, von einem Noname Sender mit offenbar 0 Erfahrung. :tztz:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von gugus » 22. Dez 2015, 13:42

markood68 (22.12.2015, 13:28) hat geschrieben:Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
Jahr und wir werden uns im Dschungelcamp und Promi BB hier wieder sehen
gruss Markus


Dito Dir auch
Doch will ich mich heute Abend noch mal aufregen,
wen BB zum Sieger bestimmt 8O :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von pic » 22. Dez 2015, 13:57

Dullnrama (22.12.2015, 10:01) hat geschrieben:Thomas immer mit seinem "ich kann nach BB noch in den Spiegel schauen"
Das schlimme ist, es ist die Wahrheit :suspekt: :augenwasser:


Wieso kannst du nach BB nicht mehr in den Spiegel schauen? :suspekt: 8O
Kann jeder noch - nur was was da wohl sieht ist unterschiedlich.
Thomas wird einen Looooooooooooooser sehen. Gefällt ihm sicher. :nagel: :naughty: :rofl: :rofl: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von pic » 22. Dez 2015, 13:58

f1heitzer (22.12.2015, 10:21) hat geschrieben:
:) nicht wenn alle Spiegel abgehängt werden.
Aber seine läster aktion gegen Guido eben war ja auch wieder vom feinsten.

Wenn Guido gewinnen würde, dann würden die die Welt nicht mehr verstehen.


Tut er das überhaupt nach seinen Sachen die er macht und redet? :kopfkratz: O_O
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von f1heitzer » 22. Dez 2015, 14:02

pic (22.12.2015, 13:58) hat geschrieben:
Tut er das überhaupt nach seinen Sachen die er macht und redet? :kopfkratz: O_O


worauf beziehst du dich?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Sep 2015, 09:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste