Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

von nuvola » 15. Dez 2015, 22:46

Die 100000 Euro zu gewinnen, soll kein Zuckerschlecken werden.
Der Große Bruder hat es den Bewohnern angedroht.
Welche Match-Ideen oder Aufgaben würdest du den Bewohnern stellen?
Was würdest du aus dem nun freigewordenen Schlafzimmer machen?
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

von Fireball » 15. Dez 2015, 22:50

Ich würde jedem Bewohner die Aufgabe geben,sich für einen zu entscheiden,der am Finaltag als erstes das Haus verlassen sollte.Mit mindestens 3 guten Gründen und das aber offen im Wohnzimmer vor allen.Und zwar gleich morgen :hinterlistig:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

von Bujo » 15. Dez 2015, 22:53

Fireball (15.12.2015, 22:50) hat geschrieben:Ich würde jedem Bewohner die Aufgabe geben,sich für einen zu entscheiden,der am Finaltag als erstes das Haus verlassen sollte.Mit mindestens 3 guten Gründen und das aber offen im Wohnzimmer vor allen.Und zwar gleich morgen :hinterlistig:


Wäre gefährlich. Wenn die nur ein klein wenig Verstand haben, würden sie erkennen, das Lusy die größten Siegchancen hat. Also würden sie natürlich als erstes die Favoritin vor die Tür setzen.

Was schreibe ich da für einen Mist - Verstand ... :kopfpatsch:

Was ist mit Nuvola passiert? Ein Hörnchen mit Badekappe? 8O
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

von Nachtfalke » 15. Dez 2015, 22:54

Dass Bianca noch eine weitere Woche im Haus bleibt, ist Herausforderung genug! Noch härter wäre ein Verstoß gegen die Menschenrechte! O_O
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

von nuvola » 15. Dez 2015, 23:16

:rofl:
Aber aus dem ehemaligen Schlafzimmer ließe sich doch bestimmt auch etwas interessantes gestalten... :fingerthink:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

von nuvola » 15. Dez 2015, 23:20

Bujo (15.12.2015, 22:53) hat geschrieben:
Wäre gefährlich. Wenn die nur ein klein wenig Verstand haben, würden sie erkennen, das Lusy die größten Siegchancen hat. Also würden sie natürlich als erstes die Favoritin vor die Tür setzen.

Was schreibe ich da für einen Mist - Verstand ... :kopfpatsch:

Was ist mit Nuvola passiert? Ein Hörnchen mit Badekappe? 8O

Das ist keine Badekappe... das ist stylischer Weihnachtsklimbim! :naseruempf:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

von Aleunam » 15. Dez 2015, 23:38

Als erstes würde ich das Essen zuteilen - Hunger macht böse.
Beste Kandidaten: C, B, T

Dann jeden Tag 2 x eine halbe Stunde Sport - powert aus

Und täglich 20.15 Uhr: Die Highlights des Tages - Wer sagt was über wen?
Gleich mit dem Hinweis, dass es auch ALLE Zuschauer sehen werden.
Um nicht blöd dazustehen, würden mind. 3 Personen an ihren Lästereien ersticken.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

von Avienne » 16. Dez 2015, 00:19

Jeden "frühen" Morgen ( zwischen 3-6uhr, jeden Tag eine andere Zeit ) Drilli reinschicken :nagel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

von YOUnique » 16. Dez 2015, 07:17

Schlafzimmer zum Matchraum umfunktionieren und die letzte Woche täglich Matches stattfinden lassen... :naughty:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

von Tussnelda » 16. Dez 2015, 07:54

jedes Match, das gewonnen wird, bedeutet ein % mehr fürs Voting, wer verliert bekommt 1% abgezogen........dann würde ich denen jeden Tag unkommentiert Szenen einspielen, wo sie übereinander lästern, zuzüglich würde ich jeden pro Tag eine halbe Stunde hier lesen lassen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

von f_schmittchen » 16. Dez 2015, 09:36

Fireball (15.12.2015, 22:50) hat geschrieben:Ich würde jedem Bewohner die Aufgabe geben,sich für einen zu entscheiden,der am Finaltag als erstes das Haus verlassen sollte.Mit mindestens 3 guten Gründen und das aber offen im Wohnzimmer vor allen.Und zwar gleich morgen :hinterlistig:


Sorry, dass ist doch keine Herausforderung. Das führt wieder nur dazu, dass sich die Loser auf Leute wie Guido und Lusy einschießen werden.

Ich würde eine zusammengesetzte Challenge begrüßen. Eine die deutlich macht, wie es um die Teamorientierung, den Charatker und die soziale Einstellung gestellt ist.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

von Schmetterling » 16. Dez 2015, 11:44

Um Biancas Diät weiter zu fördern, schlage ich vor den Strom (also alles ausser Licht) auszuschalten. Bianca bekommt ein Fahrrad, mit dem sie Strom erzeugen kann und muss immer radeln, wenn einer ihr was zu essen macht, Haare fönt oder ähnliches). Wenn Bianca Strom braucht wird Sharon radeln. Des weiteren darf Chris nur noch essen was er eigentlich verabscheut. Thomas bekommt ein Halsband, was ihm bei Lästereien Stromschläge versetzt. Guido bekommt einen ausführlichen Lügendetektortest. Und Lusy bekommt keine Zigaretten und kein Alkohol, wenn sie schläft und Mitbewohner bei BB verpetzt. Ach Sharon noch, sie gibt die Plastikschuhe und alle anderen Sachen ab und bekommt eine Nonnen Uniform, die sie immer tragen muss.
Nicht ganz so ernst nehmen bitte :D
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

von Stitchi » 16. Dez 2015, 17:14

Ich würde die Bewohner einteilen für Dienste, die sie garantiert nicht gerne machen.

Bianca: Kochdienst - ganze Woche - Frühstück, Mittagessen, Abendessen - Hilfe untersagt.

Sharon: Ganze Woche Getränkedienst. Keiner darf sich selbst was zu trinken holen - nicht tagsüber und nicht nachts.

Christian: Muss essen was auf den Tisch kommt, keine Sonderrationen und außerdem Tisch decken, Tisch abräumen und Küchenaufräumdienst.

Thomas: Putzdienst im ganzen Haus - täglich, mit Toilette und Bad

Lusy: fällt mir nichts ein - bitte ergänzen

Guido: dto.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

von Malibu » 16. Dez 2015, 19:12

Stitchi (16.12.2015, 17:14) hat geschrieben:Ich würde die Bewohner einteilen für Dienste, die sie garantiert nicht gerne machen.

Bianca: Kochdienst - ganze Woche - Frühstück, Mittagessen, Abendessen - Hilfe untersagt.

Sharon: Ganze Woche Getränkedienst. Keiner darf sich selbst was zu trinken holen - nicht tagsüber und nicht nachts.

Christian: Muss essen was auf den Tisch kommt, keine Sonderrationen und außerdem Tisch decken, Tisch abräumen und Küchenaufräumdienst.

Thomas: Putzdienst im ganzen Haus - täglich, mit Toilette und Bad

Lusy: fällt mir nichts ein - bitte ergänzen

Guido: dto.


Lusy kann Wäsche machen und bekommt ein Bügeleisen, muss alles bügeln :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Finalwoche: Wie würdest du die Bewohner herausfordern?

von sommer2014 » 16. Dez 2015, 21:09

was man schreib egal wo als tz ,wird doch vom bendel eh als nichtig erklärt
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Okt 2015, 20:39
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste