Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll BB2015 gewinnen

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll BB2015 gewinnen

Bianca
7
5%
Christian
3
2%
Guido
62
41%
Lusy
61
40%
Sharon
18
12%
Thomas
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 153

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Betablocker » 16. Dez 2015, 11:56

Tussnelda (16.12.2015, 07:49) hat geschrieben:für mich hat keiner von denen auch nur im Ansatz 100.000 Euro verdient.......für was, bitte schön? Das meiste Gemecker, Gejammer, Essenskämpfe, Aufgaben nie kapieren, sich doll schminken, lästern........eine wirkliche Leistung hat da keiner erbracht und unterhalten haben sie den Zuschauer auch nicht richtig, außer manchmal Bibi, aber das waren auch nur einzelne Situationen

lach richtig ich erwähnte schon vor Wochen das ich von denen da keinem das Geld gönne.
Das war Zeit absitzen was die uns gezeigt haben.

Wenn ich was wünschen dürfte,wäre es das keiner der Ticketträger gewinnt von den restlichen 3en
wüßte ich nicht wem ich es am ehesten geben würde.

Sharon,die wurde genug gepuscht in der Staffel und hat sämtlich Chancen für Promo verkackt,wobei man ja sagt schlechte Presse ist besser als gar keine Presse,na dann hat sie ja gehabt was sie wollte

Bianca ist halt typisch Hamburger kühl und und platt.Nicht unbedingt ehrgeizig und hat die Chance ihr Produkt zu verkaufen, indem sie sich an ihr Sportprgramm hält ,vergeigt.

Guido,der hatte die härteste Woche im BB Haus überlebt nachdem er nach dem Einzug gleich mit HC im SB wohnen durfte.

Aber ob all das langt für einen Sieg??

Einer der 6 wird aufjedenfall gewinnen ,
aber am nötigsten wird es Bibi haben ihr super duber Abnehm Programm wird ihr keiner abkaufen,
auch wenn ich sie in der Zwischenzeit mag

darum hab ich oben für Bibi gesti,,t.
Die hört auch Heidi Kabel :D
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Bunny15 » 16. Dez 2015, 12:47

Ja, wer soll von diesen Finalisten :mrgreen: denn nun wohl gewinnen? Mindestens drei davon sind ja von BB reingeschummel worden! Niemals wären Sharon, Thomas und Christian von den Zuschauern ins Finale gewählt worden. Also was soll der Quatsch? Jeder der auch nur 1 ct für´s Telefonieren investiert hat, tut mir leid!
Die Finaltickets hätten mit würdigen Challenges vergeben werden müssen, oder vom Zuschauer.
Stattdessen Kindergarten hoch zehn!
Dumm rumstehen, wer´s am länsgten kann: Finale! :dori:
Mit der Zunge einen Ball vorwärtsrollen. Wer´s am schnellsten kann: Finale! :dori:
Gibt´s nicht noch was dööferes? Z.B. wer die meisten Chipstüten weggefuttert hat: Finale!!! :dori:
:gaehn: :gaehn: :gaehn:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von FieserFriese » 16. Dez 2015, 13:13

Schwierige Frage. Wenns nach dem Unterhaltungsfaktor geht: Bianca oder Thomas. Da Christian allerdings erzählt hat, daß er sein Fachabitur (unabhängig von einem eventuellen Sieg!!) nachholen und studieren will, würde ich ihm den Gewinn wünschen. Dann würde die Kohle wenigstens für etwas Sinnvolles ausgegeben und nicht für noch mehr Schönheitsop`s, Tattos, Schuhe, Sonnenbrillen oder ähnlich
weltbewegende Dinge. ;)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Eva-marie » 16. Dez 2015, 14:26

Ja , ich schwanke zwischen Lusy und Guido und mir wäre es auch glaub ich auch egal ,wer von den Beiden gewinnt ...

Vom Unterhaltungswert steht Bianka für mich ganz weit vorn und natürlich auch Thomas ,obwohl beide sehr anstrengend sein können .Ohne die zwei wäre es glaub ich stinkelangweilig geworden .

Wer den Sieg aus meiner Sicht absolut nicht verdient sind Sharon und Christian .Sharon hat sich zwar die letzte Zeit doch zum positiven entwickelt ,aber nur weil sie im Haus keine männliche Bezugsperson mehr hat .Christian ist nur an seinem ,,ich '' interessiert und ich hoffe er geht als erster ,noch vor Thomas uns Sharon :anbet:
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Vegan-Opa 1965 » 16. Dez 2015, 14:26

Wer BB gewinnen soll?? Die Antwort ist ganz klar: KEINER! Von den verbliebenen 6 Opfern im Haus, hat niemand die 100.000 Öcken verdient. :evil:

Am besten bricht BB schon vorher ab, und entlässt die Loser unehrenhaft. Macht BB natürlich nicht, weil bis zur Entscheidung noch ein paar millionen Anrufe eingehen. Der Zuschauer ist halt so doof, und investiert ein paar Millionen, damit eine Flachpfeife 100.000 einstecken kann. :lol:

Ich sag euch, wie es ausgeht: Flachpfeife Guido wird haushoch gewinnen - Adipositas-Sharon wird Zweite - "zuckende Augenbraue" Christian wird Dritter - Schlauchbootlippe Lusy wird Vierte - Lästerkönig Thomas wird Fünfter - und die schwabbeligste "Fitness- und Ernährungsexpertin" auf der Welt (Bianca), wird als erste aus dem Finale gekickt! Wetten? :lol:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Gastone » 16. Dez 2015, 14:34

Vegan-Opa 1965 (16.12.2015, 14:26) hat geschrieben:Wer BB gewinnen soll?? Die Antwort ist ganz klar: KEINER! Von den verbliebenen 6 Opfern im Haus, hat niemand die 100.000 Öcken verdient. :evil:

Am besten bricht BB schon vorher ab, und entlässt die Loser unehrenhaft. Macht BB natürlich nicht, weil bis zur Entscheidung noch ein paar millionen Anrufe eingehen. Der Zuschauer ist halt so doof, und investiert ein paar Millionen, damit eine Flachpfeife 100.000 einstecken kann. :lol:

Ich sag euch, wie es ausgeht: Flachpfeife Guido wird haushoch gewinnen - Adipositas-Sharon wird Zweite - "zuckende Augenbraue" Christian wird Dritter - Schlauchbootlippe Lusy wird Vierte - Lästerkönig Thomas wird Fünfter - und die schwabbeligste "Fitness- und Ernährungsexpertin" auf der Welt (Bianca), wird als erste aus dem Finale gekickt! Wetten? :lol:


:kopfschüttel:

sehr negatives post, aber eigentlich wie immer :flop:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Vegan-Opa 1965 » 16. Dez 2015, 14:39

Gastone (16.12.2015, 14:34) hat geschrieben:
:kopfschüttel:

sehr negatives post, aber eigentlich wie immer :flop:


Was Positives kann ich den verbliebenen Bewohnern nun mal nicht abgewinnen. Die paar starken Individuen und Charaktere (HC, Manuel, Dennis) sind ja alle weg. Übrig sind nur noch farblose Langweiler.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Gastone » 16. Dez 2015, 14:49

ich bin überrascht wie eng das aktuell hier noch ist

hätte mit nem deutlich Vorsprung von Lusy gerechnet, aber ist ja noch nen bisschen zeit bis dahin

Tja, wer soll es mE gewinnen

von den verbliebenen wünsche ich es Guido noch am ehesten

Einfach weil er mir von seiner sachlich reflektierten Art noch am ehesten gefällt. Er war grösstenteils (nicht immer, aber noch am ehesten) objektiv. Er hat stets gut argumentiert. Er hat Höhen und Tiefen erlebt. Er hat mit der Zeit auch immer mehr Kanten gezeigt und bis auf seine Morgenmuffeligkeit war dies auch grösstenteils für mich nachvollziehbar. Er hat auch gelästert, aber war dabei nie einer der führenden. Es hat mir nicht alles gefallen. Er hat auch ein paar mal unschöne Dinge über Sharon gesagt, die sicher so nicht nötig waren.

Aber summa summarum war das völlig in Ordnung und im Vergleich sogar Spitze :top:


am wenigsten würde ich es Thomas und Bianca gönnen, beide haben zuviel gelästert, Thomas dazu noch versucht zu manipulieren und damit gedroht das Haus zu verlassen, Bianca gejammert ohne Ende und von der erbrachten Leistung auch eher hinten

Sharon und Lusy haben bei mir plus und minus, Sharon liegt da aber noch vor, weil sie wirklich grösstenteils alleine stand und die Angriffe gegen sie oft unter der Gürtellinie waren, sie hat gekämpft

Die beiden sind es auch, denen ich die grössten Chancen einräume. Sharon, weil ich glaube, dass sie zwar viele gegen sich hat, aber scheinbar auch eine telefonwütige Gemeinde hinter sich. Lusy, weil ich da die Stimmung zumindest von hier so einschätze.

Edit: ach und Christian hab ich noch vergessen. Vom Ehrgeiz hätte er es verdient. Vom Einsatz hätte er es verdient. Aber er ist mir immer weniger sympathisch geworden. Und in seinen Mitteln war er mir auch nicht fair genug. Also nee

Aber wie auch immer. Mein Favorit ist bis hierhin Guido! ;)
Zuletzt geändert von Gastone am 16. Dez 2015, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Gastone » 16. Dez 2015, 14:53

Vegan-Opa 1965 (16.12.2015, 14:39) hat geschrieben:
Was Positives kann ich den verbliebenen Bewohnern nun mal nicht abgewinnen. Die paar starken Individuen und Charaktere (HC, Manuel, Dennis) sind ja alle weg. Übrig sind nur noch farblose Langweiler.....



ok :s

sehe ich halt anders

ich verbinde Dominanz nicht automatisch mit einem starken Charakter.

und für mich sind das nicht alles Langeweiler, nur weil sie nicht die anderen dominieren, mobben oder einfach laut sind. :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Valjean » 16. Dez 2015, 16:59

Vegan-Opa 1965 (16.12.2015, 14:39) hat geschrieben:
Was Positives kann ich den verbliebenen Bewohnern nun mal nicht abgewinnen. Die paar starken Individuen und Charaktere (HC, Manuel, Dennis) sind ja alle weg. Übrig sind nur noch farblose Langweiler.....


Inwiefern hatten Dennis, HC oder Manuel denn einen starken Charakter? Einer hat geschauspielert und eigentlich recht wenig von sich Preis gegeben und die anderen beiden waren geistig viel zu beschränkt um achso starken Charakter zu zeigen.

Manuel und HC waren vielleicht Typen (kann ja durchaus auch negativ behaftet sein), der ultra-lahme Dennis aber keineswegs. Besonderen Charakter haben sie dennoch nicht an den Tag gelegt.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Stitchi » 16. Dez 2015, 17:49

Ich schwanke auch zwischen Lusy und Guido.

Lusy finde ich megasympathisch und die mag ich wirklich.

Guido mag ich auch. Ein ehrlicher Kerl. Er bringt allerdings noch einen Vorteil mit: Sollte er gewinnen, dann haben wir in der nächsten Staffel diese Arroganz gegenüber Nachzüglern los. Das würde ihnen eine Lehre sein und sie würden sehen, dass nicht nur Kandidaten der ersten Stunde das Ding reißen können.

Über den Rest der Herrschaften braucht man gar nicht nachdenken.

Der eine hat sich ins Finale taktiert, der nächste hat sich ins Finale beschissen, Sharon ist ins Finale von BB gepusht worden, Bianca hat ihre Zeit abgesessen und sich nur um sich selbst gekümmert. Für diese Kandidaten habe ich nur Daumen runter.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Schmetterling » 16. Dez 2015, 18:02

Ich habe keine Ahnung. Ich habe von diesen Menschen keinen Favoriten. Warum auch immer. Das ist mir noch nie passiert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Gastone » 16. Dez 2015, 18:17

Schmetterling (16.12.2015, 18:02) hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung. Ich habe von diesen Menschen keinen Favoriten. Warum auch immer. Das ist mir noch nie passiert.


Schäm Dich :kopfschüttel: :ironie: ;)

das kann doch jedem mal passieren ;)

Guido ist bei mir auch gerade noch an der Grenze, aber ist halt noch über dem Strich (als einziger)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Schmetterling » 16. Dez 2015, 18:20

Gastone (16.12.2015, 18:17) hat geschrieben:
Schäm Dich :kopfschüttel: :ironie: ;)

das kann doch jedem mal passieren ;)

Guido ist bei mir auch gerade noch an der Grenze, aber ist halt noch über dem Strich (als einziger)


:oops:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von YOUnique » 16. Dez 2015, 18:49

Stitchi (16.12.2015, 17:49) hat geschrieben:Ich schwanke auch zwischen Lusy und Guido.

Lusy finde ich megasympathisch und die mag ich wirklich.

Guido mag ich auch. Ein ehrlicher Kerl. Er bringt allerdings noch einen Vorteil mit: Sollte er gewinnen, dann haben wir in der nächsten Staffel diese Arroganz gegenüber Nachzüglern los. Das würde ihnen eine Lehre sein und sie würden sehen, dass nicht nur Kandidaten der ersten Stunde das Ding reißen können.

Über den Rest der Herrschaften braucht man gar nicht nachdenken.

Der eine hat sich ins Finale taktiert, der nächste hat sich ins Finale beschissen, Sharon ist ins Finale von BB gepusht worden, Bianca hat ihre Zeit abgesessen und sich nur um sich selbst gekümmert. Für diese Kandidaten habe ich nur Daumen runter.


Gute Worte dafür gefunden :top:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste