Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll BB2015 gewinnen

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll BB2015 gewinnen

Bianca
7
5%
Christian
3
2%
Guido
62
41%
Lusy
61
40%
Sharon
18
12%
Thomas
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 153

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Gunni » 17. Dez 2015, 19:01

Ich kann auch recht schnell zum Hörer greifen :ja: aber mit den Wählen tue ich mich schwer :s
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Malibu » 17. Dez 2015, 19:03

Ich lach ja, wenn nicht Guido, Sharon oder Lusy gewinnen, sondern einer von den anderen Dreien. :mrgreen: ich hab das Gefühl, dass es nur Angstmacherei ist und man so die Menge einschüchtern will, indem man sagt, dass das Management Geld für das Voting rein steckt. Ausserdem weiß man ja schon seit einigen Staffeln, dass BB den Sieger aussucht und nicht der Anrufer :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Skyline11 » 17. Dez 2015, 20:37

Stitchi (17.12.2015, 18:53) hat geschrieben:
Da muss man halt klug voten... das geht durchaus. :lol:

Ich denke auch, dass im Finale viele zum Hörer greifen, die es sonst nicht tun. Das habe ich eigentlich immer beobachtet.


Es geht sicher alles, wird nur erheblich teurer, als wenn ich nur auf ein Pferdchen setze. :D
Möglich auch das am Finaltag mehr anrufen werden, wie üblich.
Ich glaube aber das sich diese Mehranrufe, schön auf alle Bewohner gleichmäßig verteilen werden, und der Dienstag nicht mehr viel am Gesamtergebnis ändern wird.
Bendel wird aber sicher behaupten es wäre noch alles Mega knapp.
Wie es aber letztendlich ausgehen wird, ich :nixweiss:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Okt 2015, 14:34
Wohnort: Paderborn
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von BB_Kenner71 » 17. Dez 2015, 22:35

YOUnique (15.12.2015, 22:51) hat geschrieben:Guido oder Lusy - Hauptsache keiner von den anderen... :ja:


Der Meinung kann ich mich 100% anschließen,ich mach mir auch keine großen Sorgen
das einer der anderen 4 hinterlistigen falschen Bewohner eine Chance hat

Guido oder Lusy sonst gibt es keine Option die ein normal denkender Mensch akzeptieren könnte!!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Okt 2015, 23:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Blanca » 18. Dez 2015, 11:25

Ich bin für Guido, Lusy ist mir (sorry, ich weiß es ist oberflächlich...) wirklich äußerlich zu wenig echt... bis auf die Körpergröße scheint es nur Unnatürliches an ihr zu geben... mag ich nicht...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Biggi63 » 18. Dez 2015, 12:02

...und wieder 1 Tag mehr, an dem ich Guido den Sieg gönne!!!!!!!
Biggi63
 

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Gastone » 18. Dez 2015, 12:07

Blanca (18.12.2015, 11:25) hat geschrieben:Ich bin für Guido, Lusy ist mir (sorry, ich weiß es ist oberflächlich...) wirklich äußerlich zu wenig echt... bis auf die Körpergröße scheint es nur Unnatürliches an ihr zu geben... mag ich nicht...


ich denke nicht, dass das in dem fall oberflächlich ist

wenn ich dich richtig verstanden habe findest du sie ja nicht doof, weil du sie einfach so nicht hübsch finden würdest

die Künstlichkeit ist ja etwas was sie vielleicht in erster Linie mit ihrer "Äusserlichkeit" darstellt, aber diese Veränderung kam ja aus ihrem Inneren und war somit gewollt.

Ich kann das auch wahrscheinlich nicht richtig erklären, aber für mich geht von ihr eine unheimliche Kälte aus. Ich glaub ihr halt auch vieles nicht so. Auch das was sie wohl mal bez. ihrer Eingriffe, von wegen schwerer Kindheit erzählt. Es gibt mittlerweile immer mehr Menschen, die diesen Schöhnheitsop´s verfallen sind, die Menschen haben auch alle gewiss Probleme, aber für mich reden viele auch was vom Pferd um sich ihre Sucht irgendwie schönzureden.

Da gibt es andere im Haus, die nichts von ihrer Kindheit erzählt haben, von denen ich das bez. ihrer Verhaltensweisen eher glaube, dass sie es dort schwer hatten.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Blanca » 18. Dez 2015, 12:40

Ich frage mich tatsächlich, was so dahintersteckt, wenn man so entscheidende Veränderungen am eigenen Äußeren vornimmt (ja, klar, wer ist schon zu 100% mit sich zufrieden), immerhin sind es ja Operationen, Unterspritzungen, etc. Eigentlich zeige ich doch damit, dass ich mich schlecht mit etwas abfinden und eben NICHT das Beste aus dem machen kann, was man eben so mitbekommen hat (z.B. im Gegensatz zu Asa, die sich mit ihrer Figur gerade nicht versteckt, sondern sogar noch darauf aufmerksam macht - das finde ich mutig; operieren lassen kann jeder... wenn man die Finanzen hat, manche verschulden sich ja sogar dafür).

Und Du verstehst mich total richtig, ich finde sie absolut nicht doof, lediglich Guido besser, weil er für mich authentischer wirkt und das mag ich. Lusy empfinde ich auch als sehr kontrolliert und weiß auch nicht, ob das so ist, damit sie sich nicht "verplappert", oder ob sie immer so ist... wir werden es nicht meh rerfahren :o)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Gastone » 18. Dez 2015, 13:06

Blanca (18.12.2015, 12:40) hat geschrieben:Ich frage mich tatsächlich, was so dahintersteckt, wenn man so entscheidende Veränderungen am eigenen Äußeren vornimmt (ja, klar, wer ist schon zu 100% mit sich zufrieden), immerhin sind es ja Operationen, Unterspritzungen, etc. Eigentlich zeige ich doch damit, dass ich mich schlecht mit etwas abfinden und eben NICHT das Beste aus dem machen kann, was man eben so mitbekommen hat (z.B. im Gegensatz zu Asa, die sich mit ihrer Figur gerade nicht versteckt, sondern sogar noch darauf aufmerksam macht - das finde ich mutig; operieren lassen kann jeder... wenn man die Finanzen hat, manche verschulden sich ja sogar dafür).

Und Du verstehst mich total richtig, ich finde sie absolut nicht doof, lediglich Guido besser, weil er für mich authentischer wirkt und das mag ich. Lusy empfinde ich auch als sehr kontrolliert und weiß auch nicht, ob das so ist, damit sie sich nicht "verplappert", oder ob sie immer so ist... wir werden es nicht meh rerfahren :o)



Ich lehne Schöhnheits-op´s nicht grundlegend ab. Es gibt ja manchmal wirklich dinge unter welchen Leute besonders leiden. Brüste sind da, wie ich finde ein gutes Beispiel. Ich bin da schon grundsätzlich kein Freund von. Mir als Mann ist die Größe total egal, ich kenne auch niemanden, der auf dieses Merkmal Wert gelegt hätte. Aber es gibt Fälle, wenn nun wirklich garnichts da ist und die Frau sich dadurch nicht weiblich fühlt, wo es vielleicht Sinn macht, WENN SIE ES UNBEDINGT WILL. Oder wenn durch Brustkrebs eine oder beide abgenommen werden mussten, kann ich voll nachvollziehen, wenn man einfach den Vorher-zustand wieder haben möchte. Das sind jetzt nur Beispiele, aber da gibt es sicher an verschiedenen Stellen Fälle wo es aus psychologischer Sicht Sinn machen könnte. Aber Hautstraffungen im Gesicht, Botox, Lippenaufspritzungen, dieses schreckliche auffüllen im Wangenknochenbereich etc sind alles vollkommen unnötige Geschichten und in dem Moment wo sie auffallen sieht es auch mE immer scheusslich aus. Und die Summe bei Lusy spricht mE Bände. Jedenfalls sieht es mE mehr nach Sucht und Geltungsbedürnis aus als nach irgendwas anderem.

Was die Persönlichkeit der Bewohner betrifft werden wir es im tv bei den meisten nicht erfahren ;) ich werde nicht müde zu betonen, dass ich sie oder andere, die ich im haus nicht leiden kann eventuell im real life vielleicht mögen würde. Und umgekehrt selbstverständlich. Das ist ne Show und die Leute wollen was gewinnen. Der eine stellt sich dabei geschickter an, der andere kommt vielleicht sympathischer rüber. Der eine täuscht und die Zuschauer erkennen es nicht, der andere tut dies nicht und die Leute denken es aber. Deshalb ist es mir persönlich wichtig zu sagen, dass man mit dem Ende des Hauses die dann ehemaligen Bewohner nicht automatisch nur mit dem verbindet was man im Haus von Ihnen gesehen hat. Das ist dort eine spezielle Situation, mit Herausforderungen welche man sonst nicht hat und welche wir hier nicht 100%ig bewerten können.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Blanca » 18. Dez 2015, 13:37

Da stimme ich Dir völlig zu, es gibt Menschen, die EINE Sache so belastet, und die glücklicher sind, wenn sie diese haben machen lassen. Aber diese Menschen hören dann in der Regel auch auf damit.. wie Du schreibst: es ist eben bei Vielen eher eine Sucht als eine "Befreiung"...

Ich frage mich allerdings, wie all diese Menschen, die so stark tätowiert sind, vielleicht sogar operiert, aber auf jeden Fall auch aufgespritzt - wie die so aussehen werden, wenn sie 50 oder 60 sind.

Tatoos kann ich mir ja noch vorstellen, aber wohin zieht die Schwerkraft dann den Rest?

Habe dazu gestern beim TV-Zappen eine Frau gesehen, die an der Hochzeit eines Musikproduzenten teilgenommen hatte... ich habe diese Person nur noch an ihrer Stimme erkannt... es war Carmen Geiss. Und obwohl ich ihr Gesicht nicht besonders gut kenne, war ich doch schockiert, was "das" jetzt war... es sah nicht mehr besonders nach Mensch aus... alles so nach hinten in Richtung Hinterkopf gezogen... unheimlich...

Wie wird Lusy mit 60 aussehen? ...man weiß es nicht... beim Einkaufen mit den schwer tätowierten Händen... was für ein Stereotyp wird sie wohl bei anderen erwecken...?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Blackbirdzzz » 18. Dez 2015, 14:00

Ihr übertreibt hier völlig, Lusy hat gemachte Lippen, eine gemachte Nase und gemachte Brüste, das wars. Ansonsten ist alles echt. Das angebliche Botoxgesicht ist Natur. Sie ist eine gebürtige Russin (Slawin) die haben alle so hohe Wangenknochen, das ist natürlich und nichts künstliches!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Blanca » 18. Dez 2015, 14:09

Gemachte Brüste, gemachte Nase, gemachte Lippen, gemachte Haare (Farbe + Extensions), Botox in der Stirn, 80% tätowiert...

Klar, es ist Ansichtssache, ob das "viel" oder "wenig ist", verglichen damit, wie wir auf die Welt kommen, ist es aus meiner Sicht viel... und eben wenig übrig, an dem man sie so erkennen könnte, wie sie wohl einmal aussah (nämlich vermutlich hübsch).
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Stitchi » 18. Dez 2015, 14:38

Blanca (18.12.2015, 14:09) hat geschrieben:Gemachte Brüste, gemachte Nase, gemachte Lippen, gemachte Haare (Farbe + Extensions), Botox in der Stirn, 80% tätowiert...

Klar, es ist Ansichtssache, ob das "viel" oder "wenig ist", verglichen damit, wie wir auf die Welt kommen, ist es aus meiner Sicht viel... und eben wenig übrig, an dem man sie so erkennen könnte, wie sie wohl einmal aussah (nämlich vermutlich hübsch).


Mag alles sein, jedoch hat sie ein Herz aus Gold und das überwiegt.

Kenne da jemanden "zusammengebastelten" in der Staffel, die hat weder Herz, noch Verstand, nur gemachte und künstliche Attribute.

Das ist, was einem Menschen schön oder hässlich macht - die Ausstrahlung, die Herzlichkeit und die hat Lusy mehr als genug.

Dewegen glaub ich auch nicht, dass sie unglücklich mit ihrem Aussehen wird. Sie wird immer Menschen finden, die sie lieben.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Chaya » 18. Dez 2015, 15:03

wenn Lusy lächelt, strahlt dies soviel wärme aus....
ihre Tattoos - 80% finde ich übertrieben, soviel ist es definitiv nicht.
ihre Tattoos sind vor allem besser platziert und zusammengefasst, als die von Sharon.
Lusy´s Bauch und Beine sind z.B. frei von Tattoos. Bei ihr sind es Bilder, bei Sharon nur Kritzeleien.
Tja und was die Haare angeht... färben macht doch fast jeder, spätestens, wenns grau wird, Haarverlängerungen und Farbe hat Sharon draussen auch und Guido hat gebleichte Zähne.... wo wollen wir anfangen und aufhören, wenn wir nun jedes kleinste Detail auseinandernehmen? Dann wäre ja schon ein überkronter Zahn künstlich und zur Missbilligung freigegeben. ;)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 15. Okt 2015, 20:49
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Stitchi » 18. Dez 2015, 15:05

Chaya (18.12.2015, 15:03) hat geschrieben:wenn Lusy lächelt, strahlt dies soviel wärme aus....
ihre Tattoos - 80% finde ich übertrieben, soviel ist es definitiv nicht.
ihre Tattoos sind vor allem besser platziert und zusammengefasst, als die von Sharon.
Lusy´s Bauch und Beine sind z.B. frei von Tattoos. Bei ihr sind es Bilder, bei Sharon nur Kritzeleien.
Tja und was die Haare angeht... färben macht doch fast jeder, spätestens, wenns grau wird, Haarverlängerungen und Farbe hat Sharon draussen auch und Guido hat gebleichte Zähne.... wo wollen wir anfangen und aufhören, wenn wir nun jedes kleinste Detail auseinandernehmen? Dann wäre ja schon ein überkronter Zahn künstlich und zur Missbilligung freigegeben. ;)


Lusys Tattoos sehen gut aus. Allerdings auf den Händen und Fingern gefällt mir das überhaupt nicht. Aber gut, sie muss sie haben. Sharons Kritzeleien sind keine Tattoos, das sind Verschandlungen von Stümpern - wahrscheinlich bekommste die für 50 Euro pro Stück hinterhergeschmissen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste