Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und diskussionsthread 17

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Elly57 » 19. Dez 2015, 13:46

gugus (19.12.2015, 12:05) hat geschrieben:Warum nennen sich Th Ch +Sh Macher??
Was machen die ?
Weil sie alles an sich reissen ??

Mooah, alles muss man erklären. :mrgreen:
Thomas "macht" alle schlecht, macht gern mal jemanden runter und macht ansonsten nicht mal einen guten Eindruck.
Christian "macht" schlimme Augenbrauenakrobatik, macht sich gern mal eine riesige Portion Essen, macht oft dass die Luft stinkt und des weiteren macht er momentan Sharon ein bisschen an.
Sharon "macht" von Haus aus Männer an, macht gern Freiflüge auf ihren Plastikpumps und macht ansonsten mal gar nichts, außer sich verunstalten mit vielleicht noch einem grottenhässlichen Tattoo. Und sie machen noch etwas, so manchen Zuschauer rasend, weil.... soviel Dummheit auf einem Haufen kann einem schon mal Schmerzen verursachen.
Das sind die Macher. Und darum nennen sie sich halt so, Versager träfe es besser. Aber was soll es, lassen wir ihnen die Illusion, sie wären Macher. :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von gugus » 19. Dez 2015, 14:04

Elly57 (19.12.2015, 13:46) hat geschrieben:Mooah, alles muss man erklären. :mrgreen:
Thomas "macht" alle schlecht, macht gern mal jemanden runter und macht ansonsten nicht mal einen guten Eindruck.
Christian "macht" schlimme Augenbrauenakrobatik, macht sich gern mal eine riesige Portion Essen, macht oft dass die Luft stinkt und des weiteren macht er momentan Sharon ein bisschen an.
Sharon "macht" von Haus aus Männer an, macht gern Freiflüge auf ihren Plastikpumps und macht ansonsten mal gar nichts, außer sich verunstalten mit vielleicht noch einem grottenhässlichen Tattoo. Und sie machen noch etwas, so manchen Zuschauer rasend, weil.... soviel Dummheit auf einem Haufen kann einem schon mal Schmerzen verursachen.
Das sind die Macher. Und darum nennen sie sich halt so, Versager träfe es besser. Aber was soll es, lassen wir ihnen die Illusion, sie wären Macher. :nagel:


DAnke jetzt hab ichs begriffen
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Biggi63 » 19. Dez 2015, 14:06

Ich war lange nicht mehr mit meinem Leben, trotz aller Höhen und Tiefen, mit denen ich tagtäglich konfrontiert werde, so zufrieden, wie nach intensiver "Verfolgung" dieser BB-Staffel 12 :ja: :ja: :ja: !!!
Biggi63
 

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Zwirni » 19. Dez 2015, 14:44

Mal was Generelles. Täuscht es mich, oder hat das Geschehen hier im Forum seit der letzten LS spürbar nachgelassen? Gut, ist verständlich, ich kann's auch nicht erwarten, dass dieses Elend am kommenden Dienstag eine Ende findet. Sollte es sich bewahrheiten und irgendwelche Manipulationen Sharon zum Sieg verhelfen, wäre das der passenden Abschluss für einen grottenschlechte Staffel.

Für mich wäre das die Bestätigung, warum ich mir die 11 Staffeln davor nicht angeschaut habe...und auch künftig keine mehr anschauen werde.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Betablocker » 19. Dez 2015, 14:47

Aber Zwirni mir würden Deine Kommentare und die Einwürfe von Frau Zwirni fehlen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Biggi63 » 19. Dez 2015, 14:56

Zwirni (19.12.2015, 14:44) hat geschrieben:Mal was Generelles. Täuscht es mich, oder hat das Geschehen hier im Forum seit der letzten LS spürbar nachgelassen? Gut, ist verständlich, ich kann's auch nicht erwarten, dass dieses Elend am kommenden Dienstag eine Ende findet. Sollte es sich bewahrheiten und irgendwelche Manipulationen Sharon zum Sieg verhelfen, wäre das der passenden Abschluss für einen grottenschlechte Staffel.

Für mich wäre das die Bestätigung, warum ich mir die 11 Staffeln davor nicht angeschaut habe...und auch künftig keine mehr anschauen werde.

Ich habe ALLE Staffeln von BB gesehen, ab Staffel 5 (damals noch Premiere) mit 24 Std. live...
Jede einzelne war sehenswert :ja: , aber das, was uns nun geboten wurde, ist mit "unterster Schublade-Bezeichnung" noch 1000% untertrieben :twisted: :twisted: :twisted:
Ich kann mir absolut NICHT vorstellen, dass es jemals eine weitere Staffel geben wird: :evil: :evil: :evil: evil:!

SIXX hat dieses Konzept mit seiner absolut billigsten Billigversion (angefangen von den Bewohnern usw.usw.) komplett an die Wand gefahren!!!!
Biggi63
 

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von vivalee » 19. Dez 2015, 14:57

Zwirni (19.12.2015, 14:44) hat geschrieben:Mal was Generelles. Täuscht es mich, oder hat das Geschehen hier im Forum seit der letzten LS spürbar nachgelassen? Gut, ist verständlich, ich kann's auch nicht erwarten, dass dieses Elend am kommenden Dienstag eine Ende findet. Sollte es sich bewahrheiten und irgendwelche Manipulationen Sharon zum Sieg verhelfen, wäre das der passenden Abschluss für einen grottenschlechte Staffel.

Für mich wäre das die Bestätigung, warum ich mir die 11 Staffeln davor nicht angeschaut habe...und auch künftig keine mehr anschauen werde.

Hab ich dir gefehlt? ;)

Ich hab auch das Gefühl, wahrscheinlich haben alle in der Vorweihnachtszeit auch viel zu tun.
Wie dem auch sei, mein Interesse hat auf jeden Fall nachgelassen und ich hab auch viel um die Ohren.
Nichtsdestotrotzt werdet ihr mir alle sehr fehlen! Mehr als BB an sich... :love:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 5. Nov 2015, 19:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von gippi » 19. Dez 2015, 15:07

Zwirni (19.12.2015, 14:44) hat geschrieben:Mal was Generelles. Täuscht es mich, oder hat das Geschehen hier im Forum seit der letzten LS spürbar nachgelassen? Gut, ist verständlich, ich kann's auch nicht erwarten, dass dieses Elend am kommenden Dienstag eine Ende findet. Sollte es sich bewahrheiten und irgendwelche Manipulationen Sharon zum Sieg verhelfen, wäre das der passenden Abschluss für einen grottenschlechte Staffel.

Für mich wäre das die Bestätigung, warum ich mir die 11 Staffeln davor nicht angeschaut habe...und auch künftig keine mehr anschauen werde.


Was soll man den schreiben. Passiet doch nichts erwähnenswertes und alles andere wurde doch schon hundert mal durchgekaut.

Ich finde es erst Heute wieder etwas interessanter nachdem auch noch die Küche gesperrt wurde. Aber die letzten 3 Tage war es gähnend langweillig :gaehn:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Skyline11 » 19. Dez 2015, 15:19

benne (19.12.2015, 00:01) hat geschrieben:Rassist? :naughty:

Nein bin ich nicht, eine meiner besten Freundinnen ist Türkin.
Ich sehe es nur objektiv, solange sie sich nicht integrieren, und weiter nur unter sich bleiben wollen, dürfen sie sich nicht wundern, dass es so ist, wie es ist.
Zuletzt geändert von Skyline11 am 19. Dez 2015, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Okt 2015, 14:34
Wohnort: Paderborn
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von gugus » 19. Dez 2015, 15:20

Zwirni (19.12.2015, 14:44) hat geschrieben:Mal was Generelles. Täuscht es mich, oder hat das Geschehen hier im Forum seit der letzten LS spürbar nachgelassen? Gut, ist verständlich, ich kann's auch nicht erwarten, dass dieses Elend am kommenden Dienstag eine Ende findet. Sollte es sich bewahrheiten und irgendwelche Manipulationen Sharon zum Sieg verhelfen, wäre das der passenden Abschluss für einen grottenschlechte Staffel.

Für mich wäre das die Bestätigung, warum ich mir die 11 Staffeln davor nicht angeschaut habe...und auch künftig keine mehr anschauen werde.


Leider wahr. Schade
Seit die hàrteste Woche begann ist tote Hose hier ,
Dasselbe im BB Haus Weichspühlwoche
Zu Sharon . Bei Ihr gilt der Spruch
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. :lexa: :lexa:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Zwirni » 19. Dez 2015, 15:23

Ich habe ja, bis auf ein parr TZFs keine andere Staffle angeschaut, deshalb fehlt mir natürlich der direkte Vergleich. Was mich aber gewaltig stört, sind diese ewigen Ankündigungen, dies sei die härteste Staffel überhaupt, und jetzt wirds noch härter, blaa, blaa, blaa....

Wenn das hart sein soll, dann lade ich mal zu einer Geburtstagparty bei mir ein. Ich habe im Jänner Geburi und bei mir zu Hause wird auf dem Balkon geraucht. Leute, dass ist hart, bei miuns 5 (!) Grad 10 Minuten da draussen, Aldder, das ist die Hölle!!!! Und falls Du zu weit vom Heizpilz weg stehst, schaffst Du es kaum wieder rein. Und im Klo wird das Fenster gekippt, wenn Du Dich da unvorsichtigerweise auf die Brille setzt, klebst Du mit den Backen fest, echt voll die Härte....

Auch die Tatsache, dass es offensichtlich nicht möglich ist in Deutschland 12 Leute zu finden, die noch nie in irgendeiner Form im Fernsehen waren, nervt mich ungemein. Bei 80 Millionen Einwohner, wird man doch 12 Nasen finden, die Zeit und Interesse an so einerm Projekt haben und noch nicht irgendwo an einer Medienkarriere basteln. Komischerweise kenne ich nur Leute, auch Deutsche, die noch nie im Fernsehen waren und auch keine Ambitionen jemals dorthin zu kommen.

Und sollte es nun noch soweit kommen, dass die Votings von irgendwelchen Interessengruppen mittels technischer Hilfsmittel manipuliert werden, warum auch immer, hat sich diese Sendung für mich definitiv erledigt. Das man als Zuschauer damit leben muss, dass der Sender bzw. die Produktion in das Geschehen eingreift, ist ja gerade noch akzeptabel, aber wenn die Votings nun auch noch manipuliert werden (können), geht mir das zu weit.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Zwirni » 19. Dez 2015, 15:29

gugus (19.12.2015, 15:20) hat geschrieben:
Leider wahr. Schade
Seit die hàrteste Woche begann ist tote Hose hier ,
Dasselbe im BB Haus Weichspühlwoche
Zu Sharon . Bei Ihr gilt der Spruch
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. :lexa: :lexa:


Für Sharon gilt weder das eine noch das andere. Sie möchte Karriere als Sängerin oder sonst was machen und dafür gibt sie alles. Was ihr dabei sehr entgegen kommt, ist die heutige Medienkultur in welcher jeder Döödel seine eigene Sendung bekommt. Katzenberger, die Doofe aus Schwiegertocher gesucht, die Geissens, die Wöllersheims, Jens auf Mallorca, Klaus und Ralle,... Allesamt uninteressant bis zum Abwinken, teilweise dumm wie die Nacht im Dezember dunkel, aber alle im Fernsehen. Sharon passt da ganu dazu und BB könnte das Sprungbrett dafür sein. Ich gönne es ihr, in Malle wird sie schon auf die Welt kommen, da wurden schon bessere von der Bühne geschrien....
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Kreutztaler » 19. Dez 2015, 15:58

Biggi63 (19.12.2015, 14:56) hat geschrieben:Ich habe ALLE Staffeln von BB gesehen, ab Staffel 5 (damals noch Premiere) mit 24 Std. live...
Jede einzelne war sehenswert :ja: , aber das, was uns nun geboten wurde, ist mit "unterster Schublade-Bezeichnung" noch 1000% untertrieben :twisted: :twisted: :twisted:
Ich kann mir absolut NICHT vorstellen, dass es jemals eine weitere Staffel geben wird: :evil: :evil: :evil: evil:!

SIXX hat dieses Konzept mit seiner absolut billigsten Billigversion (angefangen von den Bewohnern usw.usw.) komplett an die Wand gefahren!!!!
Ich muss Dir absolut Recht geben,ich habe mir auch mal die Tage Gedanken gemacht und muss feststellen,das dass Niveau doch sehr nachgelassen hat.
Trotzdem finde ich BB geil und sehe es auch weiter sehr gerne,aber Show und Spieleniveau haben extrem nicht mehr die Qualy von früher.Jochen Brendel finde ich aber trotzdem klasse!
Es geht mir bei aller Kritik mehr um Matches,früher wurden Eishockeyfelder aufgebaut,Krähe aufgestellt,das Ganze hatte viel mehr Qualy.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Aug 2015, 09:04
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Chaya » 19. Dez 2015, 16:04

Skyline11 (19.12.2015, 15:19) hat geschrieben:Nein bin ich nicht, eine meiner besten Freundinnen ist Türkin.
Ich sehe es nur objektiv, solange sie sich nicht integrieren, und weiter nur unter sich bleiben wollen, dürfen sie sich nicht wundern, dass es so ist, wie es ist.


grad bin ich sehr froh, dass die Mehrheit hier - Lusy vorurteilsfrei sieht.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 15. Okt 2015, 20:49
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 17

von Stitchi » 19. Dez 2015, 16:45

Zwirni (19.12.2015, 15:29) hat geschrieben:
Für Sharon gilt weder das eine noch das andere. Sie möchte Karriere als Sängerin oder sonst was machen und dafür gibt sie alles. Was ihr dabei sehr entgegen kommt, ist die heutige Medienkultur in welcher jeder Döödel seine eigene Sendung bekommt. Katzenberger, die Doofe aus Schwiegertocher gesucht, die Geissens, die Wöllersheims, Jens auf Mallorca, Klaus und Ralle,... Allesamt uninteressant bis zum Abwinken, teilweise dumm wie die Nacht im Dezember dunkel, aber alle im Fernsehen. Sharon passt da ganu dazu und BB könnte das Sprungbrett dafür sein. Ich gönne es ihr, in Malle wird sie schon auf die Welt kommen, da wurden schon bessere von der Bühne geschrien....


Möchte ich widersprecchen. Die Katzenberger ist ein ganz eigener Typ. Sie ist nervig, lustig (für mich unerträglich) - man kann ihr aber nicht absprechen, sie ist ein TYP.

Die Beate aus Schwiegertochter gesucht ist so blöd, so dödelig und so schrullig, dass man sich über sie weglachen kann. Sie ist inzwischen Kult, warum auch immer.

Klaus und Ralle sind witzig, anstrengend, doch unterhaltsam ohne Ende. Die könnten Kartoffeln schälen und man würde ihnen gern zusehen - auch sie haben bei ihrem Publikum Kultstatus.

Was aber hat Sharon? Sie kann ihre Tittis aus der Bluse hängen lassen. Wo und wie ist sie unterhaltsam? Sie kann nichts, ist nicht witzig, nicht so doof wie Beate, dass es schon wieder gut ist. Sie ist nichts und wird nie was werden. Sie bleibt immer die ordinäre, schamlose Blondine mit Gossenslang aus der 12. Staffel, die mit dem Typen (wie hieß der nochmal) sofort in die Kiste stieg. So wird sie in Erinnerung bleiben.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste