Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 16

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Faultier » 12. Dez 2015, 00:57

BB_KING (12.12.2015, 00:53) hat geschrieben:BB machte wohl mal Licht an um auf die Tube zu drücken ^^ Die Zeit läuft ab. :D:D:D



Das war dann ganz offensichtlich nicht "seine Challenge".... oder selbige blieb uns verborgen
:gaehn:
"Werd endlich erwachsen!"
"War ich schon mal. War doof."
Benutzeravatar
Sid on air
BB Gucker
 
Registriert: 10. Nov 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von BB_KING » 12. Dez 2015, 00:59

Versteh nicht warum Chris sie nicht auf die Couch bittet die da angeblich steht... Eventuell hat er doch die Hosen voll?

Okay gibt doch keine Couch, was ein Bullshit... Wie kann man nur so eine Scheiße machen BB :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von BB_KING am 12. Dez 2015, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 5. Dez 2015, 02:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Amazone666 » 12. Dez 2015, 00:59

Blackbirdzzz (12.12.2015, 00:48) hat geschrieben:[quote="Amazone666 (12.12.2015, 00:41)

Mein Mann würde bei diesem Sabbelheini ausflippen, ich glaub der hätte dem eine geschossen!!


Und vor allem sind das dann immer nur so Andeutungen, "ja gucke doch mal hin" und wenn man dann sagt "ja habe ich", "ja aber gucke doch nochmal ganz genau hin" und dann raselt dieses Gelabber auf dich ein. Ich hätte mir von Guido gewünscht wenn er gesagt hätte, "Nenne mir doch einmal präzise was sie gesagt haben soll" dann hat er nämlich wieder keine Argumente und eiert wieder so rum, "ja du hast dich verändert weil du mit ihr zusammenbist", ja inwiefern verändert man sich denn dann kannst du das mal präzisieren. Und Thomas war ja sogar so unbeholfen weil er einfach nichts findet das er in einem Satz sogar das Wort "Karma" benutzt hat. Wortlaut in etwa war der ich hab ihn noch in den Ohren "Ja ob sie das mit ihrem Karma macht oder was weiss ich...labber..labber..labber" :rofl:[/quote]

Ich muss gestehen, ich steh ja auf ruhige, entspannte Männer, doch Guido ist einfach zu passiv in einigen Sachen! Doch würde man jetzt mal das Szenario durchgehen, und er würde richtig gegen Thomas wettern, könnte ich mir vorstellen, das Thomas total hysterisch werden würde und beide sich nur beschuldigen würden! Stress ohne Ende, und auch noch ohne jegliches Ergebnis erzielt zu haben! Da hat nicht jeder Mensch die Nerven zu, weil, wie gesagt, man kann dem ja auch keine reinhauen......aber verdient hätte er es allemal!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:04
Wohnort: N schöner !!!
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Annalina » 12. Dez 2015, 01:01

Faultier (12.12.2015, 00:57) hat geschrieben:

Das war dann ganz offensichtlich nicht "seine Challenge".... oder selbige blieb uns verborgen
:gaehn:

Die labern und labern was ist zeit und Ort für ein romantisches Dinner.
Ehrlich - wenn ich so alt wäre wie die beiden und der Mann würde mir gefallen, hätte ich sogar inner Geisterbahn wild geknutscht und sogar gefummelt.... :naughty:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Zwirni » 12. Dez 2015, 01:02

Läuft heute noch was beim Betreuten Essen? Sonst gehe ich weiter shoppen....
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Amazone666 » 12. Dez 2015, 01:03

[quote="Zwirni (12.12.2015, 01:02)"]Läuft heute noch was beim Betreuten Essen? Sonst gehe ich weiter shoppen....[

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:04
Wohnort: N schöner !!!
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von BB_KING » 12. Dez 2015, 01:05

Alter die BB Leute gehören alle gefeuert, warum zum Geier steht da kein Bett oder Couch??????? Könnte ausflippen wozu guck ich mir den Scheiß hier überhaupt an? :D
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 5. Dez 2015, 02:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Schmetterling » 12. Dez 2015, 01:05

Faultier (12.12.2015, 00:57) hat geschrieben:

Das war dann ganz offensichtlich nicht "seine Challenge".... oder selbige blieb uns verborgen
:gaehn:


Doch das war seine Challenge. Er hat wieder Durchhaltevermögen gezeigt :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Faultier » 12. Dez 2015, 01:05

Zwirni (12.12.2015, 01:02) hat geschrieben:Läuft heute noch was beim Betreuten Essen? Sonst gehe ich weiter shoppen....


Weihnachtsgeschenke? Hast noch Zeit! ;)
"Werd endlich erwachsen!"
"War ich schon mal. War doof."
Benutzeravatar
Sid on air
BB Gucker
 
Registriert: 10. Nov 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Blackbirdzzz » 12. Dez 2015, 01:06

Amazone666 (12.12.2015, 00:59) hat geschrieben:
Ich muss gestehen, ich steh ja auf ruhige, entspannte Männer, doch Guido ist einfach zu passiv in einigen Sachen! Doch würde man jetzt mal das Szenario durchgehen, und er würde richtig gegen Thomas wettern, könnte ich mir vorstellen, das Thomas total hysterisch werden würde und beide sich nur beschuldigen würden! Stress ohne Ende, und auch noch ohne jegliches Ergebnis erzielt zu haben! Da hat nicht jeder Mensch die Nerven zu, weil, wie gesagt, man kann dem ja auch keine reinhauen......aber verdient hätte er es allemal!


Solchen Menschen wie Thomas begegnet man am besten indem man ihnen gegenübertritt und sie enttarnt sodass sie merken an wen sie geraten sind. Ich würde ihm ganz präzise Fragen stellen sodass er ins eiern gerät dann würde so einer wie der ganz von allein zurückrudern. Und dann würde ich ihm relativ eindeutig klar machen das ich kein Bock mehr habe auf sein Geschwätz und mir lieber mein eigenes Bild mache. Ich glaube die meisten haben einfach nur Angst vor Thomas weil er diese Racheagentur hat. Übrigens hat er Lusy auch indirekt gedroht mit seiner Racheagentur haben die Kameras ja aufgezeichnet, ich hoffe das da BB im Sprechzimmer einschreitet, sowas geht garnicht.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Amazone666 » 12. Dez 2015, 01:07

Sieht so das Flirten des 21 Jhrdts. aus?!?! Wenn ja, bin ich froh, dass ich seit langem vergeben bin.......Das ist ja grausam!!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:04
Wohnort: N schöner !!!
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Amazone666 » 12. Dez 2015, 01:09

Blackbirdzzz (12.12.2015, 01:06) hat geschrieben:
Solchen Menschen wie Thomas begegnet man am besten indem man ihnen gegenübertritt und sie enttarnt sodass sie merken an wen sie geraten sind. Ich würde ihm ganz präzise Fragen stellen sodass er ins eiern gerät dann würde so einer wie der ganz von allein zurückrudern. Und dann würde ich ihm relativ eindeutig klar machen das ich kein Bock mehr habe auf sein Geschwätz und mir lieber mein eigenes Bild mache. Ich glaube die meisten haben einfach nur Angst vor Thomas weil er diese Racheagentur hat. Übrigens hat er Lusy auch indirekt gedroht mit seiner Racheagentur haben die Kameras ja aufgezeichnet, ich hoffe das da BB im Sprechzimmer einschreitet, sowas geht garnicht.


Ja, sowas ist absolut daneben! Der braucht mal nen ganz warmen Einlauf, der Typ!!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:04
Wohnort: N schöner !!!
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Annalina » 12. Dez 2015, 01:09

Mein Hund ist schon ins Koma gequatscht. Hat vor lauter Entspannung grad ordentlich Luft rausgelassen. Unglaublich wieviel Geruch in so 'nem kleinen Hund steckt.
Tja, wollte die knutschen sehen und muss stattdessen erstmal lüften... O_O :ko:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Citroen DS » 12. Dez 2015, 01:10

Schmetterling (12.12.2015, 01:05) hat geschrieben:
Doch das war seine Challenge. Er hat wieder Durchhaltevermögen gezeigt :rofl:

Es war aber Stehvermögen gefordert! :naughty: :naughty: :naughty: :rofl:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 16

von Amazone666 » 12. Dez 2015, 01:11

Annalina (12.12.2015, 01:09) hat geschrieben:Mein Hund ist schon ins Koma gequatscht. Hat vor lauter Entspannung grad ordentlich Luft rausgelassen. Unglaublich wieviel Geruch in so 'nem kleinen Hund steckt.
Tja, wollte die knutschen sehen und muss stattdessen erstmal lüften... O_O :ko:


:rofl: :rofl: :rofl: Das kenn ich, mein Kleiner lässt auch ab und zu mal ordentlich Dampf ab !!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:04
Wohnort: N schöner !!!
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste