Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 15

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 15

von Bujo » 8. Dez 2015, 20:58

Sharon :lachklopfer:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 15

von Mr X » 8. Dez 2015, 20:59

wie kann man bitte einfachen dreisatz nicht können???
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 15

von Nominator » 8. Dez 2015, 20:59

markood68 (08.12.2015, 20:56) hat geschrieben:ich trau Sharon auch zu den Jerry zu machen und was tippst du wer uns den Jerry macht? Lucy wünsche ich eine gute Nacht die braucht nicht mitmachen


Chris, Thomas und Sharon würde ich das zutrauen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 15

von bb2000 » 8. Dez 2015, 20:59

markood68 (08.12.2015, 20:50) hat geschrieben:in Staffel 5 gab es das auch und Sachsen Heiko kam weit und Jerry wollte unbedingt gewinnen und musste auf Toilette und der Match Meister sagte wenn du los läßt hast du verloren und da blieb er und machte sich in die Hose und da gaben einige auf uns Jerry gewann das Auto nur diese Memmen kannst du nicht mit Staffel 5 vergleichen die waren taff und das waren gute alte BB Zeiten

Das Auto Damals hat Sachsen Paule gewonnen. :nagel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 15

von Mr X » 8. Dez 2015, 21:00

15% von 500 sind 445. lol
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 15

von markood68 » 8. Dez 2015, 21:00

Nominator (08.12.2015, 20:52) hat geschrieben:
Abwarten. Ich finde die Bewohner auch nicht gut, aber wenn es da jetzt auch um ein Auto ginge, dann würden einige hart darum kämpfen. da es aber "nur" das Finalticket ist, sieht es schon wieder anders aus.

Weißt Du noch, wann das ungefähr lief? Ich würde mir das gerne noch einmal anschauen und nicht lange danach suchen müssen.


brauchst du nur bei You Tube BB 5 eingeben?


5. Staffel[Bearbeiten]
Die Staffel dauerte vom 2. März 2004 bis zum 1. März des Folgejahres und nahm damit 365 Tage in Anspruch. Neue Regeln beinhalten nun einen Bereich für „Survivor“ (Arme), „Normale“ und „Reiche“.

Der Bereich der Survivor ist ähnlich wie ein Aufenthalt auf einem Campingplatz. Geschlafen wird in Schlafsäcken auf Isomatten. Sie erhalten täglich eine knappe Nahrungsmittelration, die überwiegend aus Rohkost und anderen Lebensmitteln im natürlichen Zustand besteht. Als Herd dient ein mit selbst gehacktem Brennholz befeuerter offener Ofen.

Der Bereich der Normalen repräsentiert die gesellschaftliche Mittelschicht. Die Bewohner müssen, um ihr Haushaltsgeld aufzubessern, sogenannte Wochenaufgaben lösen, zum Beispiel die Herstellung von 1000 Papierblumen oder das Bewältigen verschiedener Denksportaufgaben. Die hergestellten Artikel kommen meist Krankenhäusern und Kindereinrichtungen zugute.

Im Bereich der Reichen herrscht Überfluss. Dort gibt es zum Beispiel Artikel wie gemütliche Betten, luxuriöse Badewannen, Flachbildschirme und Pools. Zu den Nahrungsmitteln zählen unter anderem Champagner und Lachs. Persönliche Trainer oder Friseure können ebenfalls in das Haus bestellt werden. Täglich können Bewohner des normalen Teams für Dienstleistungen wie Putzen und Bügeln entgeltlich in Anspruch genommen werden.

Nach Wechselmatches entscheidet sich, welches Team in welchen Bereich wechseln darf. So kann also das Team „Reich“ durchaus mehrere Wochen im Bereich der Survivor leben und umgekehrt. Natürlich ist auch ein Wechsel in den „normalen“ Bereich möglich. Dazu gibt es die Herausforderungen, „Challenge“ genannt. Bei diesen muss ein bestimmter Bewohner alleine eine besonders schwierige Aufgabe bewältigen, zum Beispiel einen Sprung aus einem fliegenden Hubschrauber in einen im Wasser schwimmenden drei Meter durchmessenden Ring. Die „Challenge“ zieht je nach Ausgang Belohnungen oder Bestrafungen nach sich. Die „Matches“ und „Challenges“ wurden von Matchmaster „Mac“ (Sven Steffensmeier, Creative Producer Endemol) und der Matchmasterin „Miss Mac“ (Anna Pauli, Creative Producer Endemol) entwickelt und wechselweise durchgeführt.

Nebst Petra, die ursprünglich auch als Kandidatin geführt wurde, aber von Big Brother geleugnet wird (die aber von den Premiere-Zuschauern gesehen wurde), gab es auch einen Kurzbesucher, der über einen Baum in den Survivor-Bereich eindrang und ein kurzes Treffen (zirka 15 Minuten) bei den Bewohnern abhielt, da er unbedingt an Big Brother teilnehmen wollte.

Zu Beginn der letzten zwei Monate der Staffel wurde das Survivor-Team aufgelöst und die Personen in die Teams Normal und Reich verschoben. Der Survivor-Bereich dient als Bestrafungsbereich. Solche und andere Veränderungen ergaben sich durch die immer niedrigere Anzahl von Bewohnern im Haus, da seit dieser Endphase wöchentlich nur noch jemand rausgewählt wurde, statt ausgewechselt zu werden.

Übertragen wurde die Show von den Sendern RTL II, Tele 5, Premiere, MTV2 Pop und VIVA. Die Gewinnsumme betrug 1.000.000 Euro. Der Titelsong dieser Staffel war Alles was du willst von Lex.

Ruth Moschner führte durch die wöchentlichen Entscheidungsshows und wurde dabei vom Ex-Bewohner der 2. Staffel, Christian Möllmann, unterstützt. Oli P. war Außenreporter.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 15

von Bujo » 8. Dez 2015, 21:00

Die Frage war falsch gestellt. Du hast 500 Paar Schuhe, 15 % sind beim Schuster, wie viele sind noch bei dir?
Hätte sie sofort gewusst.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 15

von maybe » 8. Dez 2015, 21:00

Sharon unglaublich :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 15

von Lufti » 8. Dez 2015, 21:00

Nick geil :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Freak ErsterStunde
BB Kenner
 
Registriert: 24. Feb 2015, 11:42
Wohnort: München
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 15

von sternlein » 8. Dez 2015, 21:01

oje, ist die doof :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch:

Mathe keine Ahnung :ko:
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 15

von Avienne » 8. Dez 2015, 21:02

Wo nimmt die diese Ergebnisse her :rofl: nicht mal wenn man sich verrechnet kommt man auf solche Zahlen :lachen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 15

von Nominator » 8. Dez 2015, 21:02

markood68 (08.12.2015, 21:00) hat geschrieben:
brauchst du nur bei You Tube BB 5 eingeben?


5. Staffel[Bearbeiten]
Die Staffel dauerte vom 2. März 2004 bis zum 1. März des Folgejahres und nahm damit 365 Tage in Anspruch. Neue Regeln beinhalten nun einen Bereich für „Survivor“ (Arme), „Normale“ und „Reiche“.

Der Bereich der Survivor ist ähnlich wie ein Aufenthalt auf einem Campingplatz. Geschlafen wird in Schlafsäcken auf Isomatten. Sie erhalten täglich eine knappe Nahrungsmittelration, die überwiegend aus Rohkost und anderen Lebensmitteln im natürlichen Zustand besteht. Als Herd dient ein mit selbst gehacktem Brennholz befeuerter offener Ofen.

Der Bereich der Normalen repräsentiert die gesellschaftliche Mittelschicht. Die Bewohner müssen, um ihr Haushaltsgeld aufzubessern, sogenannte Wochenaufgaben lösen, zum Beispiel die Herstellung von 1000 Papierblumen oder das Bewältigen verschiedener Denksportaufgaben. Die hergestellten Artikel kommen meist Krankenhäusern und Kindereinrichtungen zugute.

Im Bereich der Reichen herrscht Überfluss. Dort gibt es zum Beispiel Artikel wie gemütliche Betten, luxuriöse Badewannen, Flachbildschirme und Pools. Zu den Nahrungsmitteln zählen unter anderem Champagner und Lachs. Persönliche Trainer oder Friseure können ebenfalls in das Haus bestellt werden. Täglich können Bewohner des normalen Teams für Dienstleistungen wie Putzen und Bügeln entgeltlich in Anspruch genommen werden.

Nach Wechselmatches entscheidet sich, welches Team in welchen Bereich wechseln darf. So kann also das Team „Reich“ durchaus mehrere Wochen im Bereich der Survivor leben und umgekehrt. Natürlich ist auch ein Wechsel in den „normalen“ Bereich möglich. Dazu gibt es die Herausforderungen, „Challenge“ genannt. Bei diesen muss ein bestimmter Bewohner alleine eine besonders schwierige Aufgabe bewältigen, zum Beispiel einen Sprung aus einem fliegenden Hubschrauber in einen im Wasser schwimmenden drei Meter durchmessenden Ring. Die „Challenge“ zieht je nach Ausgang Belohnungen oder Bestrafungen nach sich. Die „Matches“ und „Challenges“ wurden von Matchmaster „Mac“ (Sven Steffensmeier, Creative Producer Endemol) und der Matchmasterin „Miss Mac“ (Anna Pauli, Creative Producer Endemol) entwickelt und wechselweise durchgeführt.

Nebst Petra, die ursprünglich auch als Kandidatin geführt wurde, aber von Big Brother geleugnet wird (die aber von den Premiere-Zuschauern gesehen wurde), gab es auch einen Kurzbesucher, der über einen Baum in den Survivor-Bereich eindrang und ein kurzes Treffen (zirka 15 Minuten) bei den Bewohnern abhielt, da er unbedingt an Big Brother teilnehmen wollte.

Zu Beginn der letzten zwei Monate der Staffel wurde das Survivor-Team aufgelöst und die Personen in die Teams Normal und Reich verschoben. Der Survivor-Bereich dient als Bestrafungsbereich. Solche und andere Veränderungen ergaben sich durch die immer niedrigere Anzahl von Bewohnern im Haus, da seit dieser Endphase wöchentlich nur noch jemand rausgewählt wurde, statt ausgewechselt zu werden.

Übertragen wurde die Show von den Sendern RTL II, Tele 5, Premiere, MTV2 Pop und VIVA. Die Gewinnsumme betrug 1.000.000 Euro. Der Titelsong dieser Staffel war Alles was du willst von Lex.

Ruth Moschner führte durch die wöchentlichen Entscheidungsshows und wurde dabei vom Ex-Bewohner der 2. Staffel, Christian Möllmann, unterstützt. Oli P. war Außenreporter.


Bei You Tube gibt es doch bestimmt nur ein sehr kurzes Video. Ich wollte mir das in langer Version anschauen und wozu habe ich denn alle Staffeln zu Hause? :D
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 15

von vivalee » 8. Dez 2015, 21:03

*fremdschäm in extremster Form
Ich würde mich verbuddeln! 6 Klafter tief!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 5. Nov 2015, 19:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 15

von Citroen DS » 8. Dez 2015, 21:03

Ich glaube das nicht!!
Die Aufgaben sind so einfach!
8O
Kann doch nicht wahr sein
:rofl:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 15

von Drillmaster » 8. Dez 2015, 21:03

so langsam gefrieren die gesichtszüge bei den dreien :rofl:
Eine Frau die schweigt NIE unterbrechen!!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:27
Wohnort: Maggiland
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste