Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

Beate
69
51%
Bianca
67
49%
 
Abstimmungen insgesamt : 136

Re: Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

von FieserFriese » 5. Dez 2015, 11:57

B I A N C A soll im Haus bleiben.
Sie ist unterhaltsamer als Beate. Da kommt doch nur: mein Mann, mein Rücken und alles andere, was ihr noch gehört. Eeeenöde!
Drei mal am Tag Sauna, Lusy am Hintern kleben und über andere BW hinter deren Rücken reden. Bianca knallt das, was sie stört
wenigstens direkt raus.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

von Joe » 5. Dez 2015, 14:35

Beate sollte noch ne Woche bleiben dürfen.
Bianca :help: raus :!:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:24
Wohnort: NRW/Niederrhein
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

von f_schmittchen » 5. Dez 2015, 17:46

FieserFriese (05.12.2015, 11:57) hat geschrieben:B I A N C A soll im Haus bleiben.
Sie ist unterhaltsamer als Beate. Da kommt doch nur: mein Mann, mein Rücken und alles andere, was ihr noch gehört. Eeeenöde!
Drei mal am Tag Sauna, Lusy am Hintern kleben und über andere BW hinter deren Rücken reden. Bianca knallt das, was sie stört
wenigstens direkt raus.


Verwechselt du du irgendwie etwas? Bianca, die laut Lügendetektor-Test eben nicht immer die Wahrheit sagt, spricht fast nur hinterm Rücken. Abartig wie sie ihre eigenen Schwächen verleugnet und immer auf andere zeigt. Hält sich für was besonders und das zu unrecht. Kann diese ungepflegte Frau, die ständig lästert, nicht mehr sehen. Dagegen ist Beate ein "Waisemädchen".

Und wenn man Rücken hat, und Beate macht da eben kein Drama draus, ist Wärme via Sauna ein gutes Hilfsmittel. Bianca würde auch gern in die Sauna gehen, ich glaube aber das sie sich das auf Grund ihrer Äußerlichkeiten nicht traut. Aber über andere herziehen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

von Stitchi » 5. Dez 2015, 18:26

FieserFriese (05.12.2015, 11:57) hat geschrieben:B I A N C A soll im Haus bleiben.
Sie ist unterhaltsamer als Beate. Da kommt doch nur: mein Mann, mein Rücken und alles andere, was ihr noch gehört. Eeeenöde!
Drei mal am Tag Sauna, Lusy am Hintern kleben und über andere BW hinter deren Rücken reden. Bianca knallt das, was sie stört
wenigstens direkt raus.


Ich weiß nicht recht, ist wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera. Bianca würde eine Ladung auf der Erde mal ganz gut tun und Beate ist wirklich nicht zu ertragen stellenweise. Deshalb ist es mir ziemlich egal, wer geht diesmal.

Da ich aber Lusy für den Sieg zusammen mit Guido favorisiere, würde ich ihr gönnen, dass Beate da bleibt. Für meine Lachmuskeln wäre Bianca wieder ganz gut. Wie mans macht, man macht es falsch. Aber Hauptsache Sharon darf nicht am Sieg schnüffeln, dann bin ich schon zufrieden.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

von FieserFriese » 5. Dez 2015, 18:29

f_schmittchen (05.12.2015, 17:46) hat geschrieben:
Verwechselt du du irgendwie etwas? Bianca, die laut Lügendetektor-Test eben nicht immer die Wahrheit sagt, spricht fast nur hinterm Rücken. Abartig wie sie ihre eigenen Schwächen verleugnet und immer auf andere zeigt. Hält sich für was besonders und das zu unrecht. Kann diese ungepflegte Frau, die ständig lästert, nicht mehr sehen. Dagegen ist Beate ein "Waisemädchen".

Und wenn man Rücken hat, und Beate macht da eben kein Drama draus, ist Wärme via Sauna ein gutes Hilfsmittel. Bianca würde auch gern in die Sauna gehen, ich glaube aber das sie sich das auf Grund ihrer Äußerlichkeiten nicht traut. Aber über andere herziehen.



Nein, ich verwechsel nichts.
In der Tat redet auch Bianca über BW, die nicht anwesend sind, aber im Gegensatz zu Beate sagt sie ihnen das auch ohne Zögern ins Gesicht. Beate dagegen stimmt Lusy zu, als diese Sharon als "Schlampe"(Zitat) bezeichnet um kurze Zeit später Sharon am Hintern zu kleben, da ihr mittlerweile nun auch klar geworden ist, daß sie wohl draußen irgendwie gut ankommt. Das ist doch sowieso ihre Masche.
Mit den Infos vor ihrem Einzug hat sie sich sofort an BW rangehängt, die draußen gut ankopmmen. (Guido und Lusy). Atchi zum Beispiel hatte keine Chance bei ihr.
Taktik in allen Ehren - für eine Frau mit Anfang 40 ist das allein allerdings ein bißchen billig.
Auch ihre Aussage, kurz nachdem sie eingezogen war, daß sie es verdient hat, ins Finale zu kommen fand ich recht befremdlich. Es ist ja schön, wenn mensch eine gute Meinung von sich hat. Bei Beate ist es allerdings doch eher ein Zeichen von mangelder Reflektion.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

von Mr X » 5. Dez 2015, 19:14

Stitchi (05.12.2015, 18:26) hat geschrieben:
Ich weiß nicht recht, ist wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera. Bianca würde eine Ladung auf der Erde mal ganz gut tun und Beate ist wirklich nicht zu ertragen stellenweise. Deshalb ist es mir ziemlich egal, wer geht diesmal.

Da ich aber Lusy für den Sieg zusammen mit Guido favorisiere, würde ich ihr gönnen, dass Beate da bleibt. Für meine Lachmuskeln wäre Bianca wieder ganz gut. Wie mans macht, man macht es falsch. Aber Hauptsache Sharon darf nicht am Sieg schnüffeln, dann bin ich schon zufrieden.

also wenn du willst das lusy gewinnt solltest du bianca die daumen drücken denn beate holt echt das schlechteste aus lusy raus.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

von blondangel077 » 5. Dez 2015, 21:44

f_schmittchen (05.12.2015, 17:46) hat geschrieben:
Verwechselt du du irgendwie etwas? Bianca, die laut Lügendetektor-Test eben nicht immer die Wahrheit sagt, spricht fast nur hinterm Rücken. Abartig wie sie ihre eigenen Schwächen verleugnet und immer auf andere zeigt. Hält sich für was besonders und das zu unrecht. Kann diese ungepflegte Frau, die ständig lästert, nicht mehr sehen. Dagegen ist Beate ein "Waisemädchen".

Und wenn man Rücken hat, und Beate macht da eben kein Drama draus, ist Wärme via Sauna ein gutes Hilfsmittel. Bianca würde auch gern in die Sauna gehen, ich glaube aber das sie sich das auf Grund ihrer Äußerlichkeiten nicht traut. Aber über andere herziehen.





Ich glaube, dass du was verwechselst . Beate und Lusy lästern andauern. Beate stimmte Lusy zu, und betitelte Sharon als Schlampe. Als Maria dagegen wetterte, meinte Beate , ich meine die Schlange. Das ist unterstes Niveau einen Menschen vor laufenden Kameras zu betiteln. Du musst , da was verpasst haben. :nixweiss:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Dez 2015, 03:37
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

von SarahK » 5. Dez 2015, 22:28

blondangel077 (05.12.2015, 21:44) hat geschrieben:



Ich glaube, dass du was verwechselst . Beate und Lusy lästern andauern. Beate stimmte Lusy zu, und betitelte Sharon als Schlampe. Als Maria dagegen wetterte, meinte Beate , ich meine die Schlange. Das ist unterstes Niveau einen Menschen vor laufenden Kameras zu betiteln. Du musst , da was verpasst haben. :nixweiss:


lucy blendet viele die geht gar nicht alte lässterbacken
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Dez 2015, 09:49
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

von nateu » 6. Dez 2015, 00:23

Wünsche mir, dass Beate geht.
Mochte sie schon nach einer Woche nicht.
Bianca ist zwar ne "Nörglerin vor dem Herrn" aber oft
finde ich sie und ihre Art echt unterhaltsam ;)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

von Nettilein » 6. Dez 2015, 01:48

Ich denke einfach das Bibi in diesem Fall die stärkere ist! Sie polarisiert mehr. Aber vielleicht Gibts auch eine Ueberraschung :nixweiss:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Nov 2015, 22:05
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

von schwarzerkater » 6. Dez 2015, 06:50

Beate wird gehen, weil sie Null Unterhaltungswert hat. Kein Verlust für die Sendung.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

von Bunny15 » 6. Dez 2015, 10:39

Stitchi (05.12.2015, 18:26) hat geschrieben:
Ich weiß nicht recht, ist wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera. Bianca würde eine Ladung auf der Erde mal ganz gut tun und Beate ist wirklich nicht zu ertragen stellenweise. Deshalb ist es mir ziemlich egal, wer geht diesmal.

Da ich aber Lusy für den Sieg zusammen mit Guido favorisiere, würde ich ihr gönnen, dass Beate da bleibt. Für meine Lachmuskeln wäre Bianca wieder ganz gut. Wie mans macht, man macht es falsch. Aber Hauptsache Sharon darf nicht am Sieg schnüffeln, dann bin ich schon zufrieden.


Stimme dir fast komplett zu! Außer, dass Lusy für den Sieg favorisiert ist. Das teile ich nicht (mehr). Ich finde die verliert mächtig in letzter Zeit.
Aber mit Beate und Bianca hast du Recht! Pest oder Cholera. Beate ist stinklangweilig. Ob die da ist oder raus, ich glaub, das merkt man gar nicht. Bianca täte ein Erwachen mal ganz gut. BB sollte ihr mal ein paar Szenen einspielen, in denen ihr 1. ihre Lästerei und 2. ihr Erscheinungsbild vor Augen geführt werden. Oder am besten gleich allen zeigen. :nagel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

von Bunny15 » 6. Dez 2015, 10:46

blondangel077 (05.12.2015, 21:44) hat geschrieben:


War es nicht so, dass Beate sagte, sie geht davon aus, dass Sharon draußen wie eine Schlampe ankommt? Daraufhin schaltete sich Maria ein und fragte nach, ob Schlange oder Schlampe. Beate und die anderen sagten "Schlampe" und Maria war brüskiert. Dann stellte Guido richtig: Beate sagte, dass Sharon draußen so wirken könnte.
Das ist ja wohl ein Unterschied!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

von f_schmittchen » 6. Dez 2015, 13:01

blondangel077 (05.12.2015, 21:44) hat geschrieben:
Ich glaube, dass du was verwechselst . Beate und Lusy lästern andauern. Beate stimmte Lusy zu, und betitelte Sharon als Schlampe. Als Maria dagegen wetterte, meinte Beate , ich meine die Schlange. Das ist unterstes Niveau einen Menschen vor laufenden Kameras zu betiteln. Du musst , da was verpasst haben. :nixweiss:


Ich habe diese Aussagen nicht verpasst. Das sind 2 Beispiele die gegen Beate sprechen. Ohne mich anzustrengen käme ich bei Bianca auf ein 10faches an Lästereien, Hetzereien und stänkern bis der Arzt kommt. Und Bianca sagt ihrem jeweiligen Gegenüber eben nicht die Wahrheit ins Gesicht. Oder hat sie Sharon oder Thomas gegenüber das schon mal schonungslos getan? Nein ! Macht aus Bianca kein Opfer, denn sie ist eine Täterin.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 08.12.15 im Haus bleiben?

von Stella » 6. Dez 2015, 17:53

Na - das nenne ich mal eine ausgeglichene Abstimmung!

Zwischenstand: 60 zu 61, dass Bibi im Haus bleiben soll!

Da darf man echt gespannt sein, was am Dienstag rauskommt!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste