Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 14

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Aleunam » 2. Dez 2015, 19:52

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass Bewohner, die jetzt plötzlich auf Lusy rumhacken (damit meine ich nicht Sharon, die beiden mochten sich schon länger nicht), vielleicht ne klitzekleine Info über ihr eigenes Standing bekommen haben könnten. Ist aber nur so ein Gefühl, was ab und an aufblitzt.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 2. Dez 2015, 19:56

Aleunam (02.12.2015, 19:52) hat geschrieben:Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass Bewohner, die jetzt plötzlich auf Lusy rumhacken (damit meine ich nicht Sharon, die beiden mochten sich schon länger nicht), vielleicht ne klitzekleine Info über ihr eigenes Standing bekommen haben könnten. Ist aber nur so ein Gefühl, was ab und an aufblitzt.


mich macht grade sehr skeptisch das es auf einmal nicht mehr so ist. Seit 7 Tagen konnte niemand kaum mehr mit ihr reden. Und auf einmal? :suspekt:
Ich traue solchem grundlosen Frieden überhaupt nicht. :kopfschüttel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Skyline11 » 2. Dez 2015, 20:23

Beate lügt gerade Marie die Taschen voll, erzählt Ihr, dass Bianca Ihr gestern Morgen noch gesagt hat, dass sie eine der wenigen ist, die sie noch vertraut. :roll:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Okt 2015, 14:34
Wohnort: Paderborn
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Nachtfalke » 2. Dez 2015, 20:38

Skyline11 (02.12.2015, 20:23) hat geschrieben:Beate lügt gerade Marie die Taschen voll, erzählt Ihr, dass Bianca Ihr gestern Morgen noch gesagt hat, dass sie eine der wenigen ist, die sie noch vertraut. :roll:

Wieso gelogen?

Ich habe es gerade nicht mehr wortwörtlich präsent, aber vor wenigen Tagen sagte Bianca im Zuge ihres Rundumschlags wie schrecklich neidisch und missgünstig alle sind, das Beate eine der Wenigen ist, zu denen sie später noch Kontakt haben will.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von rhoeni » 2. Dez 2015, 20:48

Die Wochenaufgabe ist gut.
Aber sicher haben Sie diese bereits mit 240 von 480 Punkten bestanden (50%). :nixweiss:

Sonst wird es bestimmt noch knapp.
Benutzeravatar
BB - Beobachter
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 17:30
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von vivalee » 2. Dez 2015, 20:54

rhoeni (02.12.2015, 20:48) hat geschrieben:Die Wochenaufgabe ist gut.
Aber sicher haben Sie diese bereits mit 240 von 480 Punkten bestanden (50%). :nixweiss:

Sonst wird es bestimmt noch knapp.


Mit wie vielen Punkten ist sie denn bestanden?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 5. Nov 2015, 19:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von gugus » 2. Dez 2015, 20:59

Warum rennt Maria mit ner Rewe Tüte rum
Hat sie was bekomen 2 Advent ?
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Attika » 2. Dez 2015, 21:31

Blondie6 (02.12.2015, 19:20) hat geschrieben:jetzt ist die Gelegenheit die nervige Alte Bianca loszu werden. Ich glaube, wenn Beate raus muß daß Thomas seine Statisten auf Guido ansetzt. Im Moment sind es 2 Lager die zwar auch nicht ausgeglischen sind aber wenn Beate geht hat Thomas alles in der Hand Der manipuliert, ohne daß die anderen es merken, . Deshalb Bianca raus. Ich hoffe daß alle Fans von Guido und Lucy für Beate anrufen. Aber auch die denen Thomas auf die Nüsse geht. Einfach falsch der Mann. Man nennt das "Ratte"
Sollte Beate gehen, werden wie von Thomas schon vorgesorgt, alle auf Guido losgehen. da alle außer Lucy die ja das göoldene Tiket hat. von Thomas schon aufgehetzt wurden. Wenn das eintrifft daß Beate geht wird Thomas vorgeben wer auf die Liste kommt und sich ins Finale mogeln. Ich hoffe nur daß ihr das nicht möchtest daß diese hinterhältige Type ,Thomas , ins Finale ein zieht. Mann sollte auch mal taktik walten lassen beim Anruf .wie Thomas das immer wieder betont.


Ja mir wäre auch lieber dass in diesem Fall Bianca geht! Wäre super lustig, weil sie auf das Finalticket verzichtete und meinte (ungefähr 3x hintereinander) sie wolle mit ihrem Charakter und durch sich überzeugen und ins Finale kommen, sie wolle sich das nicht erkaufen.. :D
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Klm » 2. Dez 2015, 21:37

Avienne (02.12.2015, 18:17) hat geschrieben:Thomas hat nur 5/10 Punkten geschafft? :kicher: Haha....


Ausgerechnet der "cleverste" von allen. :)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:54
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von bb2000 » 2. Dez 2015, 22:20

Richtig so Christian (TZF) Was bildet sich das Kind (Mary) und die mit dem zusammengefrickelten Gesicht eigentlich ein? :tztz:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Blackbirdzzz » 2. Dez 2015, 22:35

War Dr.Jekyll und Mr. Hide alias Christian in der TZF ?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von YOUnique » 2. Dez 2015, 22:53

pic (02.12.2015, 18:21) hat geschrieben:

Weißt du auch was die anderen hatten?



Ohne Gewähr:

Sharon 9 Pkt
Beate 9 Pkt
Lusy 9 Pkt
Chris 8 Pkt
Maria 8 Pkt
Guido 7 Pkt
Natascha 7 Pkt
Thomas 5 Pkt

Bei Lusy bis Mary bin ich mir nicht 100% sicher, vllt hat auch Lusy 8 und Chris oder Mary 9 - aber so um den Dreh muss es passen...Ergebnis is jedenfalls 62 :D
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von maybe » 2. Dez 2015, 22:59

Wurde heute schon das zweite Türchen geöffnet? :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Elly57 » 2. Dez 2015, 23:05

Da fragt man sich, was im Kopf von Thomas für ein Film läuft. Hat der sie noch alle? Man beißt die Hand nicht, die einen füttert.
Was sollte Lusy denn seiner Meinung nach tun, den Speichel auflecken, der aus seinem Mund tropft, wenn er an die 100000 Euro denkt.
Der hat ja so Schiss auf der Nomiliste zu landen und hoffentlich wird nächste Woche noch einmal nominiert und dann steht der drauf.
Dann kotzt der hinterhältige Typ im Kreis.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Klm » 2. Dez 2015, 23:14

Thomas zu Lusy :" ohne mich hättest du niemals dieses Bändchen!".

Bitte? :kopfkratz:

Haben das nicht die Zuschauer entschieden und nicht er?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:54
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste