Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 14

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Attika » 2. Dez 2015, 23:23

Ich HASSE Thomas! Wie kann man nur so dreist sein?! Dinge so verdrehen! Er hat am selben Abend gefühlte 100x gefragt, ob er Lusy nicht nominieren darf und stänkert die letzten Tage schon ununterbrochen und dann geht er sie so an? Auch diese dumme Gehample von Natascha.. wenn man es nicht sagen will, um Lusy zu schützen sagt man direkt "Ich weiß es nicht" /"Da musst du sie fragen" usw... Und jetzt redet er Guido ein er habe sich zum Hampelmann gemacht und sie habe sich hofieren lassen! SIE HAT GUIDO NIE DARUM GEBETEN! Er hat sie ständig vor der ganzen Gruppe angemacht und nicht einmal im vertrauten ein Gespräch mit ihr über seine Gefühle geführt! Wäre er ein einziges Mal persönlich zu ihr gegangen, hätte sie es ihm gesagt und niemand in der Gruppe hätte etwas mitbekommen müssen! Nein Guido macht nur publike Liebeserklärungen und spricht das Thema nicht einmal bei Lusy an! Wieso wird ihr die Verantwortung zugeschoben ihm eine Absage zu geben? Und jetzt redet Guido was von wegen "Ich hätte mir gewünscht, sie hätte mal das Gespräch mit mir gesucht" Ich schnall langsam ab hier! Thomas weiß doch das wird alles sehen?! Beim staten hat man das Gefühl er wüsste gar nicht, dass es ein Publikum gibt!! Oder hält er uns für so dumm?

Hat Lusy wirklich das zu Thomas gesagt?

Pfff alles gekränkter Stolz wie bei den meisten "Männern" in diesem Haus! WAS?! Mich nominieren?? Wie kann das sein? Dabei habe ich doch Lusy das Band gegönnt um mich einzuschleimen! :evil:

Was für ein lächerlicher Mensch!! Da wird mir speiübel!
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von bb2000 » 2. Dez 2015, 23:24

Klm (02.12.2015, 23:14) hat geschrieben:Thomas zu Lusy :" ohne mich hättest du niemals dieses Bändchen!".

Bitte? :kopfkratz:

Haben das nicht die Zuschauer entschieden und nicht er?


Die Zuschauer haben entschieden, weil Christian, Thomas und Lusy jeweils zwei Stimmen hatten.
Thomas hat seine Stimme Lusy gegeben. Hätte er dies nicht getan, hätten nur Christian (2) und Thomas (2) zur Wahl gestanden. Das meine er warscheinlich. ;)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von YOUnique » 2. Dez 2015, 23:30

bb2000 (02.12.2015, 23:24) hat geschrieben:
Die Zuschauer haben entschieden, weil Christian, Thomas und Lusy jeweils zwei Stimmen hatten.
Thomas hat seine Stimme Lusy gegeben. Hätte er dies nicht getan, hätten nur Christian (2) und Thomas (2) zur Wahl gestanden. Das meine er warscheinlich. ;)


DANN wäre es aber DEFINITIV die falsche Entscheidung geworden... :lexa:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Klm » 2. Dez 2015, 23:36

Irgendwie kann ich solche Menschen wie Thomas nicht ernst nehmen. Würde er je vor mir stehen, könnte ich nicht ernst bleiben.

Er macht sich lächerlich während er davon überzeugt ist der intelligenteste zu sein und alle nach seinen Vorstellungen manipulieren zu können. Inklusive Zuschauer. Aber noch nichteinmal das Manipulieren haut hin.

Ich könnte ihn niemals ernst nehmen, weil er nicht bemerkt, wie unglaublich schlecht und "doof" er ist.

Denn hetzten kann doch aber auch wirklich JEDER. Mit Manipulation hat das gar nichts zu tun :D
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:54
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Attika » 2. Dez 2015, 23:38

Ich glaube der hat Minderwertigkeitskomplexe... das würde sein Verhalten gerade gegenüber der weiblichen Bewohner erklären.. wurde in der Schule gewiss von niemandem wahrgenommen...
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Mr X » 2. Dez 2015, 23:40

Klm (02.12.2015, 23:36) hat geschrieben:Irgendwie kann ich solche Menschen wie Thomas nicht ernst nehmen. Würde er je vor mir stehen, könnte ich nicht ernst bleiben.

Er macht sich lächerlich während er davon überzeugt ist der intelligenteste zu sein und alle nach seinen Vorstellungen manipulieren zu können. Inklusive Zuschauer. Aber noch nichteinmal das Manipulieren haut hin.

Ich könnte ihn niemals ernst nehmen, weil er nicht bemerkt, wie unglaublich schlecht und "doof" er ist.

Denn hetzten kann doch aber auch wirklich JEDER. Mit Manipulation hat das gar nichts zu tun :D


warum haut es nicht hin? er schafft es immer bei der größeren gruppe zu sein die sich auf ein oder zwei andere personen einschießt. dadurch wird er wahrscheinlich nie auf der liste landen. wird nur knapp wenn es mal ne reine männer nomi gibt
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Klm » 2. Dez 2015, 23:45

Mr X (02.12.2015, 23:40) hat geschrieben:
warum haut es nicht hin? er schafft es immer bei der größeren gruppe zu sein die sich auf ein oder zwei andere personen einschießt. dadurch wird er wahrscheinlich nie auf der liste landen. wird nur knapp wenn es mal ne reine männer nomi gibt


Ja, kann man auch so sehen.. Aber für mich ist das nur Gehetze. Unter Manipulation verstehe ich etwas anderes.
Aber jedem einfach nur ein und das selbe zu erzählen wie schlecht jemand sei ist doch wirklich keine große Kunst.
Da finde ich lassen sich die anderen eher zu schnell beinflussen als dass er sie manipuliert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:54
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Attika » 2. Dez 2015, 23:50

Stimmt! Manipulation ist für Thomas schon viel zu hoch gegriffen :flop: Das ist wirklich nur Gehetze :evil: Für Manipulation ist dieses Kleinhirn zu doof!
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von sternlein » 2. Dez 2015, 23:52

kann bitte big brother mal einen tropfen öl an die tür zum garten machen :anbet:

die knarrt ja fürchterlich 8O
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Aleunam » 3. Dez 2015, 00:15

Das mit Guido und Lusy ist so ne Sache für sich u. wurde durch alle anderen aufgebauscht.
Mal ist man der Zettelschreiber "willst du mit mir gehen - ja, nein, vielleicht" und mal muss man das Kreuz machen.
So wenig, wie sich Lusy blitzartig verlieben kann, so wenig kann Guido seine Gefühle sofort ausschalten. That's life.
Was ich ihr zugute halte ist, dass sie nicht eine Pseudo-Story inszeniert hat, das hätte beiden viel mehr wehgetan u. geschadet.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Skyline11 » 3. Dez 2015, 00:18

Dein Avatar ist fürchterlich sternlein :naughty:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Okt 2015, 14:34
Wohnort: Paderborn
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von sternlein » 3. Dez 2015, 00:22

Skyline11 (03.12.2015, 00:18) hat geschrieben:Dein Avatar ist fürchterlich sternlein :naughty:


:wife: :halsknall:

....
.....
....
....
....

:prost: :abklatsch:
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Attika » 3. Dez 2015, 00:30

Aleunam (03.12.2015, 00:15) hat geschrieben:Das mit Guido und Lusy ist so ne Sache für sich u. wurde durch alle anderen aufgebauscht.
Mal ist man der Zettelschreiber "willst du mit mir gehen - ja, nein, vielleicht" und mal muss man das Kreuz machen.
So wenig, wie sich Lusy blitzartig verlieben kann, so wenig kann Guido seine Gefühle sofort ausschalten. That's life.
Was ich ihr zugute halte ist, dass sie nicht eine Pseudo-Story inszeniert hat, das hätte beiden viel mehr wehgetan u. geschadet.


Die anderen haben Guido auch noch mehr angestachelt. Hätte er das Thema mit MIR besprochen hätte ich zu ihm gesagt: Solltest du das nicht mit LUSY besprechen? Bitte besprich das doch mit ihr und nicht immer nur vor der ganzen Gruppe, das überfordert manche Menschen. Aber neein.. da wird ihm noch eingeredet jede normale Frau müsse doch darauf anspringen usw usf
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Biggi63 » 3. Dez 2015, 00:35

Wer bei dieser Staffel als normal denkender und fühlender Mensch (so schätze ich Guido ein) eingezogen ist, kann bei der gemeinsam betriebenen Gehirnwäsche der anderen BW nur mit einem hoffentlich geringen "Dachschaden" am Ende wieder rauskommen :ja:
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Faultier » 3. Dez 2015, 00:41

Biggi63 (03.12.2015, 00:35) hat geschrieben:Wer bei dieser Staffel als normal denkender und fühlender Mensch (so schätze ich Guido ein) eingezogen ist, kann bei der gemeinsam betriebenen Gehirnwäsche der anderen BW nur mit einem hoffentlich geringen "Dachschaden" am Ende wieder rauskommen :ja:

:abklatsch:
"Werd endlich erwachsen!"
"War ich schon mal. War doof."
Benutzeravatar
Sid on air
BB Gucker
 
Registriert: 10. Nov 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste