Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 14

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Laber- und Diskussionsthread 14

von Stitchi » 27. Nov 2015, 13:46

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Stitchi » 27. Nov 2015, 13:48

Ein Neuanfang für alle. Die Diskussion ist hiermit beendet und wir widmen uns wieder Big Brother. Ich meine das bitterernst. Wer noch diskutieren möchte oder einfach was loswerden möchte, der postet hier.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 27. Nov 2015, 13:51

:blumenstrauss:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von gippi » 27. Nov 2015, 14:17

Mir erschließt sich der Sinn des Aufteilens der Sterne in gleich grosse Teile immer noch nicht.

Wenn sie damit verhindern wollen das dasjenige Team das am meisten Sterne Produziert hat die Wochenbestellung machen darf wird BB mit sicherheit eine andere Begründung finden wieso Team X die Bestellung macht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 14:18

Guido bringt Beate gerade schonend bei, dass bestimmte Stories unglaubwürdig klingen. Weiß nicht, wessen Stories. Aber sie ist im Rechtfertigungs-Modus.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 14:19

Beate: Ich kann dir so viele schöne Dinge erzählen.

Guidos Gesicht dazu... lol!
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 14:21

gippi (27.11.2015, 14:17) hat geschrieben:Mir erschließt sich der Sinn des Aufteilens der Sterne in gleich grosse Teile immer noch nicht.

Wenn sie damit verhindern wollen das dasjenige Team das am meisten Sterne Produziert hat die Wochenbestellung machen darf wird BB mit sicherheit eine andere Begründung finden wieso Team X die Bestellung macht.


Wirklich keine Ahnung.Einer muss doch die Bestellung machen, und so toll ist das un auch nicht. Ich denke, bei Christian und Thomas geht es um Ehhrgiz und Egoismus, dass sie sich Sachen bestellen und bunkern wollen, die sonst niemand bekommt und andere wollten dem vorbeugen?
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 27. Nov 2015, 14:24

gippi (27.11.2015, 14:17) hat geschrieben:Mir erschließt sich der Sinn des Aufteilens der Sterne in gleich grosse Teile immer noch nicht.

Wenn sie damit verhindern wollen das dasjenige Team das am meisten Sterne Produziert hat die Wochenbestellung machen darf wird BB mit sicherheit eine andere Begründung finden wieso Team X die Bestellung macht.


Es ging mehr darum das kein Team (letzte) bestraft werden kann. Aber das hatte sich eh nach einigen Minuten zerschlagen, die ersten haben im Lästermodus ihren unmut kund getan das sie nicht ihren "Ergeiz" der soviel besser ist als der, der anderen zeigen können :roll:
Obwohl sie kurz zuvor ja dem Vorschlag (der kam von Dennis) zugestimmt hatten.

Jetzt bleibt es so das die 4 Teams im Haus je 500 wohl heute abend haben werden. TeamRot (SB) so ca 120. :nixweiss:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 14:26

Avienne (27.11.2015, 14:24) hat geschrieben:
Es ging mehr darum das kein Team (letzte) bestraft werden kann. Aber das hatte sich eh nach einigen Minuten zerschlagen, die ersten haben im Lästermodus ihren unmut kund getan das sie nicht ihren "Ergeiz" der soviel besser ist als der, der anderen zeigen können :roll:
Obwohl sie kurz zuvor ja dem Vorschlag (der kam von Dennis) zugestimmt hatten.

Jetzt bleibt es so das die 4 Teams im Haus je 500 wohl heute abend haben werden. TeamRot (SB) so ca 120. :nixweiss:


Ah so. Die können doch aber nicht dafür mit SB bestraft werden, dass sie im SB sind?! Sonst hätte BB sie für die Erfüllung der Aufgabe zeitlich limitiert eben rauslassen müssen.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von gugus » 27. Nov 2015, 14:32

2000 Sterne müssen bis Dienstag erreicht werden.
Egal von wem und wieviel von jedem Team!
Das unbegreifliche ist ,warum dürfen die den Ofen ausmachen ,obwohl erst Di
von BB angekündigt wird ob bestanden oder nicht?
Der Ofen ist TEIL der WA nicht nur die Sterne :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Avienne » 27. Nov 2015, 14:33

Roxana (27.11.2015, 14:26) hat geschrieben:
Ah so. Die können doch aber nicht dafür mit SB bestraft werden, dass sie im SB sind?! Sonst hätte BB sie für die Erfüllung der Aufgabe zeitlich limitiert eben rauslassen müssen.


Die Wochenaufgabe wird ja erst kommenden Dienstag aufgelöst ;).
Bis dahin sind die vermutlich ja schon wieder raus aus dem SB - weil sie entweder ihre Match-verloren Zeit abgesessen(abgelöst wurden), rausgevotet (Mitbewohner) oder aber durch irgendeine Aufgabe (reis sortieren, Mitbewohner muss etwas machen)

Möglich wäre es also schon ;)


Aber da sie lt. eigener Aussage ja den Ofen ausmachen dürfen wenn sie die 2000 Sterne fertig haben (quasi die Wochenaufgabe dann heute abend beenden) wollten alle ausser Lusy wohl nicht mehr auf dem abgemachten "alle machen gleich viel" -Deal bleiben ;).
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 14:34

gugus (27.11.2015, 14:32) hat geschrieben:2000 Sterne müssen bis Dienstag erreicht werden.
Egal von wem und wieviel von jedem Team!
Das unbegreifliche ist ,warum dürfen die den Ofen ausmachen ,obwohl erst Di
von BB angekündigt wird ob bestanden oder nicht?
Der Ofen ist TEIL der WA nicht nur die Sterne :twisted: :twisted:


Bianca behauptet, dass sie BB gefragt hat und die Antwort war, dass sie ihn ausmachen können, wenn sie die benötigte Anzahl an Sternen haben. :kopfkratz:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von Roxana » 27. Nov 2015, 14:36

Jetzt wollen sie verstecken spielen. Und Bianca scheint aufgefallen zu sein, wie rechthaberisch Lusy ist.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 14:39

gugus (27.11.2015, 14:32) hat geschrieben:2000 Sterne müssen bis Dienstag erreicht werden.
Egal von wem und wieviel von jedem Team!
Das unbegreifliche ist ,warum dürfen die den Ofen ausmachen ,obwohl erst Di
von BB angekündigt wird ob bestanden oder nicht?
Der Ofen ist TEIL der WA nicht nur die Sterne :twisted: :twisted:

ja das versteh ich auch nicht.

chris ist echt schon krankhaft ehrgeizig . will immer der erste sein. bibi hat dazu wenig beigetragen aber sie sonnt sich in dem Eifer von chris . kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 14

von nase22 » 27. Nov 2015, 14:41

Avienne (27.11.2015, 14:33) hat geschrieben:
Die Wochenaufgabe wird ja erst kommenden Dienstag aufgelöst ;).
Bis dahin sind die vermutlich ja schon wieder raus aus dem SB - weil sie entweder ihre Match-verloren Zeit abgesessen(abgelöst wurden), rausgevotet (Mitbewohner) oder aber durch irgendeine Aufgabe (reis sortieren, Mitbewohner muss etwas machen)

Möglich wäre es also schon ;)


Aber da sie lt. eigener Aussage ja den Ofen ausmachen dürfen wenn sie die 2000 Sterne fertig haben (quasi die Wochenaufgabe dann heute abend beenden) wollten alle ausser Lusy wohl nicht mehr auf dem abgemachten "alle machen gleich viel" -Deal bleiben ;).

eigentlich ist es auch egal. alle bekommen ihr essen und chis seine Bestätigung der tollste zu sein.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste