Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 13

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Roxana » 27. Nov 2015, 13:38

Guido: Ich geh jetzt erstmal auf Klo. Soll ich?
Beate: Geh doch. Ich komm' danach trotzdem auf dich zu.

Es gibt kein Entrinnen! lol
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Roxana » 27. Nov 2015, 13:41

Stitchi (27.11.2015, 13:37) hat geschrieben:
Was schlägst du denn vor? Dass man sagt, jeder darf in der Stunde nur eine bestimmte Anzahl Beiträgen posten? Es ist numal ein öffentliches Forum und da kann jeder schreiben was und soviel er will, immer vorausgesetzt, die Forenregeln werden eingehalten.

Poste doch einfach dagegen. Mich persönlich juckt das nicht, ich schreibe wenn ich will und wenn ich keinen Bock habe, dann lasse ich es. Zudem hast du mir gegenüber noch den Vorteil, dass du die von dir nicht gewollten User einfach auf die Ignorliste setzen kannst und schon siehst du sie nicht mehr. Nütze doch einfach die Funktion. :)


Kann diese Diskussion nicht einfach beendet werden? Finde die ewigen Provokationen ermüdend. :kopfschüttel:

Es ist ein Laber-Thread, ok. Aber man muss ja nicht ewig andere User attackieren und thematisieren. Steuert doch einfach was über BB bei und jut iss':)

:kopfkratz:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Roxana » 27. Nov 2015, 13:43

Wie es aussieht, werden langsam die Essensvorräte knapp. Naja, vielleicht gibt es ja was zum 1. Advent.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 13:43

Biggi63 (27.11.2015, 13:33) hat geschrieben:Wie du bemerkst, bringt es NICHTS!!! Es geht weiter und weiter und weiter... und leider bleiben dann die user "auf der Strecke", die sich auch in vielen anderen Themen einbringen!!! Mir ist es inzwischen so etwas von egal. aber als Admins und Mods sollte euch auch aufgefallen sein, dass sich gaaaanz viele hier nicht mehr so beteiligen, seitdem 2 Personen versuchen "das Forum an sich zu reißen". Ich wünsche euch ein glücklicheres "Händchen und etwas mehr Durchblick" als bisher....

ja ist mir aufgefallen. und es gibt hier nur ein Thema und das ist bb. wer dazu nichts beitragen will oder nur andere Leute angreifen kann hat hier nichts zu suchen. aber scheinbar gilt das für dich nicht. lass mal über legen wie eure ach so tolle breite Themenwahl aussah in der Staffel. gelästert unter der gürtelinie einzig und allein gegen sharon. und roxana wurde gern las dumm hingestellt. ich lese seit nachdem nicht mehr nur blind gegen eine gehetzt wird mehr theman als zu der zeit in der du dich hier rege beteiligt hatst und einzig und allein gegen eine gelästert hast. hats auch mal geschrieben das die der grund sein warum ihr da seid und nennst das Unterhaltung. hast la alle im rücken aber ich bleibe zäh und werde weiterhin Posten das staffelnde ist nah. vielleicht willst du acu nur provozieren das der tread geschlossen wird und feierst dann mit deinen Stamm unsern eine dicke Party wer weiss was in deinen ach so tollen leben zur Freude beiträgt
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Stitchi » 27. Nov 2015, 13:52

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste