Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 13

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 12:53

Avienne (27.11.2015, 12:51) hat geschrieben:Vorhin hat Maria noch gut mitgemischt als auch über Natascha abgeledert wurde. Und nun hocken sie wieder zusammen.

Gott soviel verlogene Heuchelei auf so wenig Quadratmetern :weirdo:

sie hat sich nur gewundert weil natascha ihr was anderes erzählt hat
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Lufti » 27. Nov 2015, 12:54

Biggi63 (27.11.2015, 12:49) hat geschrieben:....:abwink: und die Admins und Mods lassen so etwas zu :rofl: ...



Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Mark Twain
Benutzeravatar
BB Freak ErsterStunde
BB Kenner
 
Registriert: 24. Feb 2015, 11:42
Wohnort: München
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von pic » 27. Nov 2015, 12:55

Avienne (27.11.2015, 12:51) hat geschrieben:Vorhin hat Maria noch gut mitgemischt als auch über Natascha abgeledert wurde. Und nun hocken sie wieder zusammen.

Gott soviel verlogene Heuchelei auf so wenig Quadratmetern :weirdo:


Solange Natascha es nicht hört, kann Maria eben ihre "ehrliche" Meinung sagen, weil wenn sie es in
ihrer Gegenwart tun würde OMG das BB Haus würde überschwemmt und die Dramen die sich dann abspielen
würden, wären Oscar-Reif. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Tussnelda » 27. Nov 2015, 12:55

Biggi63 (27.11.2015, 12:51) hat geschrieben:Biggi provoziert unnötig??? Geht's noch???

ja, es geht noch, Danke der Nachfrage......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 12:57

Tussnelda (27.11.2015, 12:55) hat geschrieben:ja, es geht noch, Danke der Nachfrage......

also weitermachen :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Tussnelda » 27. Nov 2015, 12:58

nase22 (27.11.2015, 12:57) hat geschrieben:also weitermachen :rofl:

besser nicht
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Biggi63 » 27. Nov 2015, 13:02

nase22 (27.11.2015, 12:57) hat geschrieben:also weitermachen :rofl:

:evil: :evil: :evil: , da ich noch ein anderes, wesentlich erfüllteres Leben habe, außer vom Morgengrauen an bis spät in die Nacht hinein mich mit Sharon/Lucy etc. zu beschäftigen und den Laber- und Diskussionsthread alle 2 Sekunden vollzumüllen :twisted: :twisted: :twisted:
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Roxana » 27. Nov 2015, 13:07

Tussnelda (27.11.2015, 12:37) hat geschrieben:eijeijei, muss es immer zu Diskussionen auf diesem Niveau kommen? Sie spielt das Spiel und andere schauen dabei zu, dabei babbelt sie mit denen, die online sind....sie ist nicht gut in dem Spiel (laut eigener Aussage), aber die Leute mögen sie, weil sie eben entertaint und Persönlichkeit hat.......es hat also keiner von euch beiden so wirklich recht, jeder, der viel Videospiele spielt bezeichnet sich als gamer, eine "Berufsbezeichnung" ist das nicht


Sie spielt und filmt sich live dabei, so funktioniert Twitch. Lol ist ein laecherliches. Multiplayer-Game, in dem sie einfach mit dem Team mitrennen muss und andere angreift oder bestimmte Ufgaben erfuellt. Ausserdem moderiert sie Events wie LAN-Parties. Funktioniert allesnur ueber ihr Aussehen und freizuegige Outfits.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 13:11

Biggi63 (27.11.2015, 13:02) hat geschrieben: :evil: :evil: :evil: , da ich noch ein anderes, wesentlich erfüllteres Leben habe, außer vom Morgengrauen an bis spät in die Nacht hinein mich mit Sharon/Lucy etc. zu beschäftigen und den Laber- und Diskussionsthread alle 2 Sekunden vollzumüllen :twisted: :twisted: :twisted:

mach weiter. immer weiter . tussis Einwurf ist ja nur gegen mich gerichtet.. wenn dich Einträge in 2 Minuten tackt stören werde ich sie für dich in deinem ach so zufriedenen leben eine n grund geben zu haten. bb scheinste ja nicht zu gucken. einfach in 1 min tackt weiter poste :mrgreen:
Zuletzt geändert von nase22 am 27. Nov 2015, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Roxana » 27. Nov 2015, 13:12

Zwirni (27.11.2015, 12:43) hat geschrieben:
Wie lange spielst Du denn schon irgendwelche MPs? Sie spielt uns streamt dabei. Und weil sie das gut macht, bekommt sie Kohle von Sponsoren. Ausserdem spielt sie auf Turnieren und LAN Parties, so zumindest ihre eignenen Aussagen. Und erzähl mir nicht wie das läuft, dafür spiele ich schon zu lange in einem Clan. Zwar nur des Spasses wegen aber immerhin kenne ich mich aus.

Und die dummen Bemerkungen bzgl Sendung mit der Maus kannst Du Dir sparen.


Clans sind doch auf Maus-Niveau. Alles mit PvP finde ich Twink-Muell. Habe schon in den fruehen 90ern textbasierte MMORPGs gespielt, Rollenspiele, die erfordern wenigstens noch etwas Kreativitaet und Fantasie. Gegen Lol ist selbst Wow noch Hochschule vs. Hauptschule imho;)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 13:13

beate hat statment gesagt (nur für biggi)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Stitchi » 27. Nov 2015, 13:14

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ein Streitwort noch unter diesem Beitrag und derjenige geht in Urlaub. Mir reichts jetzt. Werden unsere Ansagen hier nicht mehr für voll genommen?

Ich schließe den Thread bis das jeder gelesen hat.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 13:23

Guido hat thomas also auch schon durchschaut
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Biggi63 » 27. Nov 2015, 13:33

Wie du bemerkst, bringt es NICHTS!!! Es geht weiter und weiter und weiter... und leider bleiben dann die user "auf der Strecke", die sich auch in vielen anderen Themen einbringen!!! Mir ist es inzwischen so etwas von egal. aber als Admins und Mods sollte euch auch aufgefallen sein, dass sich gaaaanz viele hier nicht mehr so beteiligen, seitdem 2 Personen versuchen "das Forum an sich zu reißen". Ich wünsche euch ein glücklicheres "Händchen und etwas mehr Durchblick" als bisher....
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Stitchi » 27. Nov 2015, 13:37

Biggi63 (27.11.2015, 13:33) hat geschrieben:Wie du bemerkst, bringt es NICHTS!!! Es geht weiter und weiter und weiter... und leider bleiben dann die user "auf der Strecke", die sich auch in vielen anderen Themen einbringen!!! Mir ist es inzwischen so etwas von egal. aber als Admins und Mods sollte euch auch aufgefallen sein, dass sich gaaaanz viele hier nicht mehr so beteiligen, seitdem 2 Personen versuchen "das Forum an sich zu reißen". Ich wünsche euch ein glücklicheres "Händchen und etwas mehr Durchblick" als bisher....


Was schlägst du denn vor? Dass man sagt, jeder darf in der Stunde nur eine bestimmte Anzahl Beiträgen posten? Es ist numal ein öffentliches Forum und da kann jeder schreiben was und soviel er will, immer vorausgesetzt, die Forenregeln werden eingehalten.

Poste doch einfach dagegen. Mich persönlich juckt das nicht, ich schreibe wenn ich will und wenn ich keinen Bock habe, dann lasse ich es. Zudem hast du mir gegenüber noch den Vorteil, dass du die von dir nicht gewollten User einfach auf die Ignorliste setzen kannst und schon siehst du sie nicht mehr. Nütze doch einfach die Funktion. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste