Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 13

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Zwirni » 27. Nov 2015, 12:02

Tussnelda (27.11.2015, 10:24) hat geschrieben:um ihre Aussenwirkung.......ob alles auch richtig dargestellt wird, ob man sie falsch darstellt, was das für Konsequezen hätte für sie, wie sehr sie das beschäftigt, es ihr ja egal ist, sie sich da gar nicht mit befasst, sie das ja vorher wusste, es sie aber sehr beschäftigt, sie will ja seriös sein, aber wenn man das alles jetzt unseriös darstellt, sie wusste das ja vorher, das war ihr ja bewusst, aber trotzdem kann man ja nicht wissen, wie es dann ist, sie will ja nicht im Dschungelcamp enden, natürlich weiß sie, was es bedeutet, in der Öffentlichkeit zu stehen, aber da gibt es dann die ganzen hater blablabla


Natascha ist eine 26-jährige "Profigamerin" die sich aufführt wie eine 12-jährige. Ausbildung wahrscheinlich Fehlanzeige, hat angeblich einen Freund, der nicht möchte das er thematisert wird, erzählt aber dauernd von ihm. Ausserdem steht ihr Beziehung auf der Kippe, sie bastelt aber anderen Typen Herzchen. Mischt sich permanent in anderer Leute Angelegenheiten und plappert dauernd über ihre bisexullen Neigungen.

Na, was denkt sie denn, was sie für eine Aussenwirkung hat?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 12:08

Zwirni (27.11.2015, 12:02) hat geschrieben:
Natascha ist eine 26-jährige "Profigamerin" die sich aufführt wie eine 12-jährige. Ausbildung wahrscheinlich Fehlanzeige, hat angeblich einen Freund, der nicht möchte das er thematisert wird, erzählt aber dauernd von ihm. Ausserdem steht ihr Beziehung auf der Kippe, sie bastelt aber anderen Typen Herzchen. Mischt sich permanent in anderer Leute Angelegenheiten und plappert dauernd über ihre bisexullen Neigungen.

Na, was denkt sie denn, was sie für eine Aussenwirkung hat?

sie ist vielmehr Moderatorin des Spiels und bestimmt keine Profigamerin.. naja wie gewohnt zwirni
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Zwirni » 27. Nov 2015, 12:15

nase22 (27.11.2015, 12:08) hat geschrieben:sie ist vielmehr Moderatorin des Spiels und bestimmt keine Profigamerin.. naja wie gewohnt zwirni


Sie ist Gamerin, keine Moderatorin. Wo hast Du denn den Blödsinn her, dass LoL moderiert wird?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 12:26

Zwirni (27.11.2015, 12:15) hat geschrieben:
Sie ist Gamerin, keine Moderatorin. Wo hast Du denn den Blödsinn her, dass LoL moderiert wird?

sie moderiert das Spiel und verdient damit Geld man . Profi gamer spielen bei Turnieren und verdienen da ihr Geld. hoffe du hast es verstanden wenn nicht musste warten bis die Sendung mit der Maus das Thema aufgreift um es die verständlich zu erklären
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Biggi63 » 27. Nov 2015, 12:30

nase22 (27.11.2015, 12:26) hat geschrieben:sie moderiert das Spiel und verdient damit Geld man . Profi gamer spielen bei Turnieren und verdienen da ihr Geld. hoffe du hast es verstanden wenn nicht musste warten bis die Sendung mit der Maus das Thema aufgreift um es die verständlich zu erklären

:rofl: ...wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Ruf ein Würstchen zu sein (Sprichwort, dass mir meine Oma mit auf den Weg ins Leben gegeben hat)... und Recht hatte sie :rofl:
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 12:36

Biggi63 (27.11.2015, 12:30) hat geschrieben: :rofl: ...wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Ruf ein Würstchen zu sein (Sprichwort, dass mir meine Oma mit auf den Weg ins Leben gegeben hat)... und Recht hatte sie :rofl:

und wer so unqualifizierte scheisse ablässt hat den ruf ein totaler depp zu sein sicherlich schon sehr sehr lange
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Tussnelda » 27. Nov 2015, 12:37

nase22 (27.11.2015, 12:26) hat geschrieben:sie moderiert das Spiel und verdient damit Geld man . Profi gamer spielen bei Turnieren und verdienen da ihr Geld. hoffe du hast es verstanden wenn nicht musste warten bis die Sendung mit der Maus das Thema aufgreift um es die verständlich zu erklären

eijeijei, muss es immer zu Diskussionen auf diesem Niveau kommen? Sie spielt das Spiel und andere schauen dabei zu, dabei babbelt sie mit denen, die online sind....sie ist nicht gut in dem Spiel (laut eigener Aussage), aber die Leute mögen sie, weil sie eben entertaint und Persönlichkeit hat.......es hat also keiner von euch beiden so wirklich recht, jeder, der viel Videospiele spielt bezeichnet sich als gamer, eine "Berufsbezeichnung" ist das nicht
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Lufti » 27. Nov 2015, 12:42

Der Kindergarten mit den üblichen Pupertätsthemen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Freak ErsterStunde
BB Kenner
 
Registriert: 24. Feb 2015, 11:42
Wohnort: München
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Zwirni » 27. Nov 2015, 12:43

nase22 (27.11.2015, 12:26) hat geschrieben:sie moderiert das Spiel und verdient damit Geld man . Profi gamer spielen bei Turnieren und verdienen da ihr Geld. hoffe du hast es verstanden wenn nicht musste warten bis die Sendung mit der Maus das Thema aufgreift um es die verständlich zu erklären


Wie lange spielst Du denn schon irgendwelche MPs? Sie spielt uns streamt dabei. Und weil sie das gut macht, bekommt sie Kohle von Sponsoren. Ausserdem spielt sie auf Turnieren und LAN Parties, so zumindest ihre eignenen Aussagen. Und erzähl mir nicht wie das läuft, dafür spiele ich schon zu lange in einem Clan. Zwar nur des Spasses wegen aber immerhin kenne ich mich aus.

Und die dummen Bemerkungen bzgl Sendung mit der Maus kannst Du Dir sparen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von pic » 27. Nov 2015, 12:44

Lufti (27.11.2015, 12:42) hat geschrieben:Der Kindergarten mit den üblichen Pupertätsthemen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


GRAUSAM - war gestern schon schlimm - warum muss sie jetzt alles nochmal erzählen Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Ich weiß ich war auch mal so, aber nicht mehr in dem Alter :tztz:
Echt 14jährige machen nicht so einen Aufstand wie Maria mit Christian :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Tussnelda » 27. Nov 2015, 12:47

so, wenn das gegenseitige Anzicken und Provozieren nicht SOFORT von allen Beteiligten unterbleibt, dann ist hier Schicht im Schacht. Ich glaube es hackt......nase22 reiß Dich zusammen und Biggi provoziere nicht unnötig!
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von nase22 » 27. Nov 2015, 12:47

Zwirni (27.11.2015, 12:43) hat geschrieben:
Wie lange spielst Du denn schon irgendwelche MPs? Sie spielt uns streamt dabei. Und weil sie das gut macht, bekommt sie Kohle von Sponsoren. Ausserdem spielt sie auf Turnieren und LAN Parties, so zumindest ihre eignenen Aussagen. Und erzähl mir nicht wie das läuft, dafür spiele ich schon zu lange in einem Clan. Zwar nur des Spasses wegen aber immerhin kenne ich mich aus.

Und die dummen Bemerkungen bzgl Sendung mit der Maus kannst Du Dir sparen.

sie spielt es ja nicht gut. sagt sie selbst. auch hat sie dafor schon ein youtube kanal für schminktipps -gehabt. sie macht das womit sie erfolgreich ist
ich spiele garkeine spiele das muss man auch nicht um den unterschied eines Profi gamers und einen Moderator zu erkennen.
gebe zu der Maus Spruch war daneben.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Biggi63 » 27. Nov 2015, 12:49

nase22 (27.11.2015, 12:36) hat geschrieben:und wer so unqualifizierte scheisse ablässt hat den ruf ein totaler depp zu sein sicherlich schon sehr sehr lange

....:abwink: und die Admins und Mods lassen so etwas zu :rofl: ...
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Avienne » 27. Nov 2015, 12:51

Vorhin hat Maria noch gut mitgemischt als auch über Natascha abgeledert wurde. Und nun hocken sie wieder zusammen.

Gott soviel verlogene Heuchelei auf so wenig Quadratmetern :weirdo:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 13

von Biggi63 » 27. Nov 2015, 12:51

Tussnelda (27.11.2015, 12:47) hat geschrieben:so, wenn das gegenseitige Anzicken und Provozieren nicht SOFORT von allen Beteiligten unterbleibt, dann ist hier Schicht im Schacht. Ich glaube es hackt......nase22 reiß Dich zusammen und Biggi provoziere nicht unnötig!

Biggi provoziert unnötig??? Geht's noch???
Biggi63
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste