Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

Beate
9
8%
Bianca
0
Keine Stimmen
Christian
0
Keine Stimmen
Dennis
19
16%
Guido
0
Keine Stimmen
Maria
6
5%
Natascha
6
5%
Sharon
38
32%
Thomas
39
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 117

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Roxana » 24. Nov 2015, 13:28

f_schmittchen (24.11.2015, 12:03) hat geschrieben:Und ich wette, dass es wieder anders kommen wird. Nicht Thomas oder Sharon, sondern vielleicht Natascha könnte gekickt werden.


Kann auch sein, ichdenke, jetzt werden die Neuen nacheinander rausgekickt - sind ja nun alles auch keine Sympathietraeger. Noch schlimmer finde ich aber Thomas und Bianca. Wie die gerade schon wieder gegen Sharon hetzte und dass sie Kein Mitleid hat, wenn die ihr Kind vermisst - scheußlich. Da war sogar Beate mal menschlicher. Bianca sollte spätestens am 10. Raus, da wird wohl ihr Opa 100.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Stitchi » 24. Nov 2015, 14:19

Roxana (24.11.2015, 13:28) hat geschrieben:
Kann auch sein, ichdenke, jetzt werden die Neuen nacheinander rausgekickt - sind ja nun alles auch keine Sympathietraeger. Noch schlimmer finde ich aber Thomas und Bianca. Wie die gerade schon wieder gegen Sharon hetzte und dass sie Kein Mitleid hat, wenn die ihr Kind vermisst - scheußlich. Da war sogar Beate mal menschlicher. Bianca sollte spätestens am 10. Raus, da wird wohl ihr Opa 100.


Jo - du musst nur genauer sagen: Wenn sie wie jeden Dienstag ihr Kind vermisst und den Rest der Woche hört man nichts mehr davon.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von nase22 » 24. Nov 2015, 14:24

Stitchi (24.11.2015, 14:19) hat geschrieben:
Jo - du musst nur genauer sagen: Wenn sie wie jeden Dienstag ihr Kind vermisst und den Rest der Woche hört man nichts mehr davon.

und was will sie deiner Meinung nach damit erreichen ? den anderen ein Grund geben sie zu nominieren da sie ihr Kind vermisst ? macht kein Sinn deine Post
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Stitchi » 24. Nov 2015, 14:26

nase22 (24.11.2015, 14:24) hat geschrieben:und was will sie deiner Meinung nach damit erreichen ? den anderen ein Grund geben sie zu nominieren da sie ihr Kind vermisst ? macht kein Sinn deine Post


Natürlich macht das Sinn. Es gibt schließlich noch die Zuschauerstimme und die kann das Zünglein an der Waage sein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von nase22 » 24. Nov 2015, 14:32

Stitchi (24.11.2015, 14:26) hat geschrieben:
Natürlich macht das Sinn. Es gibt schließlich noch die Zuschauerstimme und die kann das Zünglein an der Waage sein.

:abwink:
auch die würden aus Mitleid ihr die stimme geben so das sie nach hause zum Kind kann. dein Argument ist nicht schlüssif
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Stitchi » 24. Nov 2015, 14:34

nase22 (24.11.2015, 14:32) hat geschrieben: :abwink:
auch die würden aus Mitleid ihr die stimme geben so das sie nach hause zum Kind kann. dein Argument ist nicht schlüssif



Wir denken in zwei Richtungen. Ich denke, dass sie es macht um die Stimme eben nicht zu bekommen, dass die Zuschauer Mitleid haben und sie nicht nominieren weil sie ja schon so lange durchgehalten hat und so tapfer ist.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von nase22 » 24. Nov 2015, 14:39

Stitchi (24.11.2015, 14:34) hat geschrieben:

Wir denken in zwei Richtungen. Ich denke, dass sie es macht um die Stimme eben nicht zu bekommen, dass die Zuschauer Mitleid haben und sie nicht nominieren weil sie ja schon so lange durchgehalten hat und so tapfer ist.

nur das deine Richtung für mich keinen Sinn macht. bin mir aber sicher das es genug im Forum gibt die das genauso sehen wie du :P
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Bunny15 » 24. Nov 2015, 17:40

Verstehe ich gar nicht, dass hier so viele gegen Thomas sind. Ich finde, er bringt schon Action ins Haus. Wie langweilig wird es sein, ohne ihn? Ich finde, er ist ein guter Beobachter und er taktiert ziemlich clever. Die meisten Bewohner merken bei ihm nicht, wessen Freund oder Feind er ist. Das ist doch für das Spiel ganz interessant.
Sharon dagegen ist durchschaubar einfach und somit ziemlich langweilig. Aber die fliegt sowieso vorher noch irgendwann raus. Soll sie sich bis dahin doch vergeblich abstrampeln....
Aber Dennis! Da krieg ich Plack! Den kann ich nicht leiden. Keinerlei Manieren, völlig ungehobelt, unappetitlich, hohl und uninteressant. Der wäre für mich der 1. der sofort ausziehen muss!!!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von nase22 » 24. Nov 2015, 18:47

Bunny15 (24.11.2015, 17:40) hat geschrieben:Verstehe ich gar nicht, dass hier so viele gegen Thomas sind. Ich finde, er bringt schon Action ins Haus. Wie langweilig wird es sein, ohne ihn? Ich finde, er ist ein guter Beobachter und er taktiert ziemlich clever. Die meisten Bewohner merken bei ihm nicht, wessen Freund oder Feind er ist. Das ist doch für das Spiel ganz interessant.
Sharon dagegen ist durchschaubar einfach und somit ziemlich langweilig. Aber die fliegt sowieso vorher noch irgendwann raus. Soll sie sich bis dahin doch vergeblich abstrampeln....
Aber Dennis! Da krieg ich Plack! Den kann ich nicht leiden. Keinerlei Manieren, völlig ungehobelt, unappetitlich, hohl und uninteressant. Der wäre für mich der 1. der sofort ausziehen muss!!!

:abwink:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Havanna » 24. Nov 2015, 20:03

Bin dafür das Thomas , Dennis, Natascha und Beate als nächstes auf die Liste kommen und dann aber auch raus fliegen !!
Thomas nervt mit seiner Art ... diese ewigen Stimmungsschwankungen nerven einfach !
Dennis ... wer und wo ist Dennis ? :kopfkratz: Ach der voll Assi ....außer bang bang kam da noch nix !
Natascha ist einfach nur anstrengend und ihr Stimme ist schwer zu ertragen :!:
Beate ... ist einfach nur langweilig !
Von mir aus können auch alle vier auf einmal das Haus verlassen !!!
To Be or Not to Be
Bild
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Sep 2015, 17:39
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 24.11.15 nominiert werden ?

von Wicket » 25. Nov 2015, 07:00

Da hat ja mal das Forum genauso abgestimmt wie die zuschauer :top:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste