Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 12

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Avienne » 23. Nov 2015, 15:19

Ah erleichtert stelle ich fest das die Frauen (Natascha, Bianca und Lusy) reden doch noch über Sharon so als ob sie diese nominieren :kicher:

Weil es die typische Montags-Sharon ist - auf einmal wird gefragt wie es anderen geht und hier und da :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Avienne » 23. Nov 2015, 15:21

Stitchi (23.11.2015, 15:16) hat geschrieben:Stimmt alles, außer Guido. Der sagte vorhin auch Beate falls ich nichts falsch verstanden habe.


:suspekt:
Echt? Der geht das Risiko nochmal ein?

Ah Sharon ist also wieder geduldete "Stimme" in Thomas Nomiverschwörungen :rofl: und sie ist soooooo dämlich das sie echt wieder voll drauf anspringt :ko:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von undecided » 23. Nov 2015, 15:22

Avienne (23.11.2015, 15:01) hat geschrieben:Momentaner Trend:

Thomas -> Beate oder Sharon(eher Beate)
Natascha -> schwankt zwischen Sharon und Dennis
Maria -> schwankt zwischen Guido, Dennis und Thomas (sagte aber T. als letztes eher)
Sharon -> wirkt als schließt sie sich Thomas an Beate zu nehmen
Christian -> Dennis wies aussieht
Bianca -> Dennis oder Sharon
Lusy -> Dennis (schätze ich) oder Sharon
Dennis -> sagte eigentlich Sharon, schwenkte aber sofort um als Thomas sich auf Beate einschoss und sagte eben Beate
Guido -> Sharon
Beate -> Sagte in der Sauna diesesmal würde sie Thomas nicht wählen. Sondern Dennis.
Alles sehr plausibel, aber vielleicht kommt irgendeine 'Darfst Du nicht nehmen' Sonderregelung?!

Ob Dennis die Kritik bei einer offenen Nomi verträgt?!

Ob irgendeine/r die Eier hat Thomas offen zu nominieren? Wenn Natascha das tun würde (unwahrscheinlich), wäre es ein Highlight dieser Staffel!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Stitchi » 23. Nov 2015, 15:23

Gunni (23.11.2015, 15:19) hat geschrieben:Ist er nicht mit Beate in einem Team? :fingerthink: Er will doch unbedingt nicht auf der Nomiliste landen :fingerthink:


Ich kann mich irren, doch ich meine gehört zu haben, dass er sich auf Beate eingeschossen hat.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Kowalski » 23. Nov 2015, 15:25

Avienne (23.11.2015, 15:19) hat geschrieben:Ah erleichtert stelle ich fest das die Frauen (Natascha, Bianca und Lusy) reden doch noch über Sharon so als ob sie diese nominieren :kicher:

Weil es die typische Montags-Sharon ist - auf einmal wird gefragt wie es anderen geht und hier und da :mrgreen:



:schwitz: :schwitz: :schwitz:
Kowalski
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Kowalski » 23. Nov 2015, 15:26

Avienne (23.11.2015, 14:10) hat geschrieben:Oh Thomas auf Wählerfang gegen Beate, bisher mit mäßigem Erfolg :rofl: ..und wenn es echt eine offene Nominierung gibt ob er sich das dann wirklich zutraut :nagel:

Dennis ist aber auch unfassbar :rofl: ... es ging drum wer gewinnt. Er sagt er wüsste ja von draussen viel daher wäre das schwer, und dann fragen ihn die zwei (Natascha Thomas) wer denn von draussen aus... und da sagt der doch knallhart da wäre Thomas weit vorne :lachen: - ohne rot zu werden.



Wenn man schnell mal diagonal liest kommt man auf Walfang. :rofl: :rofl:

Das kann er nächste Woche ja dann machen. :mrgreen:
Kowalski
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Avienne » 23. Nov 2015, 15:27

undecided (23.11.2015, 15:22) hat geschrieben:Alles sehr plausibel, aber vielleicht kommt irgendeine 'Darfst Du nicht nehmen' Sonderregelung?!

Ob Dennis die Kritik bei einer offenen Nomi verträgt?!

Ob irgendeine/r die Eier hat Thomas offen zu nominieren? Wenn Natascha das tun würde (unwahrscheinlich), wäre es ein Highlight dieser Staffel!


Thomas wäre wohl nur für Beate eine echte Wahl. Und die sagte schon dieses mal würde sie ihn noch nicht nehmen.
Also kommt er wohl wieder ohne Stimme davon (höchstens Zuschauer - die dann wohl verfallen würde).

Thomas rechnet vor, und meint tatsächlich das diese 3 Stimmen (seine, Dennis, Sharon) reichen um Beate(Guido) auf die Liste zu kicken :rofl: - er rechnet damit das alle anderen sich auf Sharon, Thomas und Dennis verteilen. (er denkt wenn ich das richtig verstehe das nur bei "gleichstand" mehrere Teams draufkommen? :suspekt: )

Aber wir haben es ja schon oft erlebt, das nicht alles so bleibt bis Dienstagabend. Weil dann alle sooooviel über das nominieren gesprochen haben :kicher:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Avienne » 23. Nov 2015, 15:28

Stitchi (23.11.2015, 15:23) hat geschrieben:
Ich kann mich irren, doch ich meine gehört zu haben, dass er sich auf Beate eingeschossen hat.


Also bei Thomas rumrechnerei hat er Guido nicht auf seiner Seite gesehen :fingerthink: :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von undecided » 23. Nov 2015, 15:36

Die Nomi war letztes Mal ziemlich wie erwartet und heute sieht es nach Sharon/Maria + (Beate/Guido oder Dennis) auf der Liste. Ich wünsche mir eine überraschene Wendung!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Avienne » 23. Nov 2015, 15:38

undecided (23.11.2015, 15:36) hat geschrieben:Die Nomi war letztes Mal ziemlich wie erwartet und heute sieht es nach Sharon/Maria + (Beate/Guido oder Dennis) auf der Liste. Ich wünsche mir eine überraschene Wendung!


Das kann man wohl in der Regel knicken. BB will ja ausdrücklich diese Nomiabsprachen warum auch immer :nixweiss:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von pic » 23. Nov 2015, 16:16

Gunni (23.11.2015, 14:46) hat geschrieben:Die eine Gruppe hauptsächlich männlich wird Sharon nehmen und die andere Gruppe hauptsächlich weiblich wird Dennis nehmen.
Die einzige Frage bleibt, wem nimmt Sharon? :lol:


Wieso ist das wichtig? Die eine Stimme ist unwichtig, genauso wie die Zuschauerstimme. :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Avienne » 23. Nov 2015, 16:30

Sharon und Thomas sind beide so ekelig :rofl: - können sich eigentlich nicht wirklich ab und machen jetzt wieder so auf "Buddy" wegen der nahenden Nominierung :kotz: :roll:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Betablocker » 23. Nov 2015, 16:38

Avienne (23.11.2015, 16:30) hat geschrieben:Sharon und Thomas sind beide so ekelig :rofl: - können sich eigentlich nicht wirklich ab und machen jetzt wieder so auf "Buddy" wegen der nahenden Nominierung :kotz: :roll:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


;)
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von benne » 23. Nov 2015, 16:39

Stitchi (23.11.2015, 13:27) hat geschrieben:

Jep. Nur das alles ist genau das, was sie so lustig macht. Ihr Selbstbild ist zum weglachen. Nachdem ich die Hasskappe abgesetzt habe, muss ich nur noch über sie lachen. Wie eine Frau aus einer anderen, unbekannten Welt. :rofl:

:ja: :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Avienne » 23. Nov 2015, 16:41

Gong zum üben.
Maria geht rein, sie sollen sich umziehen. Sie motzen und meckern, sagen nein - sie bräuchten das auch nicht :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste