Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 12

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Laber- und Diskussionsthread 12

von Ypsi » 17. Nov 2015, 09:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Ypsi » 17. Nov 2015, 09:55

Morgen :greenwink: :pckaffee:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Biggi63 » 17. Nov 2015, 09:58

Ich habe gestern während der TZF abgeschaltet, da ich mir das Gehetze, kindliche Gelabere in Endlosschleife nicht mehr ansehen/anhören konnte. Deshalb noch einmal: großer Respekt an Alle, die hier im TB schreiben und die user, die Sky haben und hier davon ausführlich berichten :top:
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von David0h0 » 17. Nov 2015, 10:12

Ich freue mich schon auf die heutige Liveshow.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Nov 2015, 23:08
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Klausmania » 17. Nov 2015, 10:13

Biggi63 (17.11.2015, 09:58) hat geschrieben:Ich habe gestern während der TZF abgeschaltet, da ich mir das Gehetze, kindliche Gelabere in Endlosschleife nicht mehr ansehen/anhören konnte. Deshalb noch einmal: großer Respekt an Alle, die hier im TB schreiben und die user, die Sky haben und hier davon ausführlich berichten :top:


habe ich schon vor wochen geschrieben,sowas von schlecht....tiefer gehts nicht mehr.verdient hat es keiner,sie sollten das ding beenden und das geld was sie jede woche bekommen incl den 100.000 euro sinnvoll spenden,dann hat man zumindest einen guten zweck erfüllt!!!
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Gunni » 17. Nov 2015, 10:20

David0h0 (17.11.2015, 10:12) hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die heutige Liveshow.

Es gibt zwei große Highlights von gestern :mrgreen:
Pamela Anderson kommt ins Haus, steht im Garten Thomas steht hinter/ neben ihr und realisiert so langsam die Lage und spielt währenddessen an seinen Eiern rum :rofl:

Und das zweite Highlight, Guido versucht Pam sein Beruf zu erklären, am Ende einigt man sich auf, "I drill holes" :rofl:
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Zwirni » 17. Nov 2015, 10:30

Man sollte es Guido nicht so vorhalten, dass er kein Englisch kann. Als Platinenlochbohrer und Mallorcaurlauber braucht er das nicht, und sollte er es jemals in der Schule gelernt haben, hat er es halt vergessen. Hatte halt anderes im Kopf, und da da drinnen der Speicherplatz sehr begrenzt sein dürfte, musste halt was gelöscht werden...
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Gunni » 17. Nov 2015, 10:34

Zwirni (17.11.2015, 10:30) hat geschrieben:Man sollte es Guido nicht so vorhalten, dass er kein Englisch kann. Als Platinenlochbohrer und Mallorcaurlauber braucht er das nicht, und sollte er es jemals in der Schule gelernt haben, hat er es halt vergessen. Hatte halt anderes im Kopf, und da da drinnen der Speicherplatz sehr begrenzt sein dürfte, musste halt was gelöscht werden...

Nö das nicht, war trotzdem ziemlich witzig :P
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Zwirni » 17. Nov 2015, 11:14

Habe eben die Internetseite von Bianca gesehen. Jetzt mal ehrlich Mädls, damit kann man Geld verdienen? Echt jetzt? Das wird gekauft? Da mache ich jetzt also eine rosarote HP, einen Ernährungsplan, ein paar Fitnessübungen und bekomme 150 Ocken dafür? Und wenn ich noch eine Schachtel Hundekotdrops dazulege, bekomme ich 199 Euronellos?

Wazu stehe ich jeden Morgen auf und setze mich 8 Stunden ins Büro? ICH muss ja dann wohl den Knall haben....
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von katharina » 17. Nov 2015, 11:15

Ich befürchte die Liveshow wird ziemlich öde. Man wird hauptsächlich die Geschehnisse mit Pam zeigen, warum sonst ist sie einen Tag vor der Liveshow eingezogen, somit wird die Show voll gepackt mit diesem Scheiss. Also sehen wir heute Abend 1,5 Stunden den Besuch von Pam und 30 Minuten den Exit und das Ausführen der Wochenaufgabe :gaehn:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Sternli » 17. Nov 2015, 11:41

Hey Leute
Geht es nur mir so?
Ich hoffe so sehr das Heute, genau Atshi die Wochenaufgabe versemmelt und es nächste Woche Kohl oder Kartoffeln gibt. Noch besser wäre der Brei von PBB :mrgreen:
Ich fange schon mal an,ganz scheinheilig zu beten :oops:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Sternli » 17. Nov 2015, 11:44

Zwirni (17.11.2015, 11:14) hat geschrieben:Habe eben die Internetseite von Bianca gesehen. Jetzt mal ehrlich Mädls, damit kann man Geld verdienen? Echt jetzt? Das wird gekauft? Da mache ich jetzt also eine rosarote HP, einen Ernährungsplan, ein paar Fitnessübungen und bekomme 150 Ocken dafür? Und wenn ich noch eine Schachtel Hundekotdrops dazulege, bekomme ich 199 Euronellos?

Wazu stehe ich jeden Morgen auf und setze mich 8 Stunden ins Büro? ICH muss ja dann wohl den Knall haben....

Ich kann mir nicht wirklich vor stellen, das Bianca damit Geld verdient. Auch vermute ich Sie arbeitet bei Mama und hat diese Seite erst kurz vorm BB Einzug online gestellt :nixweiss:
Muss mal eine Wayback Machine bemühen um das raus zu finden

Edit: Wurde am 1.08. das erste mal gehostet
http://web.archive.org/web/*/http://bia ... dyplan.de/
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von undecided » 17. Nov 2015, 11:57

katharina (17.11.2015, 11:15) hat geschrieben:Ich befürchte die Liveshow wird ziemlich öde. Man wird hauptsächlich die Geschehnisse mit Pam zeigen, warum sonst ist sie einen Tag vor der Liveshow eingezogen, somit wird die Show voll gepackt mit diesem Scheiss. Also sehen wir heute Abend 1,5 Stunden den Besuch von Pam und 30 Minuten den Exit und das Ausführen der Wochenaufgabe :gaehn:


Freue mich über jede Sekunde, wo Bendel nicht zu sehen ist. Finde ihn widerlich.

Mir hat Aleksandra Bechtel gefallen. Sie hat jede Sendung 'moderiert', als ob sie eine Praktikantin am ersten Arbeitstag war, die in letzter Sekunde die Show übernehmen musste. Chaotisch und ahnungslos aber charmant.

Deshalb:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Stitchi » 17. Nov 2015, 11:58

Vorschau auf die Liveshow: Wildcard fürs Finale und wer muss gehen?

http://bbfun.de/news/big-brother-2015/l ... 41610.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Ypsi » 17. Nov 2015, 12:02

Oh Gott, die Bewohner wählen denjenigen, der die Wildcard bekommt :drama:

Das kann ja was werden :hysterie:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste