Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 12

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Stella » 23. Nov 2015, 11:59

Mal kurz dazwischen gefragt:
Ich erinnere mich an Aerobicfilmchen, wo die Sportler alles viel Spaß hatten und dies auch durch ein Lächeln oder so zeigten.
War das in dem Film, den die Bewohner nachahmen sollen auch so?

Derzeit trainieren die Bewohner - OK, dabei müssen sie keine Spaß haben, da ja auch viel innerlich mitgezählt werden muss.

Aber ich bin gespannt, ob die Freude beim "Auftritt´" gezeigt wird.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von pic » 23. Nov 2015, 12:02

Stella (23.11.2015, 11:59) hat geschrieben:Mal kurz dazwischen gefragt:
Ich erinnere mich an Aerobicfilmchen, wo die Sportler alles viel Spaß hatten und dies auch durch ein Lächeln oder so zeigten.
War das in dem Film, den die Bewohner nachahmen sollen auch so?

Derzeit trainieren die Bewohner - OK, dabei müssen sie keine Spaß haben, da ja auch viel innerlich mitgezählt werden muss.

Aber ich bin gespannt, ob die Freude beim "Auftritt´" gezeigt wird.


Sagen wir mal so - Sharon möchte das sie nicht unbedingt lächeln sondern eher so schauen als ob sie jemanden verführen wollen - jetzt mal frei von mir interpretiert (U18)
Da sie aber immer noch nicht im Takt schwingen können - wird das mit de Gesichtsauzdruck verschoben ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Gunni » 23. Nov 2015, 12:07

Ich verstehe Biancas Gedankengänge nicht, sie geht als Moppelchen ins Haus um ihre Fitness-Yoga-Ernährungs-Karriere zu promoten :fingerthink: Was denkt sie sich, schlechte Werbung ist besser als gar keine ? :P
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Lufti » 23. Nov 2015, 12:10

ich verstehe nicht, warum die sich von Bewohnern kontrollieren lassen, die selber am meisten Fehler machen ?? :kopfschüttel: :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Freak ErsterStunde
BB Kenner
 
Registriert: 24. Feb 2015, 11:42
Wohnort: München
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Stella » 23. Nov 2015, 12:19

Warum hat Thomas eben nicht mitgemacht?
Hat er es nicht nötig? :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von undecided » 23. Nov 2015, 12:19

Stella (23.11.2015, 11:59) hat geschrieben:Derzeit trainieren die Bewohner - OK, dabei müssen sie keine Spaß haben, da ja auch viel innerlich mitgezählt werden muss. Aber ich bin gespannt, ob die Freude beim "Auftritt" gezeigt wird.
Alle Bewohner scheinen sich zu engagieren und für mich ist die WA bereits jetzt geschafft. Natürlich kann man Kleinigkeiten kritisieren, und die Zuschauer wollen meist die Bewohner leiden sehen und werden vielleicht deshalb mehrheitlich mit 'Daumen unten' abstimmen.

Der Auftritt wird nicht perfekt sein. Wird Note 2 bis 3 für die anrufenden Zuschauer reichen? :fingerthink:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Stella » 23. Nov 2015, 12:25

undecided (23.11.2015, 12:19) hat geschrieben:Alle Bewohner scheinen sich zu engagieren und für mich ist die WA bereits jetzt geschafft. Natürlich kann man Kleinigkeiten kritisieren, und die Zuschauer wollen meist die Bewohner leiden sehen und werden vielleicht deshalb mehrheitlich mit 'Daumen unten' abstimmen.

Der Auftritt wird nicht perfekt sein. Wird Note 2 bis 3 für die anrufenden Zuschauer reichen? :fingerthink:


Ich habe nicht gesagt, dass ich sie leiden sehen will oder dass sie nicht bestanden haben.
Ich erwarte auch keine Perfektion - insbesondere deswegen nicht, weil sie nur zwei Stunden am Tag üben durften, was bei dem "vollen" :ironie: Arbeits- und Beschäftigungsplan seitens BB nicht OK ist.
Manch einer braucht auch länger als die vorgegebene Zeit, um das zu lernen - völlig normal.
und dass das nicht jeder kann ist auch normal.

Ich kenne Aerobic nur so, dass die Leute viel Freude haben und so ... das fehlt mir ein wenig.
Lebensfreude - die fehlt mir.... das ist aber kein Grund eine WA nicht zu bestehen.
Zuletzt geändert von Stella am 23. Nov 2015, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Elly57 » 23. Nov 2015, 12:27

Gunni (23.11.2015, 11:58) hat geschrieben:Sie ist Fitness-,Yoga- und Ernährungs-expertin, sie will nicht, dass die anderen Bewohner bei den Anblick ihrer Figur neidisch werden :naughty:

:nutkick: Du bist böse! :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Lufti » 23. Nov 2015, 12:33

Stella (23.11.2015, 12:25) hat geschrieben:
Ich habe nicht gesagt, dass ich sie leiden sehen will oder dass sie nicht bestanden haben.
Ich erwarte auch keine Perfektion - insbesondere deswegen nicht, weil sie nur zwei Stunden am Tag üben durften, was bei dem "vollen" :ironie: Arbeits- und Beschäftigungsplan seitens BB nicht OK ist.
Manch einer braucht auch länger als die vorgegebene Zeit, um das zu lernen - völlig normal.
und dass das nicht jeder kann ist auch normal.

Ich kenne Aerobic nur so, dass die Leute viel Freude haben und so ... das fehlt mir ein wenig.
Lebensfreude - die fehlt mir.... das ist aber kein Grund eine WA nicht zu bestehen.



Da drinnen fehlt nicht nur Freude sondern hauptsächlich L E B E N
Benutzeravatar
BB Freak ErsterStunde
BB Kenner
 
Registriert: 24. Feb 2015, 11:42
Wohnort: München
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von Elly57 » 23. Nov 2015, 12:43

Stella (23.11.2015, 12:25) hat geschrieben:
Ich habe nicht gesagt, dass ich sie leiden sehen will oder dass sie nicht bestanden haben.
Ich erwarte auch keine Perfektion - insbesondere deswegen nicht, weil sie nur zwei Stunden am Tag üben durften, was bei dem "vollen" :ironie: Arbeits- und Beschäftigungsplan seitens BB nicht OK ist.
Manch einer braucht auch länger als die vorgegebene Zeit, um das zu lernen - völlig normal.
und dass das nicht jeder kann ist auch normal.

Ich kenne Aerobic nur so, dass die Leute viel Freude haben und so ... das fehlt mir ein wenig.
Lebensfreude - die fehlt mir.... das ist aber kein Grund eine WA nicht zu bestehen.

Stella, ich für meinen Teil sehe die WA, wenn sie die so am Dienstag abliefern, als bestanden an.
Ich finde, sie haben sich Mühe gegeben und bei der von BB vorgegebenen Zeit für die WA, ein sagen wir mal akzeptables Ergebnis erzielt.
Bleibt abzuwarten, wie der geneigte Zuschauer es sieht. Klar wollen die die Bewohner leiden sehen, kein Wunder bei dem Gejammere.
Fakt ist mal, so eine Reiswoche haut einen nicht um, hinzu kommt allerdings die Zeit, die haben einfach zu viel Zeit und die muss halt mit Fressen, wenn es denn wieder was Normales gibt, totgeschlagen werden.
BB sollte die mehr in die Pflicht nehmen, wäre schon für den Zuschauer interessanter. Wer will dauernd auf Sofas herumlungernde Bewohner sehen? Kreative Aufgaben, die jeden Einzelnen fordern. Dann als Team bewertet werden, vielleicht auch von den Zuschauern. Dieses wäre doch eine Massnahme. Das Gewinnerteam darf sich dann was aussuchen, zusätzliches Essen nach Wahl, Haarfarbe*g.... einen Friseurbesuch, Friseur kommt ins Haus oder, oder .... gäbe genug. Am Ende werden die einzelnen Werke der Bewohner im Gesamtpaket angeschaut und es gibt als Schmankerl Nomischutz. Wirst sehen, die übertreffen sich selbst. :nagel: Oder auch nicht. :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von pic » 23. Nov 2015, 12:45

Gunni (23.11.2015, 12:07) hat geschrieben:Ich verstehe Biancas Gedankengänge nicht, sie geht als Moppelchen ins Haus um ihre Fitness-Yoga-Ernährungs-Karriere zu promoten :fingerthink: Was denkt sie sich, schlechte Werbung ist besser als gar keine ? :P


Muss sie wohl gedacht haben :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von pic » 23. Nov 2015, 12:47

Lufti (23.11.2015, 12:10) hat geschrieben:ich verstehe nicht, warum die sich von Bewohnern kontrollieren lassen, die selber am meisten Fehler machen ?? :kopfschüttel: :nixweiss:


Nicht jeder ist ein Wolf - die meisten sind Lämmer - frag mal Hans :naughty:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von pic » 23. Nov 2015, 12:48

Stella (23.11.2015, 12:19) hat geschrieben:Warum hat Thomas eben nicht mitgemacht?
Hat er es nicht nötig? :nixweiss:


Er kontrolliert lieber was die anderen nicht richtig machen... :nagel:
Bei der Aufgabe gibt es mehr Trainier als Turner... 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von gugus » 23. Nov 2015, 12:50

Das mit der WA wird schon klappen (Sieht auch OK aus)
BB braucht noch div.Bestrafungen für die Regelverstösse..
Essensentzug und Bestrafungen gäbe ein Massenexit.
Die Macher und Bringer als erstes
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 12

von pic » 23. Nov 2015, 12:51

Stella (23.11.2015, 12:25) hat geschrieben:
Ich kenne Aerobic nur so, dass die Leute viel Freude haben und so ... das fehlt mir ein wenig.
Lebensfreude - die fehlt mir.... das ist aber kein Grund eine WA nicht zu bestehen.


Stimmt, die Männer sind so konzentriert das sie das richtig machen 8-)
und die Frauen haben Angst das sie nicht hübsch genug aussehen :nixweiss:
Wenn sie mit mehr Spaß an der Sache gehen würden sähe es anders aus.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste