Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 11

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 11

von Mandy1967 » 17. Nov 2015, 00:18

Ja und viel Sport macht Bianca ja nicht. Ich fand es das letzte Mal so lustig. Lusy läuft schon ein paar Runden und Bianca klinkt sich ein. Sie hatte noch nicht mal richtig Fahrtwind in ihrem Lauf und knickte um. Lusy hatte einen Lachkrampf. Fand ich total lustig. :schleich:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 11

von Avienne » 17. Nov 2015, 00:18

Wie kann man nur solange über den Langweiler Christian reden :ko:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 11

von Gunni » 17. Nov 2015, 00:20

Mandy1967 (17.11.2015, 00:18) hat geschrieben:Ja und viel Sport macht Bianca ja nicht. Ich fand es das letzte Mal so lustig. Lusy läuft schon ein paar Runden und Bianca klinkt sich ein. Sie hatte noch nicht mal richtig Fahrtwind in ihrem Lauf und knickte um. Lusy hatte einen Lachkrampf. Fand ich total lustig. :schleich:

Sie macht täglich den Krokodil Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. das ist so ähnlich stressig wie ein Marathon :s
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 11

von Mandy1967 » 17. Nov 2015, 00:21

Avienne (17.11.2015, 00:18) hat geschrieben:Wie kann man nur solange über den Langweiler Christian reden :ko:

Die beiden Mädels haben nichts anderes da 8O
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 11

von Elly57 » 17. Nov 2015, 00:21

Avienne (17.11.2015, 00:10) hat geschrieben:
Die haut richtig rein bei Spekulatius und so.. Immer in kleinen Etappen aber den ganzen Tag :rofl:
Gut und manche Menschen neigen ja schneller dann zuzulegen. Ich find es nur so albern das sie immer sagt sie isst so wenig, so gesund usw :rofl:

Ihr ich esse das nicht, ich esse jenes nicht, ist mal vor den Arsch, sie isst alles, wenn es da ist..... sie ist laut ihrer Aussage Ernährungsberaterin und irgendwas mit Fitness, ja ne ist klar.... ich habe mir mal ihre Seite angesehen.
Sie kann sich getrost in dem fiesen grauen Badeoutfit zeigen, ihr Fitnessprogramm wird eh niemand nach BB mehr ordern, das ist mal Fakt.
Nichts gegen ihre Person, aber...... wenn sie das verkaufen möchte, was sie da predigt, dann muss sie sich um 180 Grad drehen. Ihr hilft nur eine Show, in der Art, wie nehme ich sinnvoll ab, oder eher sinnfrei. Man darf es sich aussuchen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 11

von Gunni » 17. Nov 2015, 00:24

Elly57 (17.11.2015, 00:21) hat geschrieben:Ihr ich esse das nicht, ich esse jenes nicht, ist mal vor den Arsch, sie isst alles, wenn es da ist..... sie ist laut ihrer Aussage Ernährungsberaterin und irgendwas mit Fitness, ja ne ist klar.... ich habe mir mal ihre Seite angesehen.
Sie kann sich getrost in dem fiesen grauen Badeoutfit zeigen, ihr Fitnessprogramm wird eh niemand nach BB mehr ordern, das ist mal Fakt.
Nichts gegen ihre Person, aber...... wenn sie das verkaufen möchte, was sie da predigt, dann muss sie sich um 180 Grad drehen. Ihr hilft nur eine Show, in der Art, wie nehme ich sinnvoll ab, oder eher sinnfrei. Man darf es sich aussuchen.

Sie hat mit den Rauchen aufgehört und was mit den Schilddrüsen Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. aber wieso hat sie keine Kondition? :rofl:
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 11

von Mandy1967 » 17. Nov 2015, 00:28

Elly57 (17.11.2015, 00:21) hat geschrieben:Ihr ich esse das nicht, ich esse jenes nicht, ist mal vor den Arsch, sie isst alles, wenn es da ist..... sie ist laut ihrer Aussage Ernährungsberaterin und irgendwas mit Fitness, ja ne ist klar.... ich habe mir mal ihre Seite angesehen.
Sie kann sich getrost in dem fiesen grauen Badeoutfit zeigen, ihr Fitnessprogramm wird eh niemand nach BB mehr ordern, das ist mal Fakt.
Nichts gegen ihre Person, aber...... wenn sie das verkaufen möchte, was sie da predigt, dann muss sie sich um 180 Grad drehen. Ihr hilft nur eine Show, in der Art, wie nehme ich sinnvoll ab, oder eher sinnfrei. Man darf es sich aussuchen.

Also in der TZF haben sie sie heute nur essend gezeigt. Das war schon krass und die wenige Bewegung(na der Stolpervogel kommt nicht weit) Klar das da was ansetzt. Auch Sharon sieht nicht mehr so knackig aus. :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 11

von Elly57 » 17. Nov 2015, 00:29

Gunni (17.11.2015, 00:24) hat geschrieben:Sie hat mit den Rauchen aufgehört und was mit den Schilddrüsen Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. aber wieso hat sie keine Kondition? :rofl:

Ach Gunni, wenn nüscht mehr geht, muss halt die gute alte Schilddrüse herhalten..... Fakt ist, ich bin kein Model, ich weiß auch warum, ich bin ein Sklave von Süßigkeiten. Nun denn, ich könnte, wenn ich denn wollte, es auf die Schilddrüse oder die Wechseljahre schieben, könnte ich, tu ich aber nicht, ich bin nämlich ehrlich zu mir selbst und weiß....... es liegt an meinem Essverhalten. :nagel: Krieg ich nun eine Umarmung?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 11

von Avienne » 17. Nov 2015, 00:31

Wie Natascha Maria immer anraunzt O_O - geile Freundin. Die brauch doch nur wen der ihr Infos gibt und ihr geseiere sich anhört :ko:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 11

von Elly57 » 17. Nov 2015, 00:33

Guts Nächtle, bimo!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 11

von Gunni » 17. Nov 2015, 00:34

Avienne (17.11.2015, 00:31) hat geschrieben:Wie Natascha Maria immer anraunzt O_O - geile Freundin. Die brauch doch nur wen der ihr Infos gibt und ihr geseiere sich anhört :ko:

Irgendwie ist Maria schlauer als Natascha. Die erzählt die Guido-Lusy Team Geschichte sinniger. Da hat es bei Natascha klick gemacht, jetzt lernt Natascha auch mal dazu und nicht einfach alles nachplappern was Beate und Lusy von sich geben :mrgreen:
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 11

von Avienne » 17. Nov 2015, 00:35

Gunni (17.11.2015, 00:34) hat geschrieben:Irgendwie ist Maria schlauer als Natascha. Die erzählt die Guido-Lusy Team Geschichte sinniger. Da hat es bei Natascha klick gemacht, jetzt lernt Natascha auch mal dazu und nicht einfach alles nachplappern was Beate und Lusy von sich geben :mrgreen:


Naja aber die Story wie Lusy / Beate sie erzählt haben über das Team wählen stimmt ja. Er hat ja gesagt er will eben mal eine Woche nicht nominiert sein.
Das kann man verwerflich finden oder auch nicht. BB ist eben ein Spiel und er war 2x wegen Teampartnern drauf. Aber besonders nett wars eben nicht :rofl: - das kann man nicht so richtig schön reden ;)
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 11

von Mandy1967 » 17. Nov 2015, 00:36

Avienne (17.11.2015, 00:31) hat geschrieben:Wie Natascha Maria immer anraunzt O_O - geile Freundin. Die brauch doch nur wen der ihr Infos gibt und ihr geseiere sich anhört :ko:

Das meine ich. Marie tut mir leid. Sie ist wie ein Welpe unter Löwen. Einfach zu gut.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 11

von Mandy1967 » 17. Nov 2015, 00:37

Elly57 (17.11.2015, 00:33) hat geschrieben:Guts Nächtle, bimo!

Schlaf gut Elly
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:30
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 11

von Avienne » 17. Nov 2015, 00:37

Mandy1967 (17.11.2015, 00:36) hat geschrieben:Das meine ich. Marie tut mir leid. Sie ist wie ein Welpe unter Löwen. Einfach zu gut.


Ach in so einem Format überlebt man als Lämmchen nicht besonders lange :mrgreen: - immer schön Wetter bei allen machen aber überall Infos austratschen, wird dem kleinen Lämmchen früher oder später das Genick brechen ;)
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste