Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

Atchi
33
24%
Mary
64
47%
Sharon
40
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von nase22 » 11. Nov 2015, 20:41

wenn es einer verdient hat zu fliegen dann ist das wohl arasch !
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Naseweis » 11. Nov 2015, 20:48

Catwiesel geht mir auch auf den Sender......allerdings sind Sharon und Maria absolut überflüssig im Haus. :kopfkratz:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von benne » 11. Nov 2015, 23:05

Die Frage ist gemein! Ich konnte mich noch nicht überwinden, für Maria abzustimmen! :D
Aber wat muss dat muss! Und der zischelnde Gartenzwerg muss echt besonders schnell nach Hause, zu seinen Alder - Bros.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von undecided » 12. Nov 2015, 13:42

Würde es verkraften, wenn irgendeine/r geht aber ich möchte einfach nicht, dass Atchi mit der durchsichtigen, unverfrorenen Schleimoffensive durchkommt und überlebt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Stella » 12. Nov 2015, 19:29

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :ko:

Ich sollte inzwischen wissen, dass man die Überschrift liest, bevor man abstimmt! :oops:

Bitte eine Stimme bei Artschi WEG rechnen und eine bei Mary DAZU rechnen! :lexa:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Blackbox » 12. Nov 2015, 19:59

nur sollten die Anrufer nicht alle für Mary anrufen .. Sharon ist auch noch da (!) ... obwohl ich Die genauso gerne raus haben würde... hat aber Atschi noch einen kleinen Vorsprung bei mir . :s
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Mr X » 12. Nov 2015, 20:28

atchi wird eh nicht fliegen solange mindestens drei personen auf der liste sind. die ganzen manuel und kevin fans dürften für den anrufen
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Blackbox » 12. Nov 2015, 21:07

die ganzen manuel und kevin fans dürften für den anrufen


ja :s war auch mein Gedanke :lexa:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von YOUnique » 13. Nov 2015, 01:53

Isabel Steiner (11.11.2015, 11:01) hat geschrieben: für mich ist das Gegacker dieses gehässigen Kaputzen-Gnoms auch immer wieder eine harte Prüfung und der ist für mich das Kotz-Subjekt No.1 im Haus ....dennoch gebe ich dir Recht, man muß taktisch vorgehen.

Wenn die dümmliche, Alle-Sind-So-Lieb-Schrulle Maria (Atchi-Supporterin, KevKev-hihi) nicht gleich mal weggeputzt wird, müssen wir die noch wochenlang kichern u. schleimen sehen. Der tätowierte Kapuzen-Gnom A.....i hat sich ohnehin schon sehr unbeliebt gemacht u. wird sich auch nicht mehr erholen (kann gut sein, der packt von selbst die Sachen u schmiert ab - der kann keinen Schaden mehr verursachen) u. Sharon, was will die noch ausrichten im Haus ...die wird noch eine zeitlang weiterdümpeln u. irgendwann wird es ihr dann auch zuviel ..beide haben einfach schon zu viele Feinde (zurecht) und beim Publikum sind sie ebenfalls unten durch ...die können getrost noch weiter in ihrem Saft schmoren - bewegen tun die nichts mehr. :naughty:

das Pudding-Blümchen Maria sollte jetzt mal weg ...die anderen folgen über kurz oder lang :naughty:


:abklatsch: sehr gut, genauso seh ich das auch - also dann mal :daumendrück: dass Mary die Tür von aussen schließen darf am Dienstag, der Rest läuft dann von selbst. In 2 Wochen stehen dann Sharon und Atchi wieder drauf und dann geht Atchi und dann die Woche drauf Sharon vs. irgendwen gegen den sie dann sicher auch verlieren wird.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Darius » 13. Nov 2015, 03:19

Ich habe stark das Gefühl ( obwohl ich Sharon nicht besonders mag ) das alle hinbeissen damit sie geht und kein Anderer im Moment gefährdet ist.
Sharon hat sich das sicher selbst zu verdanken, dennoch ist es menschlich das vermeintlich " schwächste Glied" zu attakieren..
Vorallem wenn es um einen Selbst geht, natürlicher Egoismus.
Die Frage ist für mich wenn Sharon draussen ist wer wird diese Rolle übernehmen?
Einer muß da nachrücken..
Ich denke mal Natascha passt gut in diese Rolle.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Roxana » 13. Nov 2015, 07:35

Mr X (12.11.2015, 20:28) hat geschrieben:atchi wird eh nicht fliegen solange mindestens drei personen auf der liste sind. die ganzen manuel und kevin fans dürften für den anrufen


Araschi wird rausgewählt, dazu tragen auch seine Herkunft und sein Aussehen bei, dann noch sein Verhalten on top. Und die Deppen haben genau 2 Fans: sich selbst. Noch nicht mal ihre Muetter;)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Roxana » 13. Nov 2015, 07:42

Darius (13.11.2015, 03:19) hat geschrieben:Ich habe stark das Gefühl ( obwohl ich Sharon nicht besonders mag ) das alle hinbeissen damit sie geht und kein Anderer im Moment gefährdet ist.
Sharon hat sich das sicher selbst zu verdanken, dennoch ist es menschlich das vermeintlich " schwächste Glied" zu attakieren..
Vorallem wenn es um einen Selbst geht, natürlicher Egoismus.
Die Frage ist für mich wenn Sharon draussen ist wer wird diese Rolle übernehmen?
Einer muß da nachrücken..
Ich denke mal Natascha passt gut in diese Rolle.


Menschlich würde ich diesen inhumanen Herdentrieb nun gerade nicht nennen. Da gab es geschichtlich schon unschöne Beispiele, vom Mittelalter bis jetzt. Allein schon, weil sie so plump gemobbt wird, bleibt Sharon im Haus.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Thesnocke » 13. Nov 2015, 09:03

Atchi Raus :mrgreen:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Isabel Steiner » 13. Nov 2015, 09:45

Thesnocke (13.11.2015, 09:03) hat geschrieben:Atchi Raus :mrgreen:


ja, natürlich muß dieser Schleim-Sack raus aber wer sagt "Atchi / Sharon / Maria raus" muß immer auch gleich dazu sagen, FÜR WEN stattdessen angerufen werden soll denn die Frage lautet ja "wer soll im Haus verbleiben", bzw. wer ist das kleinste der 3 Übel?

Wenn sich das (anrufende) Lager der Aschi-Gegner nun wieder auf die 2 anderen Wahlkandidaten aufsplittet, wird der Zuschauerwunsch halbiert, bzw. gesplittet u. das hilft dann letztlich wieder ("Hans-Schwanz"-)Aschi und ein Großteil der Abwahl-Anrufe waren vollkommen vergebens. :nixweiss:

wie ich bereits schon geschrieben habe ist für mich (aus strategischen Erwägungen) SHARON das kleinste Übel (auch wenn ich sie zum Kotzen finde) und wenn ich denn tatsächlich anrufen würde, würde ich für Sharon's Verbleib stimmen (denn ich möchte eigentlich, daß Maria das Haus verläßt - ihr pubertäres Gehopse u. Gekicher bleibt uns sonst eeeewig erhalten ..für Aschi werden all die 12-14jährigen Schulhof-Teenies anrufen ........ist aber egal, er u. Sharon werden dann ohnehin gleich darauf mal folgen denn die gehen schon auf sehr dünnem Eis). :|
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 09:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Stitchi » 13. Nov 2015, 10:19

Bei Sharon darf man den "Fake-Aufschrei" der Zuschauer von letzter Woche nicht vergessen. Das haben die Macher sicherlich mitbekommen. Ob sie das ein zweites Mal machen? Diese Frau weckt nicht gerade die netten Seiten der Zuschauerinnen, Maria weckt die Mutterinstinkte und Atchi sollte man auf alle Fälle im Haus lassen, ansonsten kannst du nämlich als nächste Wochenaufgabe "Sandburgen bauen" ansetzen oder vielleicht "Quitschentchen am Geschmack erkennen" spielen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron