Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

Atchi
33
24%
Mary
64
47%
Sharon
40
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von lolly » 10. Nov 2015, 23:49

sharon raus danach atschi
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 9. Nov 2015, 11:24
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von pic » 11. Nov 2015, 00:16

Atchi ich kann den nicht mehr hören & sehen :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von YOUnique » 11. Nov 2015, 00:46

Würde keinen vermissen, denke aber, dass Mary so schnell nicht wieder drauf sein wird auf der Liste, wenn Atchi gehen muss. Die wird ja von keinem nominiert, weil alle sooo viel Respekt vor ihr haben wegen der WA und weil se ja das Küken is, usw. Und da ich Mary zur Zeit aber anstrengender finde als Sharon, die ohnehin nur am Schlafen oder Rauchen oder Essen ist, hoffe ich dass Mary gehen muss.
Atchi und Sharon stehen danach dann eh die nächsten Male wieder drauf, Mary nicht. Von daher...

Jetzt könnt ihr mich hassen - aber so denke ich drüber :D
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von nase22 » 11. Nov 2015, 00:48

hassen nicht aber wundern darf man sich. so wie die frage gestellt ist sieht es eh schlecht für mary aus
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Wicket » 11. Nov 2015, 06:56

Ich hoffe das Sharon bleiben kann, und Maria auch, aber ATCHI muss RAUS
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Roxana » 11. Nov 2015, 07:06

Wicket (11.11.2015, 06:56) hat geschrieben:Ich hoffe das Sharon bleiben kann, und Maria auch, aber ATCHI muss RAUS


Sharon und Maria drin, Atchi weg. Hoffe nur, dass er nicht vorher geht.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von f_schmittchen » 11. Nov 2015, 09:16

Ich bin für Sharon, allein schon um zu erfahren wie die Story mit Kevin draußen weitergeht. Ansonsten Atchi, der laut Videobotschaft im BB-Haus angetreten ist um gute Laune zu verbreiten. Komisch, damit bekomme ich gar nichts mit ;-)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Malibu » 11. Nov 2015, 09:18

f_schmittchen (11.11.2015, 09:16) hat geschrieben:Ich bin für Sharon, allein schon um zu erfahren wie die Story mit Kevin draußen weitergeht. Ansonsten Atchi, der laut Videobotschaft im BB-Haus angetreten ist um gute Laune zu verbreiten. Komisch, damit bekomme ich gar nichts mit ;-)


Bin ich auch, denn ich bin neugierig, was sie so "tolles" nach BB macht, denn sie sagte, sowas schlägt ein wie eine Bombe, weil es sowas noch nicht gibt. :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Klausmania » 11. Nov 2015, 09:30

Stitchi (10.11.2015, 23:45) hat geschrieben:
Ich hab keinerlei Probleme mit Atchi. Was er sagt, ist nämlich nicht so verkehrt.


oweia
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Klausmania » 11. Nov 2015, 09:30

Wicket (11.11.2015, 06:56) hat geschrieben:Ich hoffe das Sharon bleiben kann, und Maria auch, aber ATCHI muss RAUS


zu 100% zustimme
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Isabel Steiner » 11. Nov 2015, 11:01

YOUnique (11.11.2015, 00:46) hat geschrieben:Würde keinen vermissen, denke aber, dass Mary so schnell nicht wieder drauf sein wird auf der Liste, wenn Atchi gehen muss. Die wird ja von keinem nominiert, weil alle sooo viel Respekt vor ihr haben wegen der WA und weil se ja das Küken is, usw. Und da ich Mary zur Zeit aber anstrengender finde als Sharon, die ohnehin nur am Schlafen oder Rauchen oder Essen ist, hoffe ich dass Mary gehen muss.
Atchi und Sharon stehen danach dann eh die nächsten Male wieder drauf, Mary nicht. Von daher...

Jetzt könnt ihr mich hassen - aber so denke ich drüber :D
für mich ist das Gegacker dieses gehässigen Kaputzen-Gnoms auch immer wieder eine harte Prüfung und der ist für mich das Kotz-Subjekt No.1 im Haus ....dennoch gebe ich dir Recht, man muß taktisch vorgehen.

Wenn die dümmliche, Alle-Sind-So-Lieb-Schrulle Maria (Atchi-Supporterin, KevKev-hihi) nicht gleich mal weggeputzt wird, müssen wir die noch wochenlang kichern u. schleimen sehen. Der tätowierte Kapuzen-Gnom A.....i hat sich ohnehin schon sehr unbeliebt gemacht u. wird sich auch nicht mehr erholen (kann gut sein, der packt von selbst die Sachen u schmiert ab - der kann keinen Schaden mehr verursachen) u. Sharon, was will die noch ausrichten im Haus ...die wird noch eine zeitlang weiterdümpeln u. irgendwann wird es ihr dann auch zuviel ..beide haben einfach schon zu viele Feinde (zurecht) und beim Publikum sind sie ebenfalls unten durch ...die können getrost noch weiter in ihrem Saft schmoren - bewegen tun die nichts mehr. :naughty:

das Pudding-Blümchen Maria sollte jetzt mal weg ...die anderen folgen über kurz oder lang :naughty:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 09:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Siri » 11. Nov 2015, 11:11

Ich kann mich bis jetzt echt nicht entscheiden .... :nixweiss: :nixweiss:
Muss ich wohl mal das Wochenende abwarten :nagel:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von LPZ04 » 11. Nov 2015, 12:41

Naja, bei dieser Auswahl find ich es leicht, Maria soll bleiben, obwohl sie mir egal ist und ich sie auch nicht vermissen würde. Ansonsten ist es mir egal, wer am Dienstag rausfliegt, ich mag beide nicht mehr sehen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von schwarzerkater » 11. Nov 2015, 14:25

f_schmittchen (11.11.2015, 09:16) hat geschrieben:Ich bin für Sharon, allein schon um zu erfahren wie die Story mit Kevin draußen weitergeht. Ansonsten Atchi, der laut Videobotschaft im BB-Haus angetreten ist um gute Laune zu verbreiten. Komisch, damit bekomme ich gar nichts mit ;-)

ist dir das noch nie aufgefallen, alle leute bei BB, die in ihrem vorstellungsclip sagen, sie werden
das haus rocken
gute laune bringen
die anderen motivieren

diese kandidaten sind dann im BB-haus die größten memmen und langweiler. :ja:

maria bleibt hoffentlich auf jeden fall, aber zw. Atschi und Sahron kann ich mich nicht entscheiden. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von siebenstern » 11. Nov 2015, 16:39

Isabel Steiner (11.11.2015, 11:01) hat geschrieben: für mich ist das Gegacker dieses gehässigen Kaputzen-Gnoms auch immer wieder eine harte Prüfung und der ist für mich das Kotz-Subjekt No.1 im Haus ....dennoch gebe ich dir Recht, man muß taktisch vorgehen.

Wenn die dümmliche, Alle-Sind-So-Lieb-Schrulle Maria (Atchi-Supporterin, KevKev-hihi) nicht gleich mal weggeputzt wird, müssen wir die noch wochenlang kichern u. schleimen sehen. Der tätowierte Kapuzen-Gnom A.....i hat sich ohnehin schon sehr unbeliebt gemacht u. wird sich auch nicht mehr erholen (kann gut sein, der packt von selbst die Sachen u schmiert ab - der kann keinen Schaden mehr verursachen) u. Sharon, was will die noch ausrichten im Haus ...die wird noch eine zeitlang weiterdümpeln u. irgendwann wird es ihr dann auch zuviel ..beide haben einfach schon zu viele Feinde (zurecht) und beim Publikum sind sie ebenfalls unten durch ...die können getrost noch weiter in ihrem Saft schmoren - bewegen tun die nichts mehr. :naughty:

das Pudding-Blümchen Maria sollte jetzt mal weg ...die anderen folgen über kurz oder lang :naughty:
ich kann auch auf alle 3 guuut verzichten wobei es mir ein besonderer Wunsch wäre, A.....i aufgrund seines Wesens u. seines Verhaltens auf allen Vieren aus dem Haus kriechen zu sehen :twisted: und da wäre der Rausschmiß von der treu-doofen Wasserträgerin Maria gar nicht soo abwegig denn dann fehlt ihm so wirklich jedes Bindeglied zum Rest des Hauses - das hat er sich einfach redlich verdient ...eyy, verstehst, was ich mein, Aldda?

Wer soo siegessicher ist und sich dabei soo großartig findet, wer stets im Wissen, zu den Stärkeren zu gehören auf Außenseiter eindrischt und hetzt und hetzt, der braucht einen saftigen Dämpfer sonst hebt er vollkommen ab. Sein Verbleib im Haus wäre da, auch wenn sich meine Ohren kräuseln werden, gar nicht so schlecht denn dann schmort er und grübelt er und weiß hinten und vorne nicht, wie ihm geschieht ...ich bin zwar sonst sehr ausbalanciert, gemütlich und friedliebend aber diesen Tümpel-Lurch möchte ich leiden sehen ...das kann ruhig noch ein paar Wochen dauern :twisted: ). (ansosten geht es mir eh ganz gut :) )

Ich tendiere dazu, für den Verbleib von Sharon zu voten ..die hat im Haus sowieso nichts mehr zu melden von daher: egal. A.....i soll noch etwas im Abseits leiden (vermutlich wird er dann ohnehin von selbst die Kurve kratzen) und das dumme Mariechen, das alle verpetzt, soll sich jetzt gleich mal vertschüßen - somit wären dann alle Drei so mehr oder weniger ausgeschaltet. :trippel: :durchdrehen:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 7. Okt 2015, 23:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste