Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dennis (24)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Dennis (23)

von Roxana » 11. Nov 2015, 11:09

Tussnelda (11.11.2015, 09:59) hat geschrieben:ach so, von morgens bis abends, da darf es natürlich keine körperliche Betätigung geben, ist schön, das man Arbeitslosen vorschreiben will, wie sie zu leben haben....so ein Fitnessstudiovertrag lässt sich nicht so leicht beenden, damit fängt es schon mal an und Trash Tv kostet GEZ..... 8O also am besten Fernseher, Radio etc. wegnehmen, wenn wir schon dabei sind :roll:


Ganz bestimmt nicht, aber Fitnessstudios sind meist teuer (bis zu 70+ Euro im Monat, gibt natürlich auch Discounter). Das Wort heißt aus gutem Grund arbeitssuchend - er wirkt auf mich einfach nicht so, als ob er aktiv Arbeitssuche betreiben würde, sonst hätte er bestimmt schon etwas gefunden.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von Ypsi » 11. Nov 2015, 11:25

Ja klar, die Arbeit läuft einem ja auch hinterher :roll:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Dennis (24)

von pic » 11. Nov 2015, 11:48

Denke er hoffte auch was mit Medien machen zu können wie soviele im Haus.
Jeder glaubt ja das ihm in dem Bereich einen große Karriere erwartet :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von BBfun-fan » 11. Nov 2015, 11:57

Der war bei mir schon unten durch, als er im Studio erzählte, dass er unbedingt gewinnen will 8O Ja klar, kommt 6 Wochen vor dem Finale ins Haus, in dem die anderen schon 7 Wochen drin sind, und meint das gewinnen zu müssen/können :tztz: Und das mit Atchi nominieren, Lusy als Teampartnerin wählen, und Sharon in SB schicken, war doch auch nur Kalkül, weil er genau weiss, wie die drei größtenteils draußen bei uns Zuschauern ankommen, und somit dann Sympathiepunkte bei uns sammeln zu können.. O_O
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Okt 2015, 09:34
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (23)

von djfuff » 11. Nov 2015, 12:07

bilgenschwein (11.11.2015, 08:47) hat geschrieben:

Hmm! Arbeitssuchend! Wovon hat er denn bis zu seinem Einzug gelebt?



Na ja der größte Arbeitgeber und damit die größte Sozialeinrichtung von Deutschland zahlt doch gut.

Was denkst du, warum heut zu tage so wenige noch arbeiten wollen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von LPZ04 » 11. Nov 2015, 13:04

Biggi63 (11.11.2015, 09:25) hat geschrieben:Das, was ich bei ihm positiv finde -wenn auch sicherlich von BB so vorgegeben-: Er hat Atchi nominiert ( :suspekt: , aber in dieser Staffel ist ja alles möglich) und Sharon, durch seine Wahl, Lusy als Teampartnerin zu haben, in den STB geschickt! Ansonsten: Kaum im Haus und schon ein kleiner/großer "Jammerlappen", der um JEDEN Preis gewinnen will. Ich denke, er ist genauso schnell wieder draußen, wie drinnen im Haus.... :naughty:


Ja, kaum sind die Jammerlappen Manuel und Kevin raus, schon ist der nächste im Haus.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von benne » 11. Nov 2015, 18:12

LPZ04 (11.11.2015, 13:04) hat geschrieben:
Ja, kaum sind die Jammerlappen Manuel und Kevin raus, schon ist der nächste im Haus.

Der nächste Patient in der Schwarzwaldklinik! :mrgreen: Was fehlt ihm denn? Wir haben ja schon: eine Blasenentzündung, einmal Mandeln, chronische Opiatverstopfung, Ohrenschmerzen, Schwindelanfälle, chronische Flatulenz. Ach ja, Sharons Diagnose ist mir entfallen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von benne » 11. Nov 2015, 18:12

LPZ04 (11.11.2015, 13:04) hat geschrieben:
Ja, kaum sind die Jammerlappen Manuel und Kevin raus, schon ist der nächste im Haus.

Der nächste Patient in der Schwarzwaldklinik! :mrgreen: Was fehlt ihm denn? Wir haben ja schon: eine Blasenentzündung, einmal Mandeln, chronische Opiatverstopfung, Ohrenschmerzen, Schwindelanfälle, chronische Flatulenz. Ach ja, Sharons Diagnose ist mir entfallen. :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von Avienne » 11. Nov 2015, 18:20

benne (11.11.2015, 18:12) hat geschrieben:Der nächste Patient in der Schwarzwaldklinik! :mrgreen: Was fehlt ihm denn? Wir haben ja schon: eine Blasenentzündung, einmal Mandeln, chronische Opiatverstopfung, Ohrenschmerzen, Schwindelanfälle, chronische Flatulenz. Ach ja, Sharons Diagnose ist mir entfallen. :mrgreen:


Er zeigt Atchi erstmal wie eine richtige Mandelentzündung aussieht :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Dennis (24)

von pic » 11. Nov 2015, 20:12

Avienne (11.11.2015, 18:20) hat geschrieben:
Er zeigt Atchi erstmal wie eine richtige Mandelentzündung aussieht :rofl:


:abklatsch: :top:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von RedMunich » 11. Nov 2015, 21:45

Woher kenne ich den Typen? Mir kommt er verdammt bekannt vor. :kopfkratz:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 11. Nov 2015, 21:12
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von Malibu » 11. Nov 2015, 21:46

RedMunich (11.11.2015, 21:45) hat geschrieben:Woher kenne ich den Typen? Mir kommt er verdammt bekannt vor. :kopfkratz:


Der hat in einer Show mit gemacht die dann glaub ich abgesetzt wurde :kopfkratz:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Dennis (24)

von Nachtfalke » 11. Nov 2015, 22:22

Er sieht gerade völlig fertig aus; weiss aber nicht ob es an der Mandelentzündung oder an dem lieblichen Gesang von Maria und Natascha liegt. :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von nase22 » 11. Nov 2015, 22:31

er hat noch nicht viel gesagt habe aber die Befürchtung das sein Sprachschatz trotzdem aufgebraucht ist . naja kann ja auch angenehm sein bei den schwatlappen im Haus
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von pic » 11. Nov 2015, 22:31

Der denkt sich sicher: War kann ich nicht ins Bett? Warum muss ich hier sitzen? Keiner hat mir gesagt das ich hier gefoltert werde!!!
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
cron