Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dennis (24)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von sos66 » 30. Nov 2015, 16:57

Dennis zu Sharon: "Noch ein engeres Top hättest Du nicht anziehen können?"

Er ist doch genauso scharf auf sie,wie sein Kumpel Thomas. :doggie:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Attika » 30. Nov 2015, 17:00

Das ist das Bizarre... in Wirklichkeit bin ich überzeugt, dass gerade für die beiden Sharon genau die Kragenweite Frau ist. Bei Thomas ist es gewiss gekränkter Stolz, weil er weiß, dass er so eine Frau nie bekommen könnte 8-)
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von pic » 30. Nov 2015, 17:04

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Dennis & Thomas die Unschuldsengel beim Süßigkeiten-Klau - sicher - solche Lügner :flop:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von YOUnique » 30. Nov 2015, 19:52

Dennis: Oah, jetzt fühl ich mich wie ne Schwuchtel ... ich fühl mich echt grad unwohl. :kicher:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Roxana » 1. Dez 2015, 08:15

Attika (30.11.2015, 17:00) hat geschrieben:Das ist das Bizarre... in Wirklichkeit bin ich überzeugt, dass gerade für die beiden Sharon genau die Kragenweite Frau ist. Bei Thomas ist es gewiss gekränkter Stolz, weil er weiß, dass er so eine Frau nie bekommen könnte 8-)


Ganz genau, sie hat ihn abblitzen lassen. In seiner Not bekümmert er wohl nun Natascha...
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Roxana » 1. Dez 2015, 08:16

sos66 (30.11.2015, 16:57) hat geschrieben:Dennis zu Sharon: "Noch ein engeres Top hättest Du nicht anziehen können?"

Er ist doch genauso scharf auf sie,wie sein Kumpel Thomas. :doggie:


Das war ein ganz erbärmlicher Flirtversuch, genau...
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von f_schmittchen » 1. Dez 2015, 10:10

Roxana (01.12.2015, 08:16) hat geschrieben:
Das war ein ganz erbärmlicher Flirtversuch, genau...


Kenne die Szene nicht, aber daraus auf einen Flirtversuch zu schließen hieße der Anflirter ist total hohl.

Dennis gehört auf mich sowie gekickt, da er ein Langweiler, Speichellecker und Verpisser (bloß nicht auffallen heißt die Taktik) ist. Am besten war sein Weihnachtswunsch er möchte gern ein Star werden und eine dicke Karre fahren. Der hat in Leben noch gar nichts begriffen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: fremdschäm-Dennis (24)

von schwarzerkater » 1. Dez 2015, 12:03

f_schmittchen (01.12.2015, 10:10) hat geschrieben:... Am besten war sein Weihnachtswunsch er möchte gern ein Star werden und eine dicke Karre fahren. ...

:auslach: :kopfpatsch:
mir fällt zu Bäm-Bäm-Dennis nur ein Wort ein, wie ihn Beate mal bezeichnete: "Honk"
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: fremdschäm-Dennis (24)

von Gastone » 1. Dez 2015, 12:47

schwarzerkater (01.12.2015, 12:03) hat geschrieben: :auslach: :kopfpatsch:
mir fällt zu Bäm-Bäm-Dennis nur ein Wort ein, wie ihn Beate mal bezeichnete: "Honk"



da bist du auf das einzige Wort was Dir einfällt noch nich einmal selber gekommen :rofl: ;)

nein..alles gut..mir fällt zu ihm auch nicht sonderlich viel ein

aber im grunde genommen wird er einfach ein normal prolliger typ sein, nicht sonderlich gut, nicht sonderlich böse, welcher dem Irrtum verfallen ist, dass einen Humor besitzt, der im allgmeinen gut ankommt

das finde ich aber nicht verwerflich, den Irrtum begehen mE viele, weil sie es halt gewohnt sind "in ihrem Umfeld" gut anzukommen und wenn er da viel mitkumpels unterwegs ist, dann lachen die auch zusammen über dieselben dinge

im haus wird er dann noch von thomas und sharon darin bestärkt mit denen er sich ja auch grösstenteils beschäftigt

aber böse ist das nicht..es ist halt simpel und meist irgendwie eklig sexuel, was dadurch, für mich jedenfalls, unterstrichen wird, dass er meist breitbeinig in der schlabberhose sich rumflenzt..und das ist kein schönes bild :roll:


aber wenn beate ihn als "honk" bezeichnet, dann schaue ich lieber nochmal genauer hin, der glaube ich 80% der dinge nicht, welche sie vom stapel lässt :suspekt: :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Thesnocke » 1. Dez 2015, 14:38

pic (30.11.2015, 17:04) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Dennis & Thomas die Unschuldsengel beim Süßigkeiten-Klau - sicher - solche Lügner :flop:

Geh davon aus Dennis geht Heute
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von sos66 » 1. Dez 2015, 16:30

Dennis kann "berühmt" werden,wenn er heute Abend das Haus verlässt. :roll:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Takestime » 1. Dez 2015, 16:35

sos66 (01.12.2015, 16:30) hat geschrieben:Dennis kann "berühmt" werden,wenn er heute Abend das Haus verlässt. :roll:



:rofl: :rofl: ....Ich will mir demnächst auch meinen Namen auf den Oberarm tätowieren falls ich diesen Mal wieder vergesse :weirdo: :weirdo:
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Nov 2015, 14:38
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von evanrw » 1. Dez 2015, 16:43

Langweiliger,naiver Mitläufer,ohne eigene Ideen und dsarum schnell raus mit ihm.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Aug 2015, 17:03
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Malibu » 1. Dez 2015, 17:26

Dennis wird freiwillig in den nächsten Tagen bestimmt gehen. BB lässt ihn drinnen, Beate muss gehen. Er hat ja schon angedeutet, dass er keine Kohlsuppenwoche mehr mitmacht. Und schon hat BB eine Sorge weniger, weil immer noch zuviel BW im Haus sind. So haben sie dann gleich 2 BW los :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von ccrccrccr » 1. Dez 2015, 17:36

Malibu (01.12.2015, 17:26) hat geschrieben:Dennis wird freiwillig in den nächsten Tagen bestimmt gehen. BB lässt ihn drinnen, Beate muss gehen. Er hat ja schon angedeutet, dass er keine Kohlsuppenwoche mehr mitmacht. Und schon hat BB eine Sorge weniger, weil immer noch zuviel BW im Haus sind. So haben sie dann gleich 2 BW los :mrgreen:


Besser würde mir aber ein Exit Voting gefallen, dann fliegt vielleicht mal der oder die Richtige! :rofl:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste