Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dennis (24)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von schwarzerkater » 28. Nov 2015, 09:11

Avienne (28.11.2015, 01:08) hat geschrieben:Toller Teamplayer der. Ihm scheissegal "Ofen ausmachen" - aber mosern wenn dann dadurch eine magere Woche kommt :lachen: - Er will nicht mal mit Lusy die Nachtschicht mitmachen (obwohl das Team dann dran wäre zusammen mit TeamWeiß)

scheint wohl nicht mit nem freiwilligen Auszug von bäm-bäm-Dennis zu werden. :s :nixweiss:
aber was soll er auch draussen machen, ohne job und ohne perspektive?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Roxana » 28. Nov 2015, 09:19

schwarzerkater (28.11.2015, 09:11) hat geschrieben:scheint wohl nicht mit nem freiwilligen Auszug von bäm-bäm-Dennis zu werden. :s :nixweiss:
aber was soll er auch draussen machen, ohne job und ohne perspektive?


Tja, er könnte groß ins Amazon-lagergeschaeft vor Weihnachten einsteigen, das hat er schon mal gemacht. War ihm aber wohl zu viel Arbeit... :kopfschüttel:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von baddy » 29. Nov 2015, 13:36

Hoffentlich muss Dennis das Haus verlassen. Er ist einfach nur langweilig, macht nichts, macht nur Witze auf Kosten anderer und sein bäm-bäm Gelaber nervt auch. Vor allem könnten die Mitbewohner ihm mal erklären, dass wenn er sich die Nase putzen würde, dann müsste er nicht jede fünf Minuten seine Nase hochziehen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Nov 2015, 22:13
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von pic » 29. Nov 2015, 14:57

Hm auf einmal wo er mal den Mund aufmacht, kommt er besser bei den Bewohnern an.
Und ist auch nicht mehr wichtig das er erst so kurz da ist, zumindest bei Leuten wie Bianca & Christian & Sharon.
Außerdem kann man ja gar nicht mehr verstehen wie Guido ihn mit der Begründung nominieren konnte .... :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Gastone » 29. Nov 2015, 15:06

Roxana (28.11.2015, 09:19) hat geschrieben:
Tja, er könnte groß ins Amazon-lagergeschaeft vor Weihnachten einsteigen, das hat er schon mal gemacht. War ihm aber wohl zu viel Arbeit... :kopfschüttel:


nach dem was dennis selber dazu erzählte und nach dem bericht den ich mal darüber gesehen habe würde ich das aber niemandem vorwerfen :nixweiss: ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von WokHog » 29. Nov 2015, 17:50

Dennis dachte sich vor seinem Einzug das sein "Bäm-Bäm" Spruch vielleicht Kult werden könnte.....das dieses Gesabbel den Zuschauer aber mehr nervt daran hat er nicht gedacht.... :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Attika » 29. Nov 2015, 20:45

Ich habe auch das Gefühl dass der Bendel versucht das durch tausendfaches wiederholen zu etablieren und einen "Kult" zu schaffen!

Mag ihn nicht...finde persönlich das mit ihm ein noch tieferes Niveau eingezogen ist und so massive lästereien Unter der Gürtellinie von Seiten der Männer über die Frauen gibt es auch erst seit er da ist. Vorher würde sich über vieles aufgeregt aber das Niveau ist, seit er da ist, nochmal ein anderes und im Frauenlager ist das so seit Beate da ist
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Roxana » 29. Nov 2015, 21:01

Attika (29.11.2015, 20:45) hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl dass der Bendel versucht das durch tausendfaches wiederholen zu etablieren und einen "Kult" zu schaffen!

Mag ihn nicht...finde persönlich das mit ihm ein noch tieferes Niveau eingezogen ist und so massive lästereien Unter der Gürtellinie von Seiten der Männer über die Frauen gibt es auch erst seit er da ist. Vorher würde sich über vieles aufgeregt aber das Niveau ist, seit er da ist, nochmal ein anderes und im Frauenlager ist das so seit Beate da ist


Kann auf beide gut verzichten. :ja:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Stitchi » 29. Nov 2015, 21:11

Attika (29.11.2015, 20:45) hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl dass der Bendel versucht das durch tausendfaches wiederholen zu etablieren und einen "Kult" zu schaffen!

Mag ihn nicht...finde persönlich das mit ihm ein noch tieferes Niveau eingezogen ist und so massive lästereien Unter der Gürtellinie von Seiten der Männer über die Frauen gibt es auch erst seit er da ist. Vorher würde sich über vieles aufgeregt aber das Niveau ist, seit er da ist, nochmal ein anderes und im Frauenlager ist das so seit Beate da ist


Tiefer als Sharons Niveau? Auweia, hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Attika » 29. Nov 2015, 21:19

Nicht vom Niveau bei Beate, das habe ich unglücklich ausgedrückt aber die Lästerern haben schon zugenommen, finde ich! Die kam ins Haus, saß kaum auf dem Sofa und schon ging es los..

Mal abgesehen davon, dass Beate tausendmal mehr lästert als Sharon, auch wenn ja bekannt ist das ich diese nicht sonderlich mag.
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Avienne » 29. Nov 2015, 23:58

Dennis ist erträglicher geworden - manchmal - sogar halbwegs normal. Da muss er sich nur weit genug von Thomas entfernen....

Hat aber wirklich keine eigene Meinung. Thomas sagt "hass Sharon" - er tuts. Thomas sagt "Beate ist scheisse" Dennis nickt es ab. Thomas pendelt zwischen TeamGrün und Guido herum und er hechelnd nickend seinem Herrchen hinterher :ko:
Nicht mal wenn über Lusy abgeledert wird sagt er was... obwohl diese in seinem Team ist und immer freundlich zu ihm war :nixweiss:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Roxana » 30. Nov 2015, 07:57

Avienne (29.11.2015, 23:58) hat geschrieben:Dennis ist erträglicher geworden - manchmal - sogar halbwegs normal. Da muss er sich nur weit genug von Thomas entfernen....

Hat aber wirklich keine eigene Meinung. Thomas sagt "hass Sharon" - er tuts. Thomas sagt "Beate ist scheisse" Dennis nickt es ab. Thomas pendelt zwischen TeamGrün und Guido herum und er hechelnd nickend seinem Herrchen hinterher :ko:
Nicht mal wenn über Lusy abgeledert wird sagt er was... obwohl diese in seinem Team ist und immer freundlich zu ihm war :nixweiss:


Oder verteidigt Bianca mal, die er vom Casting her kannte und ganz toll fand. Sagte er das nicht vor seinem Einzug? völlige Nullnummer, aber Beate nervt mehr.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Attika » 30. Nov 2015, 10:36

Der hat kein Rückgrat :tztz:
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von ccrccrccr » 30. Nov 2015, 12:25

Attika (30.11.2015, 10:36) hat geschrieben:Der hat kein Rückgrat :tztz:


Und schon gar keine Eigene Meinung! :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von pic » 30. Nov 2015, 12:29

Mitläufer - kann man doch sehen wie schnell ihn jemand dazu bewegen kann sich egal was für einen Quatsch anzuschließen, selbst wenn er sich damit selber schadet :durchdrehen: :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste