Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dennis (24)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: bäm-bäm-Dennis RAUS

von schwarzerkater » 26. Nov 2015, 09:30

in der TZF konnte die Hohlbirne Dennis mal wieder durch Dummheit glänzen oder durch bewusstes Lügen.
Angeblich hat sich Christian nie mit ihm beschäftigt, jammert er Thomas ins Ohr. :naughty:
Als Bianca und Christian im Strafbereich waren, haben sie ihn nach Strich und Faden ausgefragt. Mehr als eine Wort kam nie aus ihm raus. Das war so ne Enttäuschung für C+B. Denn beiden stellten auch fest, da kam nicht mal eine Gegenfrage von Dennis. :twisted:
Thomas und Dennis sind eine Kombination zum :kotz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von pic » 26. Nov 2015, 18:43

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von nuvola » 26. Nov 2015, 19:24

Dennis :ko:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von pic » 26. Nov 2015, 19:44

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Wie Maria den Dennis anschaut :kicher:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Roxana » 27. Nov 2015, 07:54

pic (26.11.2015, 19:44) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Wie Maria den Dennis anschaut :kicher:


Dabei sieht er mit Kopfkondom doch besser aus als Christian... Länge muss sie den Anblick ja nicht mehr ertragen. Frage mich immer noch, warum Bianca ihn nicht mehr involviert, die beiden hatten sich doch so gut beim Casting verstanden?

Wahrscheinlich hat er sie quatschen lassen und immer nur genickt.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von pic » 27. Nov 2015, 10:15

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Fleißig ist er aber.
Er hat gesagt das er dieses Jahr keine Kekse mehr backen wird!
Davon hätte er genug.
(obwohl ihn zuhause bei Mama Kekse backen kann ich mir so gar nicht vorstellen :fingerthink: )
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Siri » 27. Nov 2015, 13:31

hmmmmm, evtl. bin ich ja alleine auf weiter Flur :fingerthink: aber ich finde Dennis gar nicht so übel :tztz: :lexa: :lexa:

mit dem "bäm-bäm" da hat er sich insbesondere auch von Atchi verleiten lassen, dass immer und immer zu wiederholen...... und auch wenn es viele Zuschauer genervt hat: ich fand es höchst interessant, wie viele Bewohner sich haben verunsichern lassen und wie sie dann reagierten. Auch Sharon.... sie weiß ja bis heute nicht, was es wirklich bedeuten sollte.

Er hatte einen mega schlechten Anfang, alleine schon durch seine Krankheit.... da war er natürlich total mies drauf, man hat ihn ja nur schlafend erlebt. Denn geht es ihm besser und er ist gut drauf.... dem Zuschauer aber kommt das vor, als ob er den Turbogang eingelegt hätte und schon geht er jedem auf den Geist.

Also ich finde ihn gar nicht so verkehrt und würde es begrüßen, wenn er noch was im Haus bleibt.... :nagel: :nagel:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Stitchi » 27. Nov 2015, 13:43

Siri (27.11.2015, 13:31) hat geschrieben:hmmmmm, evtl. bin ich ja alleine auf weiter Flur :fingerthink: aber ich finde Dennis gar nicht so übel :tztz: :lexa: :lexa:

mit dem "bäm-bäm" da hat er sich insbesondere auch von Atchi verleiten lassen, dass immer und immer zu wiederholen...... und auch wenn es viele Zuschauer genervt hat: ich fand es höchst interessant, wie viele Bewohner sich haben verunsichern lassen und wie sie dann reagierten. Auch Sharon.... sie weiß ja bis heute nicht, was es wirklich bedeuten sollte.

Er hatte einen mega schlechten Anfang, alleine schon durch seine Krankheit.... da war er natürlich total mies drauf, man hat ihn ja nur schlafend erlebt. Denn geht es ihm besser und er ist gut drauf.... dem Zuschauer aber kommt das vor, als ob er den Turbogang eingelegt hätte und schon geht er jedem auf den Geist.

Also ich finde ihn gar nicht so verkehrt und würde es begrüßen, wenn er noch was im Haus bleibt.... :nagel: :nagel:


Ich bin bei dir. :nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Siri » 27. Nov 2015, 14:00

Stitchi (27.11.2015, 13:43) hat geschrieben:
Ich bin bei dir. :nagel:


:abklatsch:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von ccrccrccr » 28. Nov 2015, 00:39

Stitchi (27.11.2015, 13:43) hat geschrieben:
Ich bin bei dir. :nagel:


Ich bin bei mir und sage Denis Raus ! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von nase22 » 28. Nov 2015, 00:41

ccrccrccr (28.11.2015, 00:39) hat geschrieben:
Ich bin bei mir und sage Denis Raus ! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

und Beate drin lassen ? :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von ccrccrccr » 28. Nov 2015, 01:06

nase22 (28.11.2015, 00:41) hat geschrieben:und Beate drin lassen ? :kopfschüttel:

Natürlich drin lassen! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Avienne » 28. Nov 2015, 01:08

Toller Teamplayer der. Ihm scheissegal "Ofen ausmachen" - aber mosern wenn dann dadurch eine magere Woche kommt :lachen: - Er will nicht mal mit Lusy die Nachtschicht mitmachen (obwohl das Team dann dran wäre zusammen mit TeamWeiß)
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von ccrccrccr » 28. Nov 2015, 01:11

Avienne (28.11.2015, 01:08) hat geschrieben:Toller Teamplayer der. Ihm scheissegal "Ofen ausmachen" - aber mosern wenn dann dadurch eine magere Woche kommt :lachen: - Er will nicht mal mit Lusy die Nachtschicht mitmachen (obwohl das Team dann dran wäre zusammen mit TeamWeiß)


Aber die Lusy macht das schon! Braucht doch den Bääm , Bääm, Bääm nicht! :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Dennis (24)

von Roxana » 28. Nov 2015, 08:06

Ich finde, Dennis taut langsam auf und ist doch etwas unterhaltsamer als es anfangs schien. Gut, da war er auch krank und hat sich dumm aufhetzen lassen. Finde, er verdient noch eine Chance und Abenteuer nervt momentan weit mehr - nicht nur den armen Guido.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste