Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dennis (24)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Dennis (24)

von benne » 11. Nov 2015, 22:42

Nachtfalke (11.11.2015, 22:22) hat geschrieben:Er sieht gerade völlig fertig aus; weiss aber nicht ob es an der Mandelentzündung oder an dem lieblichen Gesang von Maria und Natascha liegt. :mrgreen:

Ja, richtig weggetreten. Der Gesang gibt ihm den Rest! :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von gandalf68 » 11. Nov 2015, 22:47

Bei dem schrägen Gesang hilft leider auch das beste Antibiotikum nicht. :s
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Okt 2015, 15:57
Männlich

Re: Dennis (24)

von Roxana » 12. Nov 2015, 07:02

Ypsi (11.11.2015, 11:25) hat geschrieben:Ja klar, die Arbeit läuft einem ja auch hinterher :roll:


Es gibt genug Jobs, wenn man sich bemüht. Vielleicht nicht die bequemsten und bestbezahlten, ok, aber er sieht stark aus, einigermaßen gepflegt und nicht asozial. Ich wuerde ihn einstellen als Lagerarbeiter oder ähnliches. Die Arbeit läuft einem nicht nach, aber er macht nicht den Eindruck, ihr hinterherzulaufen;)
Zuletzt geändert von Roxana am 12. Nov 2015, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von Aleunam » 12. Nov 2015, 07:26

Roxana (12.11.2015, 07:02) hat geschrieben:
Es gibt genug Jobs, wenn man sich bemüht. Vielleicht nicht die bequemsten und bestbezahlten, ok, Abendessen sieht stark aus, einigermaßen gepflegt und nicht asozial. Ich wuerde ihn einstellen als Lagerarbeiter oder ähnliches. Die Arbeit läuft einem nicht nach, aber er macht nicht den Eindruck, ihr hinterherzulaufen;)


Manche Aussagen finde ich recht oberflächlich, vorurteilsbehaftet u. unrecherchiert.
Ich frage mich, wie man hier so schnell zu einem Urteil kommen kann über einen BW, der seine 2 Tage im Haus fast nur im Bett verbracht hat (ist keine Kritik, wir sind alle mal krank) u. damit noch nicht viel von sich zeigen konnte. Gibt es gesicherte Erkenntnisse darüber, wie er sein Geld verdient hat, warum u. wie intensiv er arbeitssuchend ist?
Reicht jetzt für eine Bewerbung ausschließlich ein Foto u. mein zukünftiger Boss entscheidet dann nach Aussehen, ob u. in welchem Bereich er mich einsetzt? Kann ich mich dann mit einer Qualifikation wie z.B. Sekretärin auch als Ärztin bewerben, wenn ich nur so aussehe?
Und was hat ein stark aussehendes Abendessen damit zu tun?

Mensch, gebt ihm doch erst mal eine Chance sich zu zeigen!
Dass er sagt, er will gewinnen, finde ich legitim, wollen sie schließlich alle. Ich habe jedenfalls noch keinen dort drin gehört, der aus Langeweile dort ist oder weil er seine restliche Lebenszeit irgendwie rumkriegen muss.

Über ihn selbst konnte ich mir noch keine richtige Meinung bilden, er hat bei mir Pluspunkte für die Nomi u. die Wahl des Teampartners bekommen u. er tut mir leid, weil er seinen Geburtstag mit krankem Hals und mitten im Streit verbringen musste.

Was ich über ihn sage, wenn er sich erst mal gezeigt hat, steht auf einem anderen Blatt, aber momentan ist es halt noch unbeschrieben.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Dennis (24)

von Roxana » 12. Nov 2015, 08:14

Aleunam (12.11.2015, 07:26) hat geschrieben:
Manche Aussagen finde ich recht oberflächlich, vorurteilsbehaftet u. unrecherchiert.
Ich frage mich, wie man hier so schnell zu einem Urteil kommen kann über einen BW, der seine 2 Tage im Haus fast nur im Bett verbracht hat (ist keine Kritik, wir sind alle mal krank) u. damit noch nicht viel von sich zeigen konnte. Gibt es gesicherte Erkenntnisse darüber, wie er sein Geld verdient hat, warum u. wie intensiv er arbeitssuchend ist?
Reicht jetzt für eine Bewerbung ausschließlich ein Foto u. mein zukünftiger Boss entscheidet dann nach Aussehen, ob u. in welchem Bereich er mich einsetzt? Kann ich mich dann mit einer Qualifikation wie z.B. Sekretärin auch als Ärztin bewerben, wenn ich nur so aussehe?
Und was hat ein stark aussehendes Abendessen damit zu tun?

Mensch, gebt ihm doch erst mal eine Chance sich zu zeigen!
Dass er sagt, er will gewinnen, finde ich legitim, wollen sie schließlich alle. Ich habe jedenfalls noch keinen dort drin gehört, der aus Langeweile dort ist oder weil er seine restliche Lebenszeit irgendwie rumkriegen muss.

Über ihn selbst konnte ich mir noch keine richtige Meinung bilden, er hat bei mir Pluspunkte für die Nomi u. die Wahl des Teampartners bekommen u. er tut mir leid, weil er seinen Geburtstag mit krankem Hals und mitten im Streit verbringen musste.

Was ich über ihn sage, wenn er sich erst mal gezeigt hat, steht auf einem anderen Blatt, aber momentan ist es halt noch unbeschrieben.


Keineswegs oberflächlich, ich kenne viel Personalen und weiss, dass die viele Fotos gleich wegsortieren, wenn es ähnliche Qualifikationen gibt. Es geht darum, einen vertrauenserweckenden Eindruck zu machen, auch optisch. Je nach Arbeitsbereich muss man der Person ja bestimmte Dinge zumuten oder anvertrauen.

Ich gebe ihm eine Chance, klar. Es macht nur keinen guten Eindruck, wenn man liest: "arbeitssuchend, geht täglich ins Fitnessstudio". Vielleicht erfahren wir ja noch überraschende Dinge von ihm - ausser, dass er gewinnen will und sich durch seine Lusy-Wahl beim Publikum einzuschleimen versucht. Begeistert wirkte er nicht davon, fiel selbst Lusy auf.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von Avienne » 12. Nov 2015, 09:57

Fand er hat sich gestern bei seinem (Quäl)Geburtstag wacker geschlagen :rofl: - ohne denen allen zu sagen sie sind total durch (obwohl es ihm ins Gesicht geschrieben stand) :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Dennis (24)

von pic » 12. Nov 2015, 10:17

Das in dem Zustand durchzustehen war schon eine Leistung.
War ja wieder einer dieser Abende den man eigentlich schnell vergessen sollte.
Tut mir nur leid das es sein Geburtstag war. Keine schöne Erinnerungen. :evil:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von Stella » 12. Nov 2015, 11:08

pic (12.11.2015, 10:17) hat geschrieben:Das in dem Zustand durchzustehen war schon eine Leistung.
War ja wieder einer dieser Abende den man eigentlich schnell vergessen sollte.
Tut mir nur leid das es sein Geburtstag war. Keine schöne Erinnerungen. :evil:


Wenn er sich noch an alles erinnert ...


Bei mir ist es so, wenn ich so richtig krank bin (und ihm sieht man das ja echt an),
dann plätschert vieles an mir vorbei.
Ich bin anwesend, rede.... aber es bleibt nicht wirklich viel in Erinnerung,...

Zum Thema Fitnessstudio: Wenn ich wöllte könnte ich jeden Tag gehen - umsonst. Kann er evtl auch!

Der Begriff arbeitssuchend ist leider negativ behaftet - führt schnell zu Vorverurteilungen .... aber da steckt immer ein Mensch dahinter, dessen Geschichte man nicht kennt.
Es gibt natürlich die, die das System ausnutzen .... aber das sind bei Weitem nicht alle und man sollte erst hinter die Fassade schauen!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Dennis (24)

von Valjean » 12. Nov 2015, 11:09

Der Typ wirkt schon so ein bisschen als würde ihm ein Cromosom fehlen. Besonders grade mit dieser Mütze.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Dennis (24)

von pic » 12. Nov 2015, 11:30

Der muss doch denken das er im Irrenhaus gelandet ist.
Gestern die Sachen, heute die Diskussion....
Der bereut es sicher schon sehr... :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von djfuff » 12. Nov 2015, 11:31

pic (12.11.2015, 11:30) hat geschrieben:Der muss doch denken das er im Irrenhaus gelandet ist.
Gestern die Sachen, heute die Diskussion....
Der bereut es sicher schon sehr... :nagel:



Wenn er normal denken kann, dann bereut er es mit Sicherheit schon.
Ich stelle mir aber die Frage, ob er des Denkens mächtig ist. :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von pic » 12. Nov 2015, 11:38

Keine Ahnung, höre wie immer nur die üblichen Verdächtigen.
Ihn sehe ich hin und wieder, aber das ist schon alles :nixweiss:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von pic » 12. Nov 2015, 13:49

Dennis beim duschen

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von pic » 12. Nov 2015, 13:50

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Brust rasiert
Rücken rasiert

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (24)

von pic » 12. Nov 2015, 13:51

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Na ja so besonders ist er jetzt nicht ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste