Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

5. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

Sharon
19
17%
Thomas
8
7%
Bianca
2
2%
Lusy
5
5%
Atchi
73
66%
Maria
1
1%
Christian
2
2%
Guido
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 111

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Darius » 8. Nov 2015, 13:18

Wieso kann man Natascha nicht nominieren?
Die gehört raus.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von undecided » 8. Nov 2015, 13:20

Roxana (08.11.2015, 13:14) hat geschrieben:Genau. BB mischt die Sache aber bestimmt wieder mit etwas Neuem auf und verkündet zum Beispiel erst nach den Nominierungen, dass alle drauf sind...


Obwohl Zuschauer und Anrufer in der Vergangenheit oft verarscht worden sind, geht das nicht, oder?

Eine Woche anrufen zu lassen und dann sagen, dass alle auf der Auszugsliste sind, wäre unverschämt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Malibu » 8. Nov 2015, 13:22

Darius (08.11.2015, 13:18) hat geschrieben:Wieso kann man Natascha nicht nominieren?
Die gehört raus.


Nomischutz, man kann aber Thomas nominieren und dann ist sie auch nominiert, wenn Thomas die meisten Stimmen bekommt
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Roxana » 8. Nov 2015, 13:24

pic (08.11.2015, 13:17) hat geschrieben:
Also bis jetzt heißt es noch - rufen sie an und geben sie einem Bewohner ihre Nominierungsstimme :nixweiss:


Das hindert BB aber nicht daran, seine eigenen Regeln zu ändern - zumal die Auszüge ja dazwischen kamen. Wenn Sharon nominiert wird, fehlt ja zum Beispiel der Teampartner, der auch draufgehen sollte - oder Lusy.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Stitchi » 8. Nov 2015, 13:37

Ich glaube, Sharon wird gehen das nächste Mal. Da mir der letzte Dienstag gezeigt hat, dass ich nicht auf Prognosen oder Abstimmungen sehen brauche von Zuschauern, tippe ich auf die nun überflüssig für Big Brother gewordene Sharon.

Ihre Duschszenen sind zur Routine geworden. An Persönlichkeit hat sie nichts zu bieten. Einzig allein Tittis zeigen oder Sex unter der Bettdecke und das haben wir auch schon gesehen - also wird der große Bruder sie vor die Tür setzen. Das ist meine Prognose.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von pic » 8. Nov 2015, 13:39

Darius (08.11.2015, 13:18) hat geschrieben:Wieso kann man Natascha nicht nominieren?
Die gehört raus.


Neu reingekommen - Welpenschutz bei der ersten Nominierung
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von pic » 8. Nov 2015, 13:40

Stitchi (08.11.2015, 13:37) hat geschrieben:Ich glaube, Sharon wird gehen das nächste Mal. Da mir der letzte Dienstag gezeigt hat, dass ich nicht auf Prognosen oder Abstimmungen sehen brauche von Zuschauern, tippe ich auf die nun überflüssig für Big Brother gewordene Sharon.

Ihre Duschszenen sind zur Routine geworden. An Persönlichkeit hat sie nichts zu bieten. Einzig allein Tittis zeigen oder Sex unter der Bettdecke und das haben wir auch schon gesehen - also wird der große Bruder sie vor die Tür setzen. Das ist meine Prognose.


:abklatsch: :top:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Roxana » 8. Nov 2015, 13:49

Stitchi (08.11.2015, 13:37) hat geschrieben:Ich glaube, Sharon wird gehen das nächste Mal. Da mir der letzte Dienstag gezeigt hat, dass ich nicht auf Prognosen oder Abstimmungen sehen brauche von Zuschauern, tippe ich auf die nun überflüssig für Big Brother gewordene Sharon.

Ihre Duschszenen sind zur Routine geworden. An Persönlichkeit hat sie nichts zu bieten. Einzig allein Tittis zeigen oder Sex unter der Bettdecke und das haben wir auch schon gesehen - also wird der große Bruder sie vor die Tür setzen. Das ist meine Prognose.


Allein Tittis zeigen kann schon viel Wert sein. Und wer weiß, vielleicht verliebt sie sich ja neu in Natascha (/schlechter Witz Alert)...

Ich glaube bestimmt, dass "Atchi" geht, wenn er auf der Liste steht. Er macht sich derzeit am unbeliebtesten und kann BB sogar Quote kosten mit seinen Faekaltiraden und Gewimmer.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Stitchi » 8. Nov 2015, 14:04

Roxana (08.11.2015, 13:49) hat geschrieben:
Allein Tittis zeigen kann schon viel Wert sein. Und wer weiß, vielleicht verliebt sie sich ja neu in Natascha (/schlechter Witz Alert)...

Ich glaube bestimmt, dass "Atchi" geht, wenn er auf der Liste steht. Er macht sich derzeit am unbeliebtesten und kann BB sogar Quote kosten mit seinen Faekaltiraden und Gewimmer.


Das ist es ja - wenn ich nach den Zuschauern gehe, dann geht Atchi oder Sharon, da sind wir einig. Ich glaube aber seit letzten Dienstag, als Sharon als erstes von der Liste kam (netter Versuch von BB mich zu verarschen) nicht mehr daran, dass wir entscheiden. BB wird entscheiden und danach ist Miss Hamsterbäckchen Sharon überflüssiger als überflüssig im Haus.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Roxana » 8. Nov 2015, 14:12

Stitchi (08.11.2015, 14:04) hat geschrieben:
Das ist es ja - wenn ich nach den Zuschauern gehe, dann geht Atchi oder Sharon, da sind wir einig. Ich glaube aber seit letzten Dienstag, als Sharon als erstes von der Liste kam (netter Versuch von BB mich zu verarschen) nicht mehr daran, dass wir entscheiden. BB wird entscheiden und danach ist Miss Hamsterbäckchen Sharon überflüssiger als überflüssig im Haus.


Miss Hamsterbaeckchen finde ich schon etwas gemein wie überhaupt figuerliche Anspielungen;) mag sein, zuzutrauen ist es ihnen. Ich fand das aber letzte Woche nicht überraschend, dafür hatten sich Lusy und Asa zu sehr blamiert. Asa natürlich mit dem Nachteil, dass sie auch optisch nicht Punkten könnte - nicht nur vom Body her, die aufgerissenen Augen und schlecht überspielen pissigen Gefühle trugen viel dazu bei. Wer sich selbst zu wichtig nimmt und aufblaest, verspielt Zuschauersympathien.

Sharon ist weiterhin interessant, wie sie sich ohne Kevin verhält. Atchi zeigt uns als Zuschauer den Stinkefinger, indem er nicht an Neuen interessiert ist, das ist nie hilfreich. Nur meine Meinung, bin gespannt:)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von benne » 8. Nov 2015, 19:07

schwarzerkater (07.11.2015, 15:15) hat geschrieben:fehlt noch bianca ... :twisted:

:rofl: Stimmt!!! Wie konnte ich die vergessen???? Obwohl, sie hat noch einen gewissen Unterhaltungswert, da man über sie lachen kann. :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Bujo » 8. Nov 2015, 21:24

Atchi - als Relikt der "Bros-Clique" ist er ohnehin vom Aussterben bedroht. Außerdem braucht er sich dann nicht mehr über Neuankömmlinge ärgern.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Malibu » 8. Nov 2015, 21:31

Bujo (08.11.2015, 21:24) hat geschrieben:Atchi - als Relikt der "Bros-Clique" ist er ohnehin vom Aussterben bedroht. Außerdem braucht er sich dann nicht mehr über Neuankömmlinge ärgern.



Damit wird er nicht zurecht kommen, dass er und Sharon nun soviel Gegner in der Gruppe haben und auf der Nomiliste steht. Bevor er vom Zuschauer dann rausgeworfen wird, schmeisst er vorher das Handtuch, um dann sagen zu können, er war doch nicht so unbeliebt im Haus. Und den Grund, dass er es verlässt, schiebt er dann auf eine Krankheit
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von roedeltoni » 8. Nov 2015, 21:52

Malibu (08.11.2015, 21:31) hat geschrieben:

Damit wird er nicht zurecht kommen, dass er und Sharon nun soviel Gegner in der Gruppe haben und auf der Nomiliste steht. Bevor er vom Zuschauer dann rausgeworfen wird, schmeisst er vorher das Handtuch, um dann sagen zu können, er war doch nicht so unbeliebt im Haus. Und den Grund, dass er es verlässt, schiebt er dann auf eine Krankheit


Leider sehr gut vorstellbares Szenario
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 21:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von djfuff » 9. Nov 2015, 14:00

Malibu (08.11.2015, 21:31) hat geschrieben:

Damit wird er nicht zurecht kommen, dass er und Sharon nun soviel Gegner in der Gruppe haben und auf der Nomiliste steht. Bevor er vom Zuschauer dann rausgeworfen wird, schmeisst er vorher das Handtuch, um dann sagen zu können, er war doch nicht so unbeliebt im Haus. Und den Grund, dass er es verlässt, schiebt er dann auf eine Krankheit




Ne glaube nicht, das er ganz so dumm ist, wie er so wirkt.
Glaube schon, das er sich gegen Sharon mehr als Chancen ausrechnet.
Außerdem würde Maria ja auch mit auf die Liste.
Und nicht vergessen, das Voting ist so angelegt, das die Leute für den Verbleib im Haus anrufen müssen.
Glaube nicht, das da viele für Maria anrufen werden.

Aber mit der Situation nach dem Votum kommt Atchi dann nicht mehr klar.
Wenn er von der einen auf die andere Minute dann garkeine "Freunde" mehr hat.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste