Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

5. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

Sharon
19
17%
Thomas
8
7%
Bianca
2
2%
Lusy
5
5%
Atchi
73
66%
Maria
1
1%
Christian
2
2%
Guido
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 111

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Isabel Steiner » 10. Nov 2015, 13:19

Muriel (10.11.2015, 11:00) hat geschrieben:
du meinst, man soll Leute, die andere vor einem Millionen-Publikum immer wieder mit "Schwanz"(-Hans) betiteln die Ehre erweisen, sie so zu nennen, wie sie es gerne hätten? Ich sehe nichts Verwerfliches an der melodischen Verdopplung v. Konsonanten u. Vokalen - ich schreibe ja nicht "Arschi" (so wie ich es hier schon vereinzelt gelesen habe) :tztz: :tztz: :tztz:

im übrigen heißt er doch "Arasch" , wie ich gelesen habe ...soll ich alles auf "Arasch" abändern? :fingerthink:


ja, in diesem Fall kann man ihn ja auch Schwanz-Atchi nennen - diese Namensbeifügung scheint der ja zu mögen :) - dann paßt das schon und alle Seiten sind zufrieden 8-)

also, meine Wunsch-Nominierung: Arasch (od. meinetwegen auch "Schwanz-Atchi")
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 09:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Stitchi » 10. Nov 2015, 13:28

Ich werde den nächsten, der über die Namensregelung auch nur noch ein Wort verliert, sofort sperren. Ohne weiteren Kommentar. Seit Tagen, wenn nicht Wochen haben wir diese Diskussion.

Entweder haltet ihr euch an die Regeln ab sofort oder ihr sucht euch ein Forum, in dem ihr provozieren, die Moderatoren beleidigen und machen könnt was ihr wollt.

Wir sind nahezu rund um die Uhr hier für alle da, bearbeiten Forenmeldungen, beantworten Fragen, spielen euch Informationen zu, beantworten PN und versuchen, dabei freundlich, fair und gerecht zu bleiben. Wir sind dennoch auch nur Menschen, nicht perfekt, doch bemüht und wir machen das alles ehrenamtlich. Denkt mal drüber nach.

Bitte bringt uns den gleichen Respekt entgegen wie wir euch. Ich bedanke mich!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Gastone » 10. Nov 2015, 13:29

nach der gestrigen tzf bin ich der Meinung ich müsste mal wieder gegen den Strom schwimmen

das was die da gestern über die kranken Bewohner bez. der WA vom Stapel gelassen haben hat mich so schockiert, dass ich vor allem gerne Thomas und Lusy auf der Liste sehen möchte

und eigentlich sehr gerne auch Beate, aber das geht ja wohl noch nicht

Bianca zeigt auch wieder mehr ihr wahres gesicht wo sie sich wieder einigermassen integriert fühlt
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Muriel » 10. Nov 2015, 13:38

Isabel Steiner (10.11.2015, 13:19) hat geschrieben:
ja, in diesem Fall kann man ihn ja auch Schwanz-Atchi nennen - diese Namensbeifügung scheint der ja zu mögen :) - dann paßt das schon und alle Seiten sind zufrieden 8-)

also, meine Wunsch-Nominierung: Arasch (od. meinetwegen auch "Schwanz-Atchi")


:) ....ja, das ginge natürlich auch. Da ich mich aber nicht mit dem abartigen Strumpfhosen-Schlumpf auf eine Stufe stellen möchte bleibe ich korrekt u. heiße ihn bei seinem Taufnamen Arasch ...hier: A........

ich würde für den heutigen Tag dann mal sagen:

Lusy nominiert Sharon od A...... (Gründe: Codex-Bruch, Kümmel-Bunkerei, asozial)
Guido nominiert Sharon (Grund: mutmaßliche Simulantin, bringt sich auch nicht ein)
Beate nominiert A...... (ein Abstauber, Simulant u. asozial)
Christian nominiert A...... (Kümmel-Bunkerei usw.)
Bianca nominiert Sharon ("ich bleib' dabeii.." :D keine gemeinsame Basis, Codex-Brecherin)
Natascha nominiert Sharon od A....... (keine gemeinsame Basis)
Maria nominiert Lusy (od Guido "denen kann ja eh nichts passieren, pips pips blahblah")
Thomas nominiert Sharon (step by step toward the end) (imho: Maulwurf)
Sharon nominiert Lusy (Natascha kann sie ja noch nicht)
A.......... nominiert Lusy (eyy KackPisse, Aldda...)


der Zuschauer nominiert A........ ( and so do I )
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 16:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von sos66 » 10. Nov 2015, 16:46

Da sich Thomas nicht mehr wohl fühlt im Haus und keinen Sinn mehr für sich sieht,sollte er Kevin und Manuel nach draussen folgen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Noraaa » 10. Nov 2015, 19:59

Muriel (10.11.2015, 13:38) hat geschrieben:
:) ....ja, das ginge natürlich auch. Da ich mich aber nicht mit dem abartigen Strumpfhosen-Schlumpf auf eine Stufe stellen möchte bleibe ich korrekt u. heiße ihn bei seinem Taufnamen Arasch ...hier: A........

ich würde für den heutigen Tag dann mal sagen:

Lusy nominiert Sharon od A...... (Gründe: Codex-Bruch, Kümmel-Bunkerei, asozial)
Guido nominiert Sharon (Grund: mutmaßliche Simulantin, bringt sich auch nicht ein)
Beate nominiert A...... (ein Abstauber, Simulant u. asozial)
Christian nominiert A...... (Kümmel-Bunkerei usw.)
Bianca nominiert Sharon ("ich bleib' dabeii.." :D keine gemeinsame Basis, Codex-Brecherin)
Natascha nominiert Sharon od A....... (keine gemeinsame Basis)
Maria nominiert Lusy (od Guido "denen kann ja eh nichts passieren, pips pips blahblah")
Thomas nominiert Sharon (step by step toward the end) (imho: Maulwurf)
Sharon nominiert Lusy (Natascha kann sie ja noch nicht)
A.......... nominiert Lusy (eyy KackPisse, Aldda...)


der Zuschauer nominiert A........ ( and so do I )


:D :D demnach dürfte wohl Sharon (die Frau mit dem "Management" im Hintergrund), der Gnom A........ und die dumm-schlichte Maria nominiert werden? Hmm, ja - das wäre in Ordnung, wenn's denn so kommen sollte :trippel:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Aug 2015, 16:55
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste