Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

5. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

Sharon
19
17%
Thomas
8
7%
Bianca
2
2%
Lusy
5
5%
Atchi
73
66%
Maria
1
1%
Christian
2
2%
Guido
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 111

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von pic » 9. Nov 2015, 14:33

djfuff (09.11.2015, 14:00) hat geschrieben:
Aber mit der Situation nach dem Votum kommt Atchi dann nicht mehr klar.
Wenn er von der einen auf die andere Minute dann garkeine "Freunde" mehr hat.


Wenn er dann freiwillig geht - umso besser :twisted: :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von djfuff » 9. Nov 2015, 14:36

pic (09.11.2015, 14:33) hat geschrieben:
Wenn er dann freiwillig geht - umso besser :twisted: :naughty: :rofl:



Da gebe ich dir ja Recht.
Nur ändern wird das nichts.
Diese Woche sind Sharon und Atchi die schuldigen und nächste Woche sind es dann ein paar von den anderen aber angeblich unschuldigen.
Ein Opfer soll und wird es immer geben.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Roxana » 9. Nov 2015, 22:01

Das stimmt total. Es ist vorhersehbar, weil mal wieder alle auf wenigen rumhacken und kaum jemand ausser Maria den Mut zu einer eigenen Meinungsbildung hat. Herdentrieb = dumm.
Zuletzt geändert von Roxana am 9. Nov 2015, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Nachtfalke » 9. Nov 2015, 22:07

Roxana (09.11.2015, 22:01) hat geschrieben:Das stimmt total. Es ist vorhersehbar, weil mal wieder alle auf wenigen Rumänien und kaum jemand ausser Maria den Mut zu einer eigenen Meinungsbildung hat. Herdentrieb = dumm.

Rumänien? :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von undecided » 9. Nov 2015, 22:08

rumhacken?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Nachtfalke » 9. Nov 2015, 22:12

undecided (09.11.2015, 22:08) hat geschrieben:rumhacken?

Ja, das würde passen! :danke:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Roxana » 9. Nov 2015, 22:43

Nachtfalke (09.11.2015, 22:07) hat geschrieben:Rumänien? :nixweiss:


Lol Autorrektur nervt
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Thesnocke » 9. Nov 2015, 23:21

Atchi :trippel:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von benne » 10. Nov 2015, 01:26

Roxana (09.11.2015, 22:01) hat geschrieben:Das stimmt total. Es ist vorhersehbar, weil mal wieder alle auf wenigen rumhacken und kaum jemand ausser Maria den Mut zu einer eigenen Meinungsbildung hat. Herdentrieb = dumm.


:tztz:
Aber hier wird vergessen, dass die Gruppe auch ihre berechtigten Gründe dafür hat. Es ist zu einfach, den Gruppenarsch immer als Opfer darzustellen. Manchmal mag das zutreffen, bei Atchi nicht. Er ist einfach total asozial (und damit meine ich nicht seine Ausdrucksweise und sein Benehmen, was jedoch im Laufe der Zeit auch immer unerträglicher wird). Am Anfang hat er noch auf sozial und kumpelhaft gemacht, aber leider hat sich immer mehr herauskristallisiert wie er wirklich denkt. Alleine sein Verhalten gegenüber Frauen ist unterste Schublade.
Und Maria und eigene Meinungsbildung? :rofl:
Ich glaube, auf einem Ponyhof wäre sie besser untergebracht.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Roxana » 10. Nov 2015, 06:12

benne (10.11.2015, 01:26) hat geschrieben:
:tztz:
Aber hier wird vergessen, dass die Gruppe auch ihre berechtigten Gründe dafür hat. Es ist zu einfach, den Gruppenarsch immer als Opfer darzustellen. Manchmal mag das zutreffen, bei Atchi nicht. Er ist einfach total asozial (und damit meine ich nicht seine Ausdrucksweise und sein Benehmen, was jedoch im Laufe der Zeit auch immer unerträglicher wird). Am Anfang hat er noch auf sozial und kumpelhaft gemacht, aber leider hat sich immer mehr herauskristallisiert wie er wirklich denkt. Alleine sein Verhalten gegenüber Frauen ist unterste Schublade.
Und Maria und eigene Meinungsbildung? :rofl:
Ich glaube, auf einem Ponyhof wäre sie besser untergebracht.


Atchi gibt genug Anlass, keine Frage. Ich meinte Sharon, da werden die Hetzkampagnen von Thomas und Co sonst unreflektiert übernommen, Maria aber gibt ihm Kontra.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Ypsi » 10. Nov 2015, 10:51

Er heißt Atchi, besser das aus oder der Beitrag wird ausgeblendet
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Muriel » 10. Nov 2015, 11:00

Ypsi (10.11.2015, 10:51) hat geschrieben:Er heißt Atchi, besser das aus oder der Beitrag wird ausgeblendet


du meinst, man soll Leute, die andere vor einem Millionen-Publikum immer wieder mit "Schwanz"(-Hans) betiteln die Ehre erweisen, sie so zu nennen, wie sie es gerne hätten? Ich sehe nichts Verwerfliches an der melodischen Verdopplung v. Konsonanten u. Vokalen - ich schreibe ja nicht "Arschi" (so wie ich es hier schon vereinzelt gelesen habe) :tztz: :tztz: :tztz:

im übrigen heißt er doch "Arasch" , wie ich gelesen habe ...soll ich alles auf "Arasch" abändern? :fingerthink:
Zuletzt geändert von Muriel am 10. Nov 2015, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 16:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Ypsi » 10. Nov 2015, 11:06

Ich diskutiere nicht darüber
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von nase22 » 10. Nov 2015, 11:09

Muriel (10.11.2015, 11:00) hat geschrieben:
du meinst, man soll Leute, die andere vor einem Millionen-Publikum immer wieder mit "Schwanz"(-Hans) betiteln die Ehre erweisen, sie so zu nennen, wie sie es gerne hätten? Ich sehe nichts Verwerfliches an der melodischen Verdopplung v. Konsonanten u. Vokalen - ich schreibe ja nicht "Arschi" (so wie ich es hier schon vereinzelt gelesen habe) :tztz: :tztz: :tztz:

im übrigen heißt er doch "[i]Arasch[/i]" , wie ich gelesen habe ...soll ich alles auf "[i]Arasch[/i]" abändern? :fingerthink:

man darf sie beschimpfen und auch unwahrheiten verbreiten. aber der name muss richtig geschrieben werden :mrgreen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Muriel » 10. Nov 2015, 11:13

nase22 (10.11.2015, 11:09) hat geschrieben:man darf sie beschimpfen und auch unwahrheiten verbreiten. aber der name muss richtig geschrieben werden :mrgreen:


na, also dann "Arasch" ohne Anführungszeichen ..so steht es auf dem Taufschein :naughty:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 16:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste