Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

5. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

Sharon
19
17%
Thomas
8
7%
Bianca
2
2%
Lusy
5
5%
Atchi
73
66%
Maria
1
1%
Christian
2
2%
Guido
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 111

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von nase22 » 7. Nov 2015, 14:25

habe mir die tzf angesehen. sieht für mich so aus als wäre atchi der nächste. wenn er den auf die liste kommt. schlimm finde ich es nicht
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von schwarzerkater » 7. Nov 2015, 15:15

benne (07.11.2015, 13:03) hat geschrieben:Man kann sich gar nicht entscheiden. Atchi weg - super; Thomas weg - auch super, Sharon oder Maria weg - auch egal! ...

fehlt noch bianca ... :twisted:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Avienne » 7. Nov 2015, 17:53

Atchi - allein schon wegen seiner Faulheit bei WA. Dazu seine unmögliche Wortwahl und die permanenten Beleidigungen :flop:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von nase22 » 7. Nov 2015, 19:15

lieber allen zeigen wie er sich vor allem drückt. krank feiert mit laktroseintoleranz den Tiramisu ist und über alles und jeden lästert. dann lann er noch ne Woche im Haus bleiben als unbeliebtes Mitglied der Gemeinschaft in der ihm schön gezeigt wird das er ein arsch ist.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Nainen » 7. Nov 2015, 22:33

benne (07.11.2015, 13:03) hat geschrieben:Man kann sich gar nicht entscheiden. Atchi weg - super; Thomas weg - auch super, Sharon oder Maria weg - auch egal! Christian weg - wer ist das? :nixweiss:


Stimmt, ich hatte auch noch bei keiner Staffel so viele Anti Favoriten :fingerthink:
O_O Ich sehe Stimmen O_O
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Aug 2015, 20:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von isGodlike » 7. Nov 2015, 23:08

Das nasale NoGo gehört rausgevoted ... das Geseier von dem ist genauso wie seine momentane Stimmung ... einfach nur abgefu**kt
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Roxana » 8. Nov 2015, 07:10

Avienne (07.11.2015, 17:53) hat geschrieben:Atchi - allein schon wegen seiner Faulheit bei WA. Dazu seine unmögliche Wortwahl und die permanenten Beleidigungen :flop:


Sehe ich genauso, Lusy ist Zweitkandidatin.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Someoneoutthere » 8. Nov 2015, 08:00

Malibu (06.11.2015, 22:41) hat geschrieben:5. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

Neue Umfrage, da Manuel und Kevin nicht mehr im Haus sind


Da fehlt als Antwortoption "Alle"
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Roxana » 8. Nov 2015, 10:31

Lusy hetzt die Neuen gegen Sharon auf, weil sie von ihr als Luegnerin entlarvt wurde. Das verdient eine Nominierung. Ausserdem ist sie mit ihrer Manuel-aktion berechnend vorgegangen.

Atchi ist zu unangenehm und weinerlich - am besten beide raus.
Zuletzt geändert von Roxana am 8. Nov 2015, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von f_schmittchen » 8. Nov 2015, 11:43

Kann mir nicht vorstellen, dass es am kommenden Dienstag überhaupt eine Nominierung geben wird. Die Möchte-Gern-Bros sind raus und ob nochmal Neue kommen werden wage ich zu bezweifeln.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Roxana » 8. Nov 2015, 12:12

Thomas nervt auch mit seiner Anti-sharon Hasskampagne - er sollte mal reflektieren, dass nicht Sharon, sondern Natascha fuer Kevin Auszug verantwortlich ist. Er macht das auch zu sehr hinterum - unsympathisch.

Ausserdem finde ich es als Mutter nicht ok, dass er sein noch kleines Kind so lange allein lässt.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Roxana » 8. Nov 2015, 12:15

f_schmittchen (08.11.2015, 11:43) hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass es am kommenden Dienstag überhaupt eine Nominierung geben wird. Die Möchte-Gern-Bros sind raus und ob nochmal Neue kommen werden wage ich zu bezweifeln.


Wird auf jeden Fall interessant. Es kommen bestimmt noch zwei neue Männer rein, ist ja erst Halbzeit, und das derzeitige Personal auch nicht wirklich spannend...

Die sollten jetzt schon ein Team zusammenlegen, die beiden verlassenen.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Avienne » 8. Nov 2015, 12:24

f_schmittchen (08.11.2015, 11:43) hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass es am kommenden Dienstag überhaupt eine Nominierung geben wird. Die Möchte-Gern-Bros sind raus und ob nochmal Neue kommen werden wage ich zu bezweifeln.


Muss ja eine Nomi geben da auf FB ja auch eine geänderte Liste (nach den Auszügen) gepostet wurde :nagel: - und bisher gabs immer für freiwillige Auszüge Nachrücker. Sonst hätten sie wohl auch Sharon und Lusy längst zusammengelegt, besonders bei der WA ;)
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Roxana » 8. Nov 2015, 13:14

Genau. BB mischt die Sache aber bestimmt wieder mit etwas Neuem auf und verkündet zum Beispiel erst nach den Nominierungen, dass alle drauf sind...
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von pic » 8. Nov 2015, 13:17

Roxana (08.11.2015, 13:14) hat geschrieben:Genau. BB mischt die Sache aber bestimmt wieder mit etwas Neuem auf und verkündet zum Beispiel erst nach den Nominierungen, dass alle drauf sind...


Also bis jetzt heißt es noch - rufen sie an und geben sie einem Bewohner ihre Nominierungsstimme :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste