Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

5. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

Sharon
4
22%
Thomas
2
11%
Bianca
2
11%
Lusy
1
6%
Atchi
8
44%
Maria
0
Keine Stimmen
Christian
1
6%
Guido
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von pic » 5. Nov 2015, 23:08

deLuXe (05.11.2015, 23:04) hat geschrieben:
Aber die Zuschauer haben doch nur eine Nominierungsstimme - wenn die gewisse nominierte Person dann am Ende auf die Liste kommt dann sind auch 2 Leute mindestens auf der Liste (nämlich der Teampartner), aber was von 2 Nominierungsstimmen habe ich nichts gehört. Ich kann mich natürlich auch irren. :o


Entweder verraten es die Bewohner oder Stitchi postet vor Dienstag dann wissen wir es genau ;) :shakehand:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von YOUnique » 5. Nov 2015, 23:08

deLuXe (05.11.2015, 23:04) hat geschrieben:
Aber die Zuschauer haben doch nur eine Nominierungsstimme - wenn die gewisse nominierte Person dann am Ende auf die Liste kommt dann sind auch 2 Leute mindestens auf der Liste (nämlich der Teampartner), aber was von 2 Nominierungsstimmen habe ich nichts gehört. Ich kann mich natürlich auch irren. :o


Dann reicht es, wenn se Manuel wählen - geht auf jeden Fall dann einer der richtigen : Sharon oder er :D
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Malibu » 5. Nov 2015, 23:09

YOUnique (05.11.2015, 23:08) hat geschrieben:
Dann reicht es, wenn se Manuel wählen - geht auf jeden Fall dann einer der richtigen : Sharon oder er :D


Aber nicht, wenn er seinen Joker noch nimmt :D
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von pic » 5. Nov 2015, 23:09

Lieber Maria damit Atchi gehen kann
oder
Natascha damit Thomas gehen kann
oder
Lusy damit Kevin gehen kann :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von deLuXe » 5. Nov 2015, 23:10

YOUnique (05.11.2015, 23:08) hat geschrieben:
Dann reicht es, wenn se Manuel wählen - geht auf jeden Fall dann einer der richtigen : Sharon oder er :D


Absolut!
Auch im Zeitalter des Internets werden Buchstäbe
zu den beliebtesten Mitteln gehören,
um andere damit zu schlagen.
:prof:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Nov 2015, 20:46
Wohnort: Berlin
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von ninny-k » 5. Nov 2015, 23:12

Klar Manuel wird den Joker nehmen, er wird da nicht selbst drauf kommen, man wird ihm das schon mitteilen das es besser wäre für ihn bzw Sharon.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:35
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern - Schwerin
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von deLuXe » 5. Nov 2015, 23:14

ninny-k (05.11.2015, 23:12) hat geschrieben:Klar Manuel wird den Joker nehmen, er wird da nicht selbst drauf kommen, man wird ihm das schon mitteilen das es besser wäre für ihn bzw Sharon.


Er wird den Joker erst nehmen wenn er kurz vor dem Finale steht. Er denkt ja er wäre total der beliebte Bewohner draußen. Am Ende ist es ihm egal ob Sharon geht, hauptsache er bleibt drin - mehr will er nicht. ;)
Auch im Zeitalter des Internets werden Buchstäbe
zu den beliebtesten Mitteln gehören,
um andere damit zu schlagen.
:prof:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Nov 2015, 20:46
Wohnort: Berlin
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von YOUnique » 5. Nov 2015, 23:18

Malibu (05.11.2015, 23:09) hat geschrieben:
Aber nicht, wenn er seinen Joker noch nimmt :D


Ich hab auch Hoffnung, dass er den noch nicht nimmt und erst kurz vorm Finale zückt...sollte er soweit kommen :D
Er denkt doch bestimmt er is sicher, hat Sharon genommen, weil er wusste, dass sie als erste gesaved wurde in der Liveshow. Und hält sich selbst ja auch für supertoll.

Also ich hoff er zieht den Joker noch nicht und es ist dann zu spät und wird auf wen anders übertragen :D Aber dann bitte nicht Sharon. Der sollte durch ein Match von jedem erspielbar sein, find ich. Und dann soll ihn Lusy gewinnen, haha :naughty:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von deLuXe » 5. Nov 2015, 23:21

YOUnique (05.11.2015, 23:18) hat geschrieben:
Ich hab auch Hoffnung, dass er den noch nicht nimmt und erst kurz vorm Finale zückt...sollte er soweit kommen :D
Er denkt doch bestimmt er is sicher, hat Sharon genommen, weil er wusste, dass sie als erste gesaved wurde in der Liveshow. Und hält sich selbst ja auch für supertoll.

Also ich hoff er zieht den Joker noch nicht und es ist dann zu spät und wird auf wen anders übertragen :D Aber dann bitte nicht Sharon. Der sollte durch ein Match von jedem erspielbar sein, find ich. Und dann soll ihn Lusy gewinnen, haha :naughty:


Der Joker geht dann verloren. :)
Auch im Zeitalter des Internets werden Buchstäbe
zu den beliebtesten Mitteln gehören,
um andere damit zu schlagen.
:prof:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Nov 2015, 20:46
Wohnort: Berlin
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Blackbox » 6. Nov 2015, 00:06

Ich hab auch Hoffnung, dass er den noch nicht nimmt und erst kurz vorm Finale zückt...


das Dumme ist nur ... die Zuschauer können Nicht mehr NACH der BW-Nominierung anrufen ,um ihre Stimme abzugeben , sondern VORHER .. ! hieße dann , egal ob der ZS für Manuel oder Sharon anrufen würde und anschließend zieht Manuel doch seinen Joker aus dem Ärmel, dann sind die Anrufe "für die Tonne" !!! ...................wäre ja auch zu einfach , wenn man erst gucken könnte , ob der Joker eingesetzt wird oder nicht und kann dann auch noch zusätzlich die abgegebenen Stimmen der BW abchecken und danach voten , also kann man entweder wieder nur auf gut Glück anrufen , oder auf Nummer Sicher gehn und für die zweite Wahl ( für mich Atchi , Kevin) anrufen , oder einfach abwarten wer letztendlich von den BW nominiert wurde . kann ja auch sein , daß Manuel seinen Joker wieder nicht einsetzt und er oder Sharon trotzdem so viel Stimmen bekommen , daß sie auf der Liste landen und dann kann man ja immer noch beim Exit "zuschlagen". :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von YOUnique » 6. Nov 2015, 00:25

Blackbox (06.11.2015, 00:06) hat geschrieben:
das Dumme ist nur ... die Zuschauer können Nicht mehr NACH der BW-Nominierung anrufen ,um ihre Stimme abzugeben , sondern VORHER .. ! hieße dann , egal ob der ZS für Manuel oder Sharon anrufen würde und anschließend zieht Manuel doch seinen Joker aus dem Ärmel, dann sind die Anrufe "für die Tonne" !!! ...................wäre ja auch zu einfach , wenn man erst gucken könnte , ob der Joker eingesetzt wird oder nicht und kann dann auch noch zusätzlich die abgegebenen Stimmen der BW abchecken und danach voten , also kann man entweder wieder nur auf gut Glück anrufen , oder auf Nummer Sicher gehn und für die zweite Wahl ( für mich Atchi , Kevin) anrufen , oder einfach abwarten wer letztendlich von den BW nominiert wurde . kann ja auch sein , daß Manuel seinen Joker wieder nicht einsetzt und er oder Sharon trotzdem so viel Stimmen bekommen , daß sie auf der Liste landen und dann kann man ja immer noch beim Exit "zuschlagen". :mrgreen:


Dann müssen die Zuschauer aber diesmal richtig lesen. :D Sharon hat wohl ziemlich sicher wieder 2 Stimmen (Lusy, Natascha). Bianca würde sie auch wieder nehmen denk ich mal...wenn Manu eben nicht den Joker zückt. Naja, werden wir wohl abwarten müssen am Dienstag ;)
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von nateu » 6. Nov 2015, 01:04

Von mir aus soll Thomas nominiert werden.
Natascha steht dann mit ihm auf der Liste.
Wer von den Beiden geht, ist mir Wurscht - mag weder sie noch ihn :roll:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von undecided » 6. Nov 2015, 08:59

Malibu (05.11.2015, 23:09) hat geschrieben:Aber nicht, wenn er seinen Joker noch nimmt :D


Man hätte Manuel am Anfang der Nominierungsphase fragen müssen, ob er seinen Joker verwenden möchte oder nicht. Viele Manuel-Gegner werden nicht anrufen, weil sie meinen, dass ihre Stimme eventuell sowieso nicht zählt.

Aber sollte es wieder um 'Wer darf bleiben?' gehen:

1. Ich glaube, dass Manuel mehr Fans hat als Sharon.

2. Es gibt andere, die dringende entfernt werden müssen

Vielleicht geht er sowieso in den nächsten Tagen freiwillig. Wenn die WA verloren wird, verkraftet er es nicht.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Klausmania » 6. Nov 2015, 09:41

Der Guido ist auch hoch im Kurs.
Kevin,Atchi nehmen ihn auf jedenfall,das "Wiesel" wird sich anschliessen sind dann 3 stimmen
Natascha und Lusy Sharon(evtl.noch Biancha) auch 3 stimmen
Beate,Christian,Guido,Sharon,Manu,maria kein Plan????
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von f_schmittchen » 6. Nov 2015, 11:21

Es macht m.E. keinen Sinn Manuel auf die Liste zu setzen, auch wenn er es verdient hätte- Der wird seinen Joker ziehen.

Kevin gehört nominiert. Die Frauenwelt wird sein Verhalten rächen ! Damit endlich schluss ist mit diesem falschen Spiel seinerseits und der peinlichen Gesichtswahrung.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste