Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

5. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

Sharon
4
22%
Thomas
2
11%
Bianca
2
11%
Lusy
1
6%
Atchi
8
44%
Maria
0
Keine Stimmen
Christian
1
6%
Guido
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste?

von Stitchi » 3. Nov 2015, 23:57

5. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von ninny-k » 4. Nov 2015, 00:15

Eigentlich wieder Sharon und auch Manuel, der wird aber glaub ich den Joker ziehen somit wird es nix.

Kevin kommt eh Rauf weil lucy wieder nominiert wird

also meine Wahl fällt auf Thomas
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:35
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern - Schwerin
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Biggi63 » 4. Nov 2015, 09:57

Ich habe für Manuel gestimmt. Leider kann man ja nur für 1 voten. Dieser Choleriker muss schnellstens raus. Ob er so clever ist, den Nomi-Joker einzusetzen, weil er ist ja so was von sich überzeugt ist? Denke mal nein.
Biggi63
 

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von bilgenschwein » 4. Nov 2015, 09:59

Biggi63 (04.11.2015, 09:57) hat geschrieben:Ich habe für Manuel gestimmt. Leider kann man ja nur für 1 voten. Dieser Choleriker muss schnellstens raus. Ob er so clever ist, den Nomi-Joker einzusetzen, weil er ist ja so was von sich überzeugt ist? Denke mal nein.



Jep! Soll er doch den Joker einsetzen, dann ist er halt eine Woche später raus...es sei denn, es wird von Seiten BB getrickst!
der ohne Aluhütchen
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 15:20
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von f_schmittchen » 4. Nov 2015, 11:08

Auf Manuel/Sharon zu setzen bringt nichts, denn die werden ihren Joker ziehen !!! Deshalb bin ich für Kevin. Wird Zeit das der endlich fliegt und für seine vielen Aussetzer sowie sein egoistisches Verhalten bestraft wird.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Blackbox » 4. Nov 2015, 11:23

Manuel Raus !

wie sieht das denn aus ? .." dürfen" die Zuschauer Nach Nominierung oder Vor Nominierung der BW anrufen ? .. das ist jetzt die Frage . Manuel wird ja vor seiner Nominierung erst gefragt , ob er seinen Joker diesesmal einsetzen will .. ! wäre toll . wenn er wieder "NEIN" sagen würde ..( er war sich ja immer so sicher , daß er der große King im Haus ist ..nach dem Motto :" Ich hab es nicht nötig den Joker in Anspruch zu nehmen ..". und dann kriegt er voll einen vor den Bug das würde mich doch ungemein freuen ... :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von rubina » 4. Nov 2015, 12:03

Sharon, Kevin, Manuel raus !!!!!!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Nov 2015, 11:54
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von djfuff » 4. Nov 2015, 12:08

Ich bleibe ganz klar bei Lusy.
Wobei diese Woche ist es egal, da Manuel ja mit auf die Liste gehen würde.
Ich bin das erste Mal nicht in einer Zwickmühle.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von undecided » 4. Nov 2015, 12:52

Die Bros müssen entscheiden, ob sie Christian oder Lusy nominieren.

Mein Wunsch: Sie wählen Lusy (auch Kevkev stimmt für seinen Teampartner) und es kommt zu einer Zuschauerabstimmung zwischen Lusy und Kevkev.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von LPZ04 » 4. Nov 2015, 12:55

Auf alle Fälle Manuel!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Gastone » 4. Nov 2015, 14:17

Aktuelle Auszugswunschliste:

1. Manuel
2. Kevin
3. Bianca
4. Sharon
5. Thomas
6. Lusy
7. Christian
8. Atchi
9. Maria
10. Guido

die neuen natürlich noch aussen vor..wobei sie für mich schon mit einem kleinen minus beginnen, weil sie nur die hälfte mitmachen müssen um die Möglichkeit des gewinns zu haben..aber mal sehen ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von gippi » 4. Nov 2015, 14:39

Den Neuen es anzukreiden das sie ja nur die Hälfte der Zeit drinnen sind ist meiner Meinung nach nicht ganz Gerecht da sie es sich ja nicht selbst ausgesucht haben sondern BB sie erst als Nachrücker reingeschickt hat.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von Gastone » 4. Nov 2015, 14:49

gippi (04.11.2015, 14:39) hat geschrieben:Den Neuen es anzukreiden das sie ja nur die Hälfte der Zeit drinnen sind ist meiner Meinung nach nicht ganz Gerecht da sie es sich ja nicht selbst ausgesucht haben sondern BB sie erst als Nachrücker reingeschickt hat.



ich vermute ein wenig verstehst du mich falsch :kopfkratz:

ich kreide es ihnen nicht an, aber der fakt, der halben Leistung is ja nunmal gegeben

ich sag ja auch nicht, dass ich denen das auf garkeinen fall gönnen würde

aber wenn ne nomi steht oder am ende wird der sieger gewählt und ich hab da gleiche Sympathien, dann brauch ich nen extra-Kriterium..und dann kann es schon ausschlaggebend für mich sein :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von gippi » 4. Nov 2015, 15:04

Gastone (04.11.2015, 14:49) hat geschrieben:

ich vermute ein wenig verstehst du mich falsch :kopfkratz:

ich kreide es ihnen nicht an, aber der fakt, der halben Leistung is ja nunmal gegeben

ich sag ja auch nicht, dass ich denen das auf garkeinen fall gönnen würde

aber wenn ne nomi steht oder am ende wird der sieger gewählt und ich hab da gleiche Sympathien, dann brauch ich nen extra-Kriterium..und dann kann es schon ausschlaggebend für mich sein :nixweiss:


Hab dich wirklich ein bischen falsch verstanden. :s
Aber die halbe Leistung würde bei mir kein kriterium bei der Nomi darstellen.
Lasse dir aber gerne deine eigene Meinung :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 10.11.15 auf die Nominierungsliste

von maybe » 4. Nov 2015, 15:12

Ich hätt gern Manuel und Sharon auf der Liste -- aber der Nomischutz-Joker wird das vermutlich verhindern.
Da entscheide ich mich dann für bzw. gegen Kevin und drücke die Daumen für Lucy.
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste