Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 9

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Malibu » 8. Nov 2015, 17:56

roedeltoni (08.11.2015, 17:53) hat geschrieben:Atchi hat doch bei der Feil-WA schon gezeigt wieviel Ehrgeiz er so hat. Es kommt ihm sehr entgegen, dass niemand etwas sagt. Ich bin mir recht sicher, dass er halt so ein Typ ist der sich überall gut durchmogelt. Vor allem weil viele anfänglich auf ihn und seine "Schauspielkünste" reinfallen. So wie ich.


Spätestens Dienstag wird er sehen, dass nur noch Sharon und Maria zu ihm stehen und alle anderen gegen sich hat. Entweder er geht auf Konfrontation oder zieht aus, weil alle sich auf ihn eingeschossen haben und gegen ihn sind.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Avienne » 8. Nov 2015, 17:56

roedeltoni (08.11.2015, 17:53) hat geschrieben:Atchi hat doch bei der Feil-WA schon gezeigt wieviel Ehrgeiz er so hat. Es kommt ihm sehr entgegen, dass niemand etwas sagt. Ich bin mir recht sicher, dass er halt so ein Typ ist der sich überall gut durchmogelt. Vor allem weil viele anfänglich auf ihn und seine "Schauspielkünste" reinfallen. So wie ich.


Er und Sharon sehen scheinbar nicht welcher Sturm auf sie zukommt :rofl:

:methi:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Elly57 » 8. Nov 2015, 17:58

@nase22, das wird der wohl erkannt haben, nicht umsonst gab es ein Mittelchen, aber ist noch ein Unterschied, ob ich eine Angina tonsillaris oder nur einen simplen Katarrh habe.
Je nach Erkrankung dauert die Heilung halt. Mal mehr mal weniger.
Aber lassen wir das, ist eh müßig sich darüber einen Kopf zu machen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Malibu » 8. Nov 2015, 17:59

Avienne (08.11.2015, 17:56) hat geschrieben:
Er und Sharon sehen scheinbar nicht welcher Sturm auf sie zukommt :rofl:

:methi:


Jepp, hoffen wir mal, dass die Stimmung so bleibt und nicht doch noch kippt und es sich ändert, denn so war es schon öfters, dass einige ihre Meinung änderten
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Avienne » 8. Nov 2015, 17:59

Malibu (08.11.2015, 17:59) hat geschrieben:
Jepp, hoffen wir mal, dass die Stimmung so bleibt und nicht doch noch kippt und es sich ändert, denn so war es schon öfters, dass einige ihre Meinung änderten


Naja gut morgen ist schon Montag :mrgreen: ...die Karten stehen also gut das es so bleibt :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von pic » 8. Nov 2015, 18:02

Avienne (08.11.2015, 17:56) hat geschrieben:
Er und Sharon sehen scheinbar nicht welcher Sturm auf sie zukommt :rofl:

:methi:


Maria könnte sich verplappern - aber dich denke sie wird wohl auf neutral machen.
Wird nur eng für sie wenn Atchi oder Sharon sie fragen ob sie davon wußte und das
tat sie ja - dann fragen wieso sie ihnen nichts gesagt hat???? :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Malibu » 8. Nov 2015, 18:04

pic (08.11.2015, 18:02) hat geschrieben:
Maria könnte sich verplappern - aber dich denke sie wird wohl auf neutral machen.
Wird nur eng für sie wenn Atchi oder Sharon sie fragen ob sie davon wußte und das
tat sie ja - dann fragen wieso sie ihnen nichts gesagt hat???? :nagel:


Ich glaube, die hat es nicht mitbekommen, was auf die zu kommt, denn sie war nie bei den Gesprächen dabei. :D
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Gladi » 8. Nov 2015, 18:05

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
cron