Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 9

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von pic » 8. Nov 2015, 16:31

Nominator (08.11.2015, 14:59) hat geschrieben:
Hat Kevin nicht Brüder, mit denen er sich so super versteht und die ihm ähnlich sein sollen? Können die nicht als Ersatz für Kevin & Manuel einziehen?


Glaube du solltest deine Medikamte absetzen die bekommen dir nicht :tztz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von pic » 8. Nov 2015, 16:33

Elly57 (08.11.2015, 15:36) hat geschrieben:Folgendes Szenario entsteht gerade vor meinem geistigen Auge.
:bb: Bewohner: Da halb BB zum Krankenlager mutiert ist bekommt ihr Verstärkung.
Zur Wahl stehen, Ása, HC und Sachsen-Paule...... ihr habt 90 Sekunden Zeit euch auf eine Person zu einigen.
Die zur Auswahl stehende Person hat sich dann automatisch für das Finale qualifiziert.
Wählt mit Bedacht. :nagel:


Überlege grad dich aus meiner Freundesliste zustreichen.... :nagel: du kommst mit widerlichen Vorschlägen :tztz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Malibu » 8. Nov 2015, 16:35

pic (08.11.2015, 16:22) hat geschrieben:

Könntest du mit Recht haben - traue ich ihm sogar zu :nagel:


Was meinste, wenn es eine offene Nomi geben würde und alle sagen zu Atchi und Sharon, dass die Krankheiten vorgeschoben sind und sie simulieren. Atchi würde sich stundenlang erklären, warum und wieso er so handelt.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Elly57 » 8. Nov 2015, 16:36

pic (08.11.2015, 16:33) hat geschrieben:
Überlege grad dich aus meiner Freundesliste zustreichen.... :nagel: du kommst mit widerlichen Vorschlägen :tztz:

:oops: :furchtbartraurig: :blumenstrauss: *g
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von pic » 8. Nov 2015, 16:36

Lufti (08.11.2015, 16:19) hat geschrieben:Mit was glänzt eigentlich Thomas, ausser seiner Hetzereien ? ? ?
Lügen und Wiederholungen von Lügereien !!!!


Und wir haben heute ERST Sonntag - wie müssen uns das noch 1 1/2 Tage anhören - mit bluten jetzt schon die Ohren :ohschreck: :schnellwech:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von pic » 8. Nov 2015, 16:39

Malibu (08.11.2015, 16:35) hat geschrieben:
Was meinste, wenn es eine offene Nomi geben würde und alle sagen zu Atchi und Sharon, dass die Krankheiten vorgeschoben sind und sie simulieren. Atchi würde sich stundenlang erklären, warum und wieso er so handelt.


OMG noch mehr Erklärungen - noch mehr Ausführungen - noch mehr detailverliebte Beschreibungen.... ich ertrage es nicht mehr :scream: :ohschreck: :augenwasser:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von bilgenschwein » 8. Nov 2015, 16:40

Elly57 (08.11.2015, 16:02) hat geschrieben:Atchi ''war'' krank, kurzeitig...... und dann ist er auf den Geschmack gekommen. Feiern konnte er und sein Appetit ist auch nicht von schlechten Eltern. Maria erledigt ja seinen Part und solange keiner was sagt, ist doch alles in Butter. Würde mich mal interessieren, wie er reagiert, wenn jemand seinimmer noch andauerndes Halskratzen anzweifelt.
Ob er die WA hätte absolvieren können kann uns nur ein Arzt beantworten und den haben wir leider gerade nicht zur Hand und somit ruht sich Atchi weiter auf Kosten seiner Teampartnerin aus und das finde ich verwerflich und zeugt mit Sicherheit nicht von gutem Charakter.
Da bekommt der Ausspruch ''Klappern gehört zum Handwerk'' eine ganz neue Bedeutung.


Auch ein Arzt kann nicht beurteilen, ob ein sein Patient die WA absolvieren kann, will sagen, er kann dem Patienten nicht hinter die Stirne gucken. Das kann am Ende nur der Patient selber, so wie sich der Patient nur selber heilen kann. Der Arzt kann ihm dabei nur helfen gesund zu werden.
der ohne Aluhütchen
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 15:20
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Northdream » 8. Nov 2015, 16:40

Oh man, da hat man kurz Zeit, um zu schauen und dann nur Nomiegelaber von Thomas Guido, Thomas Lusy, jetzt nochmal mit Bianca, was ist das denn für eine Sch.... Da sind doch Neue im Haus, gibt nichts anderes? Ehrlich diese Staffel find ich von allen am Schlechtesten, woran liegt das???? Hab mich echt drauf gefreut, Fan der ersten Staffel und dann ein Sch... :nixweiss: Langsam müssen die doch mal von vorherigen Fehlern lernen!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Nov 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Avienne » 8. Nov 2015, 16:49

Es geht eben auf dienstag zu :rofl: ...das ist jede Woche das selbe :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Elly57 » 8. Nov 2015, 16:51

bilgenschwein (08.11.2015, 16:40) hat geschrieben:
Auch ein Arzt kann nicht beurteilen, ob ein sein Patient die WA absolvieren kann, will sagen, er kann dem Patienten nicht hinter die Stirne gucken. Das kann am Ende nur der Patient selber, so wie sich der Patient nur selber heilen kann. Der Arzt kann ihm dabei nur helfen gesund zu werden.

Hm, wenn er beim Doc war und er Antibiotika sowie Ruhe verordnet hat, hätte sich Atchi schonen müssen. Wenn dem so war!
Hat er aber nicht, er war an Manus Geburtstag dabei, aber betonte immer wieder, er müsse sich gleich wieder hinlegen. Tat er aber nicht.
Meine Meinung, er hat es einfach schamlos ausgenutzt um sich vor der WA zu drücken, die ersten zwei Tage hätte ich ja noch verstanden.... aber er zieht das Dahinsiechen bis zum Ende der WA durch und warum? Weil er es kann und eine Dumme hat, die ihm das ermöglicht. So sehe ich es.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von pic » 8. Nov 2015, 16:52

Elly57 (08.11.2015, 16:51) hat geschrieben:Hm, wenn er beim Doc war und er Antibiotika sowie Ruhe verordnet hat, hätte sich Atchi schonen müssen. Wenn dem so war!
Hat er aber nicht, er war an Manus Geburtstag dabei, aber betonte immer wieder, er müsse sich gleich wieder hinlegen. Tat er aber nicht.
Meine Meinung, er hat es einfach schamlos ausgenutzt um sich vor der WA zu drücken, die ersten zwei Tage hätte ich ja noch verstanden.... aber er zieht das Dahinsiechen bis zum Ende der WA durch und warum? Weil er es kann und eine Dumme hat, die ihm das ermöglicht. So sehe ich es.


Nicht nur du, viele sehen das so :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von nase22 » 8. Nov 2015, 17:33

war gerade schön zu sehen als chris bibi und lucy über atchi (gelästert) gesprochen haben das sie aufhörten als Thomas dazu kam. habe Hoffnung das da eigne schnallen was Thomas für einer ist
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von nase22 » 8. Nov 2015, 17:41

bilgenschwein (08.11.2015, 16:40) hat geschrieben:
Auch ein Arzt kann nicht beurteilen, ob ein sein Patient die WA absolvieren kann, will sagen, er kann dem Patienten nicht hinter die Stirne gucken. Das kann am Ende nur der Patient selber, so wie sich der Patient nur selber heilen kann. Der Arzt kann ihm dabei nur helfen gesund zu werden.

ein Arzt sollte entzündete Mandel erkennen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Malibu » 8. Nov 2015, 17:51

nase22 (08.11.2015, 17:33) hat geschrieben:war gerade schön zu sehen als chris bibi und lucy über atchi (gelästert) gesprochen haben das sie aufhörten als Thomas dazu kam. habe Hoffnung das da eigne schnallen was Thomas für einer ist


Thomas war nur zwischendurch weg, war sonst die meiste Zeit dabei und hörte sich nur an, was geredet wurde ;) zwischendurch sagte er auch was dazu
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von roedeltoni » 8. Nov 2015, 17:53

Atchi hat doch bei der Feil-WA schon gezeigt wieviel Ehrgeiz er so hat. Es kommt ihm sehr entgegen, dass niemand etwas sagt. Ich bin mir recht sicher, dass er halt so ein Typ ist der sich überall gut durchmogelt. Vor allem weil viele anfänglich auf ihn und seine "Schauspielkünste" reinfallen. So wie ich.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 21:28
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste