Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 9

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von nase22 » 8. Nov 2015, 15:06

ja sehr lustig :roll: dann wäre vier Wochen vor dem finale klar wer im finale steht.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Che » 8. Nov 2015, 15:08

gibt es tatsächlich eine art "ernährungs-philosophie", die an die Kabbala angelehnt ist??????? also mal von koscher und so abgesehen...
:nixweiss:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Nominator » 8. Nov 2015, 15:08

nase22 (08.11.2015, 15:06) hat geschrieben:ja sehr lustig :roll: dann wäre vier Wochen vor dem finale klar wer im finale steht.


Es stehen doch nicht immer nur 2 Bewohner im Finale. Das können auch mal 3-5 sein.
Zuletzt geändert von Nominator am 8. Nov 2015, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Nominator » 8. Nov 2015, 15:09

nase22 (08.11.2015, 15:02) hat geschrieben:gibt es eigentlich ein tread in dem man mal etwas zu einen mod schreiben kann. bei einen frage ich mich echt wie die zu der ehre gekommen ist.


Am ehesten wohl hier.

http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/ihr-fragt-wir-antworten-t9-1545.html
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Betablocker » 8. Nov 2015, 15:18

nase22 (08.11.2015, 15:02) hat geschrieben:gibt es eigentlich ein tread in dem man mal etwas zu einen mod schreiben kann. bei einen frage ich mich echt wie die zu der ehre gekommen ist.


:kopfkratz:
kann man sowas nicht ,mit entsprechenendem MOD per PN klären anstatt sich hier ,wenn auch ohne einen Namen zu nennen ,öffentlich dazu zu äussern?
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von nase22 » 8. Nov 2015, 15:20

zu spät. bin eh allein mit meiner Meinung .
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von pic » 8. Nov 2015, 15:20

YOUnique (08.11.2015, 03:04) hat geschrieben:
Also kein Nominierungsschutz für Sharon - ooooch...

Auf sie mit Gebrüll :dori: :D

Ich finde ja, man sollte erst Sharon, dann Thomas, dann Maria rauswählen und erst DANN Atchi...das ist bestimmt pure Folter für ihn. Und er ist wirklich ALLEIN, ALLEIN :furchtbartraurig: :auslach:


Solange ertrage ich den nicht mehr - echt nicht :tztz: :evil:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Stitchi » 8. Nov 2015, 15:21

Nominator (08.11.2015, 15:04) hat geschrieben:
Die beiden Bewohner, die die größte Strecke absolviert haben, ziehen automatisch ins Finale ein und die beiden Bewohner, die die geringste Strecke absolviert haben, müssen nächste Woche das Haus verlassen. Das wäre erst lustig!


Lustiger wäre für die Zuschauer, wenn sie deine Idee im Brief zur Wochenaufgabe gleich gesagt hätten. Da hätten wir eine Woche richtig Spaß :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von pic » 8. Nov 2015, 15:21

Biggi63 (08.11.2015, 09:03) hat geschrieben:Interessant, wie unterschiedlich die BW so gesehen werden :fingerthink:


Ist doch toll, wenn wir alle dieselbe Meinung hätten könnten wir das Forum hier vergessen ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von pic » 8. Nov 2015, 15:24

pik-ass12 (08.11.2015, 10:32) hat geschrieben:Frage:
Kann mir jemand sagen ob Sharon die zweite Tour gemacht hat und wie der saktuelle stand ist?

Habe nichts lesen können.


Waren alle auf der Standspur weil sie das mit BB klären musste - Stand jetzt: 2 andere Bewohner machen ihren Aufstieg: Guido&Christian
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Valjean » 8. Nov 2015, 15:24

Stitchi (08.11.2015, 15:21) hat geschrieben:
Lustiger wäre für die Zuschauer, wenn sie deine Idee im Brief zur Wochenaufgabe gleich gesagt hätten. Da hätten wir eine Woche richtig Spaß :rofl:


Christian würde sich auf dem Gerät umbringen ...
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von nase22 » 8. Nov 2015, 15:26

mich würde mal interessieren wie die einzelnen Leute die Bewohner beurteilen . also welche Kriterien sie da haben?
will man ne gute show sehen und der einzelnen karakter ist dabei nicht so wichtig
oder sieht man den Menschen den man ok findet und sich auch vorstellen kann mit den mal um die Häuser zu ziehen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von pic » 8. Nov 2015, 15:26

hellraiser (08.11.2015, 11:17) hat geschrieben:Ich höre immer nur diese Beate labern. Die geht mir so auf den Sack. Hätte ich so eine Frau, hätte ich mich längst erschossen. Laber, laber, laber. Die schafft es ja noch nicht einmal 2 Minuten die Klappe zu halten.


Und wenn sie nicht, dann Bianca oder Natascha oder Maria - wir haben jetzt 4 solche Labertaschen im Haus... :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von nase22 » 8. Nov 2015, 15:29

alle 1000 mal lieber als atchi. der labert gerade ja wiedermal wunderbaren mist. und es geht wie immer nur um ihn. ike ike alter
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 9

von Betablocker » 8. Nov 2015, 15:35

nase22 (08.11.2015, 15:26) hat geschrieben:mich würde mal interessieren wie die einzelnen Leute die Bewohner beurteilen . also welche Kriterien sie da haben?
will man ne gute show sehen und der einzelnen karakter ist dabei nicht so wichtig
oder sieht man den Menschen den man ok findet und sich auch vorstellen kann mit den mal um die Häuser zu ziehen.

Ich mag da gar keinen und ehrlich gesagt gönn ich darin auch keinem die Kohle XD
Ich analysiere nur gerne bin eine kleine Hobbypsychologin :D
Ich mag also kein Leute sondern finde sie intressant.
Sehr intressant fand ich Asa,ich hätte zu gerne gewusst wie lange sie es noch durchhält immer die Augen aufzureissen.
Ich denke in der siehts drinnen ganz anders aus als sie sich zeigte und weil die Augen die Spiegel der Seele sind wollte sie uns das nicht zeigen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste