Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Natascha (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Natascha (26)

von Ypsi » 11. Dez 2015, 13:00

ccrccrccr (11.12.2015, 12:59) hat geschrieben:Einer Natascha hätte ich das Ticket eher gegönnt als dem unsympathischen Geizkragen mit dem Augenbrauen-Tourette! :twisted:



Neues Wort gelernt? :naughty:

:rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Natascha (26)

von ccrccrccr » 11. Dez 2015, 13:09

Ypsi (11.12.2015, 13:00) hat geschrieben:

Neues Wort gelernt? :naughty:

:rofl:


Gelesen! Ist aber ein schönes Wort. :rofl:
Ich hätte aber auch Augenbrauen-Tics schreiben gekonnt! :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Jackie » 11. Dez 2015, 13:12

Schmetterling (11.12.2015, 11:33) hat geschrieben:Sie wollte dann schön in Ruhe zocken (online). Sorry, wenn man doch so traurig ist, dann zockt man doch nicht online und hat Spaß.


Schon mal was von Ablenkung gehört?

Wenn sie Weihnachten "ignoriert", indem sie die Tage behandelt, wie alle anderen Tage auch und das tut, was sie sonst auch tun würde (in dem Fall zocken), muss sie auch nicht traurig sein. Es ist nicht das Datum, dass sie traurig macht, sondern die Weihnachtszeit.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Schmetterling » 11. Dez 2015, 13:22

Jackie (11.12.2015, 13:12) hat geschrieben:
Schon mal was von Ablenkung gehört?

Wenn sie Weihnachten "ignoriert", indem sie die Tage behandelt, wie alle anderen Tage auch und das tut, was sie sonst auch tun würde (in dem Fall zocken), muss sie auch nicht traurig sein. Es ist nicht das Datum, dass sie traurig macht, sondern die Weihnachtszeit.


Ich nehme ihr das so nicht ab. Sie versucht einfach nur Mitleid zu erregen und im Mittelpunkt zu stehen. Sie ist meiner Meinung nach auch nicht so naiv, wie sie sich teilweise gibt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Natascha (26)

von Jackie » 11. Dez 2015, 13:30

Schmetterling (11.12.2015, 13:22) hat geschrieben:
Ich nehme ihr das so nicht ab. Sie versucht einfach nur Mitleid zu erregen und im Mittelpunkt zu stehen. Sie ist meiner Meinung nach auch nicht so naiv, wie sie sich teilweise gibt.


Gut, ob es in ihrem Fall nun echt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, dazu kenn ich sie nicht gut genug.
Aber dass man sich, wenn man traurig ist mit Zocken ablenken kann ist eben ein Fakt, das tue ich nämlich selbst oft.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Nominator » 11. Dez 2015, 15:40

Wurde dieses Video hier eigentlich schon gepostet? Natascha streamt live und völlig betrunken und fällt dann auch noch vom Stuhl.

https://www.youtube.com/watch?v=SMFfU1ZSsJ0
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Schmetterling » 11. Dez 2015, 16:18

Nominator (11.12.2015, 15:40) hat geschrieben:Wurde dieses Video hier eigentlich schon gepostet? Natascha streamt live und völlig betrunken und fällt dann auch noch vom Stuhl.

https://www.youtube.com/watch?v=SMFfU1ZSsJ0


War bestimmt Weihnachtszeit ^^ Ironie aus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Natascha (26)

von Pienchen » 11. Dez 2015, 21:48

Ich habe vor Natascha den allerhöchsten Respekt. Am Anfang hat sie mich schon genervt, aber jetzt ziehe ich wirklich meinen Hut, sie ist durch und durch eine liebenswerte und sehr sensible Person. Sie tut mir leid, dass sie wahrscheinlich am Dienstag das Haus verlassen muss! Für Christian habe ich nur noch Verachtung!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Naseweis » 11. Dez 2015, 22:10

Offensichtlich hat die Heulsuse erreicht was sie beabsichtigt hat. Mitleid trieft aus allen Ritzen :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Zuletzt geändert von Naseweis am 11. Dez 2015, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Natascha (26)

von Mr X » 11. Dez 2015, 22:26

ihr freund muss ja echt nerven aus stahl haben. das hält doch keiner auf dauer aus
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Halligalli » 11. Dez 2015, 23:14

Jetzt hacken alle auf ihr rum. Klar weint sie, nachdem jetzt auch noch Thomas sie so blöd angemacht hat wegen dem Strafbereich. Er sagt immer, sie würde alles zu persönlich nehmen und was macht er? Er nimmt es doch auch persönlich, dass sie nicht ihn mit in den Strafbereich mitgenommen hat... :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Und wer ist wieder die Blöde? Natascha!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Kato » 11. Dez 2015, 23:32

Halligalli (11.12.2015, 23:14) hat geschrieben:Jetzt hacken alle auf ihr rum. Klar weint sie, nachdem jetzt auch noch Thomas sie so blöd angemacht hat wegen dem Strafbereich. Er sagt immer, sie würde alles zu persönlich nehmen und was macht er? Er nimmt es doch auch persönlich, dass sie nicht ihn mit in den Strafbereich mitgenommen hat... :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Und wer ist wieder die Blöde? Natascha!

Ist richtig verzweifelt, meine süße Maus (arme Lusy muss das nun wieder ausbaden :roll: ), wenn das gespielt ist, habe ich keine Lebenserfahrung :mrgreen: Thomas soll ihr noch mehr einheizen, damit sie das Haus freiwillig verlässt, eine Chance gegen Guido hat sie nicht...und dann Mary, Sharon und Isnogud himself auf die Liste, das wäre zu schön um wahr zu sein :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Jun 2011, 08:38
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Halligalli » 12. Dez 2015, 00:15

Kato (11.12.2015, 23:32) hat geschrieben:Ist richtig verzweifelt, meine süße Maus (arme Lusy muss das nun wieder ausbaden :roll: ), wenn das gespielt ist, habe ich keine Lebenserfahrung :mrgreen: Thomas soll ihr noch mehr einheizen, damit sie das Haus freiwillig verlässt, eine Chance gegen Guido hat sie nicht...und dann Mary, Sharon und Isnogud himself auf die Liste, das wäre zu schön um wahr zu sein :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:


Genau! Und deswegen wird es auch nicht wahr werden :mrgreen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Citroen DS » 12. Dez 2015, 10:20

Warum hat Natascha Lusy mit in die SB genommen?
Aus taktischen Erwägungen! Lusy hat als erste ein Finalbändchen bekommen, ist also bei den Zuschauern gut angekommen. Da liegt es doch nahe sie an sich zu binden und von den Anderen abzukoppeln. So kann sie sich als Lusys beste Freundin darstellen.

Hat nur nicht geklappt, weil sie mit Thomas' harter Reaktion nicht gerechnet hat.
Als sie die Wahl hätte wen sie mitnimmt, rattern bei ihr die Rädchen " soll ich meine Bezugsperson Thomas mitnehmen, was bringt mir das? Oder soll ich mich an Lusy hängen, um Sympathien bei den Zuschauern zu regenerieren?"
Tja, falsche Entscheidung!
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Nachtfalke » 12. Dez 2015, 10:36

Citroen DS (12.12.2015, 10:20) hat geschrieben:Warum hat Natascha Lusy mit in die SB genommen?
Aus taktischen Erwägungen! Lusy hat als erste ein Finalbändchen bekommen, ist also bei den Zuschauern gut angekommen. Da liegt es doch nahe sie an sich zu binden und von den Anderen abzukoppeln. So kann sie sich als Lusys beste Freundin darstellen.

Hat nur nicht geklappt, weil sie mit Thomas' harter Reaktion nicht gerechnet hat.
Als sie die Wahl hätte wen sie mitnimmt, rattern bei ihr die Rädchen " soll ich meine Bezugsperson Thomas mitnehmen, was bringt mir das? Oder soll ich mich an Lusy hängen, um Sympathien bei den Zuschauern zu regenerieren?"
Tja, falsche Entscheidung!

Ich denke, die Entscheidung war spontan, da sie beide, Lusy und Thomas, mag. Thomas hatte ja sonst immer ein Riesentheater gemacht, wenn er in den Strafbereich musste und Lusy hat es angeboten.

Falsche Entscheidung? Ich denke, wenn sie Thomas gewählt hätte, hätte er sie genauso fertig gemacht; einfach weil er es kann und Spaß daran hat. :evil:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste