Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Natascha (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Natascha (26)

von Aurora » 10. Dez 2015, 08:25

Tussnelda (09.12.2015, 22:34) hat geschrieben:meine Güte, die ist so anstrengend........und ständig widerspricht sie sich in ihren gerade getätigten Aussagen, sie schafft das sogar in einem Satz, sich selbst zu widersprechen :ko:

Hast du dafür ein Beispiel? 8O :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Natascha (26)

von Malibu » 10. Dez 2015, 08:41

Tussnelda (09.12.2015, 22:34) hat geschrieben:meine Güte, die ist so anstrengend........und ständig widerspricht sie sich in ihren gerade getätigten Aussagen, sie schafft das sogar in einem Satz, sich selbst zu widersprechen :ko:


:ko: Gestern hat sie sich bei Mary beschwert, dass sie es fies von Chris fand und er 3 Paar Socken an hatte. BB sagte zu denen doch, sie sollten sich warm anziehen. :kopfschüttel: Was für eine Frau, ich kann zwar Chris auch nicht ab, aber die übertrifft den noch. :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Natascha (26)

von LPZ04 » 10. Dez 2015, 09:52

Am Dienstag ist sie raus, zu 100% mit viel Geheule und es wird ein tränenreicher Abschied. Sie ist immer extrem unsicher, egal was sie macht und im Grunde noch ein richtiges Kind. Was sie im BB-Haus will, habe ich mich von Anfang an gefragt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Kato » 10. Dez 2015, 11:32

LPZ04 (10.12.2015, 09:52) hat geschrieben:Am Dienstag ist sie raus, zu 100% mit viel Geheule und es wird ein tränenreicher Abschied. Sie ist immer extrem unsicher, egal was sie macht und im Grunde noch ein richtiges Kind. Was sie im BB-Haus will, habe ich mich von Anfang an gefragt.

Leider wird sie keine Chance gegen Guido haben, da bin ich schon ein bisschen traurig :'( ...möchte aber auch nicht, dass Guido geht. Sie ist neben Lusy mein Liebling, egal wie sehr sie nervt oder heult, krieg das in der TZF ja nur in homöopathischen Dosen :mrgreen:

Ich sehe in ihr noch das Potential, ihre Unreife zu überwinden und sich menschlich weiterzuentwickeln, bei den meisten anderen im Haus ist der Zug dafür bereits abgefahren.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Jun 2011, 08:38
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Blackbox » 10. Dez 2015, 12:08

Am Dienstag ist sie raus, zu 100% mit viel Geheule



:prof: Aber nur , weil sie so großmütig war , Christian das Ticket zu schenken :lachklopfer:
genauso , wie Sharon für Mary den Pappdeckel losgelassen hat ! :traenenlach:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von hugo12 » 10. Dez 2015, 17:12

Kato (10.12.2015, 11:32) hat geschrieben:Leider wird sie keine Chance gegen Guido haben, da bin ich schon ein bisschen traurig :'( ...möchte aber auch nicht, dass Guido geht. Sie ist neben Lusy mein Liebling, egal wie sehr sie nervt oder heult, krieg das in der TZF ja nur in homöopathischen Dosen :mrgreen:

Ich sehe in ihr noch das Potential, ihre Unreife zu überwinden und sich menschlich weiterzuentwickeln, bei den meisten anderen im Haus ist der Zug dafür bereits abgefahren.


Natascha ist eine 26 jährige Frau,da muss man eigentlich schon "fertig" sein,oder???
Meine Tochter ist 25 und steht ihren "Mann " :nixweiss:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Okt 2015, 13:30
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Jerry » 10. Dez 2015, 18:24

hugo12 (10.12.2015, 17:12) hat geschrieben:
Natascha ist eine 26 jährige Frau,da muss man eigentlich schon "fertig" sein,oder???
Meine Tochter ist 25 und steht ihren "Mann " :nixweiss:

Also mein Sohn ist 19, der ist definitiv erwachsener. Ich kann mich auch nicht erinnern mit 26 noch so kindlich gewesen zu sein. In dem Alter war ich schon verheiratet, hatte ein Kind.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Natascha (26)

von Racer » 10. Dez 2015, 19:06

Ist doch wie im wahren Leben, einer früher und ein anderer halt etwas später. :twisted:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Halligalli » 10. Dez 2015, 23:21

Also ich denke auch, der eine ist eben reifer und jemand anderes wirkt länger unreif. Sie ist nun einmal so, es ist ihre Art und nichts aufgesetztes. Deshalb nervt sie mich auch nicht mehr so wir anfangs.
Seit sie jetzt von dem Chris so verarscht wurde, hat sie bei mir eh Pluspunkte gesammelt.
Nicht aus Mitleid, sondern weil sie sich echt korrekt verhalten hat und ihm das Ticket überlassen hat. Ganz eindeutig!
Und der blöde Chris behauptet, sie hätte ihm das Ticket nicht gegönnt, Gut, dass es in der TZF gezeigt wurde, was Natascha wirklich gesagt hatte.
Der Chris ist so ein verlogenes .... und da kann ich auch verstehen, dass Natascha da nervlich einen Zusammenbruch hatte.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von nateu » 11. Dez 2015, 01:13

Guido soll auf jeden Fall bleiben und Nathascha gehen.
Die Hetzerein von Thomas, Chris & Co sind aber absolut unnötig und bösartig.
Ich nehme ihr nur übel, dass sie Lusy erzählt, Guido hätte behauptet, sie nicht zu nominieren und hätte gelogen.
Fakt war : Guido meinte im Gespräch mit ihr vor der Nomi, dass er bei der Wahl zwischen ihr und Mary schwanke.
Da er weniger Bezug zu Mary hätte, würde er diese nehmen.
Als es dann zur Zweitstimme kam, wählte er logischerweise Nathascha.
Woher dann also ihr Unverständnis :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Tussnelda » 11. Dez 2015, 08:05

naja, sie hat schon gesagt, habe ich live gesehen, dass sie ihm das Ticket nicht gönnt, allerdings hat sie es auch erklärt, die Erklärung lässt Chris weg, hat er ausgeblendet, er reduziert alles auf das nicht gönnen, was aber durch die Erklärung relativiert wurde. Sie hat auch immer gesagt, dass sie ihm gönnt, im Finale zu sein, sie fand nur, er braucht das Ticket dafür nicht und damit hat sie ja recht
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Halligalli » 11. Dez 2015, 10:26

Ja, ich weiß, Tussnelda - sie hat das gesagt. AUCH gesagt. Denn zum Schluss, als leider keiner mehr dabei war, hat sie
ja trotzdem gesagt, dass sie Chris das Ticket schenkt, was natürlich auch so nicht stimmt, denn man kann nur verschenken, was einem gehört.
Aber es war ja klar, wie sie es meinte, eben dass sie noch nicht aufgeben müsste, es aber tut, um ihren noch vorhandenen Kraftanteil dort draußen zu stehen dem Chris überlassen würde. Das war gemeint und jeder hat es auch verstanden. Nur Chris anscheinend nicht, der falsche Fuffziger!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Schmetterling » 11. Dez 2015, 11:33

Natascha tut nichts ohne Berechnung. Sie drückt auf die Tränendrüse, wenn es gerade für sie nützlich ist. Das hat man beim verlesen der Wunschzettel gesehen. Sie weint ohne Tränen. Sie sagte Weihnachten wäre nicht so toll wegen des Todes vom Vater und da wäre sie immer traurig. Kurze Zeit später lag sie mit Thomas auf dem Bett und sie unterhielten sich über Weihnachten. Thomas fragte was sie so vor hat und sie antworte sinngemäß, dass sie es noch nicht weiß, weil ihr Freund wohl zu Verwandten fährt und sie wohl nicht mit will. Sie wollte dann schön in Ruhe zocken (online). Sorry, wenn man doch so traurig ist, dann zockt man doch nicht online und hat Spaß. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Natascha sich in Thomas verguckt hat ( warum auch immer). Sie ist immer gleich so angefressen, wenn er irgendwas macht oder sagt, was ihr nicht passt.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Natascha (26)

von Gastone » 11. Dez 2015, 12:21

für mich hat sie auch während der challenge 2 Strategien parallel verfolgt

zum einen hätte sie gerne Christian manipuliert, damit er aufgibt, das hat sie bis zum bitteren ende versucht, bevor sie dann schlussendlich doch losliess

das dann allerdings mit Strategie nr. 2 die Zuschauer wissen zu lassen, wie gut sie doch ist, wie selbstlos sie ihm das ticket überlassen hat und wie schlimm er doch ist

da war es für sie eher eine Highlight, dass er sie nominiert hat..das wird sie sicher noch vor der Show in ihren Statements weiter ausschlachten

was ihr aber wahrscheinlich gegen Guido nix nutzen wird

lustig fand ich auch, als sie mit Guido zusammensaß und sie ihn fragte wen er nominiert hat und er sie halt auch aufzählte..sie allerdings dann bei der Gegenfrage meinte, dass sie es nicht übers herz brachte ihn zu nominieren :rofl:

also ich bin sehr froh, dass sie nicht das finalticket bekommen hat :)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von ccrccrccr » 11. Dez 2015, 12:59

Einer Natascha hätte ich das Ticket eher gegönnt als dem unsympathischen Geizkragen mit dem Augenbrauen-Tourette! :twisted:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
cron