Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Natascha (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Natascha (26)

von pic » 5. Nov 2015, 10:46

f_schmittchen (05.11.2015, 09:54) hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Natascha hat teilweise BB vorher geschaut. Dabei durfte sie erleben wie Kevin die Doppel-D-Blondine benutzt hat. Und nun möchte sie mit einem Küsschen von ihm geweckt werden? Schelm wer böses dabei denkt ;-)


Hm könnte so sein, das sie denkt er wäre sehr beliebt :nixweiss:
sie weiß aber solange Sharon da ist, hat sie keine Chance, also dann lieber raus mit ihm als Konkurrent :twisted:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von pic » 5. Nov 2015, 10:49

Malibu (05.11.2015, 09:57) hat geschrieben:
Geb ich dir Recht. Waren nicht Kevin und Atchi zuletzt im Strafbereich ? Natascha ging dort aufs Klo und sie zeigte Thomas, wie ekelig die Toilette aussah. Waren wohl noch Bremsspuren von den letzten Sträflingen dran. Ich weiß ja nicht, wer das so hinterlassen hat, aber redet Atchi nicht immer, dass es bei ihm zu Hause immer sauber ist. :kopfkratz:


Er macht aber die Toilette im Haus auch oft. Pingelig in der Form ist er wohl nicht (kenne viele Männer die würden das nie machen)
Kann mir nicht vorstellen das er die Toilette dreckig hinterlassen hat :kopfschüttel:
Aber Kevin, da kann ich mir das sehr gut vorstellen :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Nachtfalke » 5. Nov 2015, 11:19

pic (05.11.2015, 10:49) hat geschrieben:
Er macht aber die Toilette im Haus auch oft. Pingelig in der Form ist er wohl nicht (kenne viele Männer die würden das nie machen)
Kann mir nicht vorstellen das er die Toilette dreckig hinterlassen hat :kopfschüttel:
Aber Kevin, da kann ich mir das sehr gut vorstellen :nagel:

Irgendjemand sagte, die Toilette wäre nicht schmutzig, sondern das wäre Farbe (?). Gehört wahrscheinlich zur Strafbereichs-Deko - um das Ganze realistischer zu gestalten! :lol:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von nase22 » 5. Nov 2015, 12:29

hoffentlich bleiben die Teams 2 Wochen bestehen. ich glaube natascha wird auf der nomiliste landen weil sie aneckt und auch ein guten bla bla Grund "sie ist neu und ich habe zu anderen eine größere Beziehung aufgebaut" liefert.wenn das so ist dann würde Thomas auch auf der liste stehen. ich empfinde sie als Glücksfall im Haus.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von pic » 5. Nov 2015, 12:30

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Keine Ahnung warum - aber sie kann es echt nicht oder sie will jedes zweite Wort falsch verstehen :nixweiss:
Andauernd meckert sie weil sie sich angegriffen fühlt - sehr anstrengend.
Zum Glück nimmt Thomas das noch mit Humor...
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Gastone » 5. Nov 2015, 12:35

pic (05.11.2015, 12:30) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Keine Ahnung warum - aber sie kann es echt nicht oder sie will jedes zweite Wort falsch verstehen :nixweiss:
Andauernd meckert sie weil sie sich angegriffen fühlt - sehr anstrengend.
Zum Glück nimmt Thomas das noch mit Humor...


ist mir auch schon aufgefallen

hab gestern das Gespräch zwischen ihr und Kevin verfolgt..ohne punkt und komma..der konnte die ersten 20 min Garnichts falsches sagen, weil sie ihn ständig unterbrochen hat

nee..so bislang nicht mein fall

dominant und schnell beleidigt..die könnte mit dem manuel ein spannendes Team bilden :mrgreen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Drillmaster » 5. Nov 2015, 12:37

pic (05.11.2015, 12:30) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Keine Ahnung warum - aber sie kann es echt nicht oder sie will jedes zweite Wort falsch verstehen :nixweiss:
Andauernd meckert sie weil sie sich angegriffen fühlt - sehr anstrengend.
Zum Glück nimmt Thomas das noch mit Humor...

vielleicht sollte sie die langen haare mal hinter die ohren machen ,dann hört sie besser :D
Eine Frau die schweigt NIE unterbrechen!!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:27
Wohnort: Maggiland
Männlich

Re: Natascha (26)

von nase22 » 5. Nov 2015, 12:44

könnt eure Antipathie äußern so oft ihr wollt. bin der Meinung das sie die Gang sprengen wird und noch einige Unruhe bei 2-6 schaffen wird. ich finde sie gut. nicht als Mensch aber als teil der Sendung. wenn kevin geht hat sie schon mehr geschafft als gedacht

luci rocks ;)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von pic » 5. Nov 2015, 12:52

Drillmaster (05.11.2015, 12:37) hat geschrieben:
vielleicht sollte sie die langen haare mal hinter die ohren machen ,dann hört sie besser :D


:abklatsch:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von ABC » 5. Nov 2015, 12:55

Fand es nicht schlecht wie Sie die Lästereien von Thomas über Asa kommentiert hat; scheint wohl kein großer Fan von so was zu sein; aber mal abwarten.
Ich denke auch, dass es mit Ihr im Haus spannend werden könnte obwohl Sie wahrscheinlich den Großteil der Zeit bei Mary und Lusy kleben wird.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2015, 05:15
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von nase22 » 5. Nov 2015, 12:56

würde ich auch wenn ich vorher die Staffel gesehen hätte
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von ABC » 5. Nov 2015, 13:13

nase22 (05.11.2015, 12:56) hat geschrieben:würde ich auch wenn ich vorher die Staffel gesehen hätte


Kann Mary schlecht einschätzen, denke aber, dass Sie eher zu den alten Bewohnern halten wird als sich auf die Seite von Natascha zu schlagen; kann mich da aber auch irren.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2015, 05:15
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von pic » 5. Nov 2015, 13:20

ABC (05.11.2015, 13:13) hat geschrieben:
Kann Mary schlecht einschätzen, denke aber, dass Sie eher zu den alten Bewohnern halten wird als sich auf die Seite von Natascha zu schlagen; kann mich da aber auch irren.


Denke Maria hat gestern bei der Aussprache mit Natascha schon einen Vorgeschmack bekommen wie etepetete die Dame sein kann,
auch wenn sie sich beim Casting gut verstanden haben - im Haus 24 Stunden am Tag ist es schon was anderes...
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Ruhrpottjay » 5. Nov 2015, 14:03

Die ist schneller weg als ihr gucken könnt. Isabell 2 aka Isabell in unatraktive ( Meine Meinung ).
Wo Isas getue noch süß war , nervt sie einfach nur. Kommt neu rein und schiebt direkt den dicken.
Und ernsthaft Leute sooo toll verdient sie mit Sicherheit nicht. :tztz:
Bin sehr in der Zockerszene vertreten und hab ihren Namen noch niemals gehört. Davon mal ab kann sie ja nicht so toll verdienen wenn sie Big Brother nötig hat. Blondchen erhofft sich doch nur mehr Klicks. Und wenn ihr jetzt sagt das ist schlau, naaajaaa , da gibt es bessere Methoden für gute PR. Der typische Big Brother Zuschauer gibt wohl kaum Geld aus um sie beim zocken zu unterstützen.
Finde sie einfach ultra falsch , erst meckern , dann lästern dann heulen. Oder auch die Begrüßung mir Marie , einfach nur Girly Gehabe.
Haben sich grad mal paar Stunden gesehen und macht deinen auf BFF.
Sry aber wenn wir eins von Tim gelernt haben dann das unreife Menschen nichts sind was man lange erträgt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Sep 2015, 11:35
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Biggi63 » 5. Nov 2015, 14:13

Die ist noch keine 48 Stunden im Haus, teilt aus wo sie nur kann, redet über jeden BW so, als wenn sie ihn ewig persönlich kennt (klar vom Fernsehen her), ist aber die absolute Mimose im einstecken! Wenn auch -das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche- von BB so "geimpft", ist sie schneller wieder draußen, als ihr lieb sein wird!
Biggi63
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste