Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Natascha (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Natascha (26)

von Ruhrpottjay » 4. Nov 2015, 23:39

Gibt auch Weltmeisterschafften im Armdrücken und Sching-Schang-Schong ;)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Sep 2015, 11:35
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von YOUnique » 5. Nov 2015, 00:10

Respekt vor der Frau, endlich mal eine die dem Kevin die Meinung geigt.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Natascha (26)

von pic » 5. Nov 2015, 00:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Sie schaut rüber, die erste Party ohne sie (ich hoffe es folgen noch mehr :nagel: )
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von deLuXe » 5. Nov 2015, 00:27

pic (05.11.2015, 00:24) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Sie schaut rüber, die erste Party ohne sie (ich hoffe es folgen noch mehr :nagel: )


Wie gemein du bist! :mrgreen:
Auch im Zeitalter des Internets werden Buchstäbe
zu den beliebtesten Mitteln gehören,
um andere damit zu schlagen.
:prof:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Nov 2015, 20:46
Wohnort: Berlin
Männlich

Re: Natascha (26)

von pic » 5. Nov 2015, 00:29

deLuXe (05.11.2015, 00:27) hat geschrieben:
Wie gemein du bist! :mrgreen:


Jupp :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Someoneoutthere » 5. Nov 2015, 08:01

pic (05.11.2015, 00:24) hat geschrieben:
Sie schaut rüber, die erste Party ohne sie (ich hoffe es folgen noch mehr :nagel: )


Ich kann mal wieder nur unterschreiben bei Dir :ja: :ja:
Die geht mir jetzt schon voll auf den Zeiger! Ich will Asa zurück, die war doch nun echt harmlos dagegen!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Bunny15 » 5. Nov 2015, 08:43

Nachtfalke (04.11.2015, 21:17) hat geschrieben:Kevin erzählt Sharon gerade, dass er morgen gehen will.


Ja, zum 100. Mal... :kopfschüttel:
Aber dass überhaupt später einziehende den anderen was sagen dürfen... Was soll das? Warum legen die nicht eine Telefonleitung rein, dann können sie morgens zuhause anrufen und fragen, was sie den Zag über am besten machen sollen, damit sie "gut" ankommen... :evil: :evil: :evil:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von stevelobs » 5. Nov 2015, 09:22

das geld für quaratäne hat sixx nicht, davon abgesehen informiert bb die bw ja selbst, also! :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von LPZ04 » 5. Nov 2015, 09:49

Ein bisschen empfindlich scheint sie schon zu sein, aber trotzdem kann ich es irgendwie auch verstehen, weil die Bros-Gang nun wirklich wieder unterste Schublade war. Atchi sollte sich schämen, er ist doch derjenige, der sich immer angegriffen fühlt auf seine Ehre etc. und selbst ist er keinen Deut besser.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von f_schmittchen » 5. Nov 2015, 09:54

Verstehe ich nicht. Natascha hat teilweise BB vorher geschaut. Dabei durfte sie erleben wie Kevin die Doppel-D-Blondine benutzt hat. Und nun möchte sie mit einem Küsschen von ihm geweckt werden? Schelm wer böses dabei denkt ;-)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von LPZ04 » 5. Nov 2015, 09:57

f_schmittchen (05.11.2015, 09:54) hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Natascha hat teilweise BB vorher geschaut. Dabei durfte sie erleben wie Kevin die Doppel-D-Blondine benutzt hat. Und nun möchte sie mit einem Küsschen von ihm geweckt werden? Schelm wer böses dabei denkt ;-)


Naja, sie hat ja selber gesagt, dass mit ihrem Freund die Luft raus ist und da nutzt sie die Chance, sich gleich dem "Sexiest man alive :kotz: " an den Hals zu schmeißen. Sharon wird ausrasten. :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Malibu » 5. Nov 2015, 09:57

LPZ04 (05.11.2015, 09:49) hat geschrieben:Ein bisschen empfindlich scheint sie schon zu sein, aber trotzdem kann ich es irgendwie auch verstehen, weil die Bros-Gang nun wirklich wieder unterste Schublade war. Atchi sollte sich schämen, er ist doch derjenige, der sich immer angegriffen fühlt auf seine Ehre etc. und selbst ist er keinen Deut besser.


Geb ich dir Recht. Waren nicht Kevin und Atchi zuletzt im Strafbereich ? Natascha ging dort aufs Klo und sie zeigte Thomas, wie ekelig die Toilette aussah. Waren wohl noch Bremsspuren von den letzten Sträflingen dran. Ich weiß ja nicht, wer das so hinterlassen hat, aber redet Atchi nicht immer, dass es bei ihm zu Hause immer sauber ist. :kopfkratz:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Natascha (26)

von LPZ04 » 5. Nov 2015, 10:04

Malibu (05.11.2015, 09:57) hat geschrieben:
Geb ich dir Recht. Waren nicht Kevin und Atchi zuletzt im Strafbereich ? Natascha ging dort aufs Klo und sie zeigte Thomas, wie ekelig die Toilette aussah. Waren wohl noch Bremsspuren von den letzten Sträflingen dran. Ich weiß ja nicht, wer das so hinterlassen hat, aber redet Atchi nicht immer, dass es bei ihm zu Hause immer sauber ist. :kopfkratz:


Ja, bei ihm zuhause ist immer alles so toll und gut. Ich denke, Natasha könnte diejenige sein, die seine Maske mal runterreißen könnte. Neben Guido natürlich, der schon lange merkt, wie Atchi wirklich ist.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von f_schmittchen » 5. Nov 2015, 10:08

Glaube nicht das sie sich an Kevin ranmachen will. Natascha ist karriere-orientiert und hat sich sehr wohl Gedanken gemacht wie sie am meisten vom BB-Aufenthalt profitieren wird. Über Kevin zu gehen wäre eine Bankrotterklärung.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Sepbb » 5. Nov 2015, 10:09

pic (04.11.2015, 21:20) hat geschrieben:
Habe gelesen - hier im Forum - von Leuten die das auch Spielen, das sie so eine ist die pubertierenden Jungs was zu sehen gibt >>> Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle


Ich war auch mal sehr aktiv in diesen Spiel bzw. habe Sie auch des öfteren in einen Stream gsehen. Ich finde persönlich es gibt viel viel schlimmere Beispiele (Kaceytron umv.). Die meisten die das ankucken sind nicht wegen Ihren Spielerischen Fähigkeiten da sonder eher weil Sie die Leute gut unterhalten hat ebenso waren bestimmt auch ein paar wegen den Dingern da. Und das hat Sie auch sehr gut gemacht mit z.B Karaoke-Abende oder mit Freunden in einen 24 Stunden Stream sich gegenseitig bei einem Tot bestraft haben usw.
Die meisten wissen hier wahrscheinlich nicht wieviel Geld manche damit verdienen:
41.000$ in 5 Minuten http://www.twitch.tv/sodapoppin/c/1925710
Also ich halte diese Leute für ziemlich schlau. Immerhin verdienen die durch ein bisschen zocken mehr Geld als fast alle normal arbeitenden Menschen. Und wenn Sie sich mit Kleidung die einen normalen Ausschnitt hat um ein vielfaches mehr Zuschauer / Geld bekommt würde Sie ja dumm sein wenn Sie das nicht macht. Sie sitzt sich ja nicht nackt hin sondern mit Straßen üblicher Kleidung. Jede Tabledancerin zeigt viel mehr und verdient meist auch viel weniger als eine beliebte Streamerin.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Okt 2015, 06:18
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste