Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Beate (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von ccrccrccr » 5. Dez 2015, 13:00

Stitchi (05.12.2015, 11:53) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :lol: :mrgreen:


BlaBlaBla, aber mit Niveau! :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Stitchi » 5. Dez 2015, 13:03

ccrccrccr (05.12.2015, 13:00) hat geschrieben:
BlaBlaBla, aber mit Niveau! :nagel:

:abwink:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von FieserFriese » 5. Dez 2015, 19:38

ccrccrccr (05.12.2015, 13:00) hat geschrieben:
BlaBlaBla, aber mit Niveau! :nagel:


Nix Niveau - Nivea ist das Thema :mrgreen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von ccrccrccr » 5. Dez 2015, 20:14

FieserFriese (05.12.2015, 19:38) hat geschrieben:
Nix Niveau - Nivea ist das Thema :mrgreen:


Nivea ist in Ordnung, aber mehr Niveau als Bianca hat sie allemal! :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von LPZ04 » 5. Dez 2015, 20:47

Ich hoffe, dass sie noch länger im Haus bleiben kann. Das Gesicht von Bianca möchte ich dann sehen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Nettilein » 6. Dez 2015, 01:44

Nachtfalke (04.12.2015, 23:42) hat geschrieben:Ich habe langsam den Eindruck, mit mir stimmt etwas nicht: Ich finde Beate sympathisch und könnte mir vorstellen, mit jemandem wie ihr befreundet zu sein. Sie redet zwar ziemlich viel, aber das finde ich nun nicht so tragisch...

Ich schaue mir häufig den Stream an oder lese hier und im Tagebuch. Ab und an schaue ich die TZF und die LS ist natürlich Pflicht. Trotzdem scheine ich nie mit zugekommen, wenn Beate irgendetwas macht oder sagt was mir missfällt.

Bianca dagegen regt mich schon auf, wenn sie nur atmet! :twisted:


Stimme dir zum Teil zu! Am Anfang hat die Frau mich aber echt aufgeregt, vor allem als sie immer gegen Sharon schoss! Dann aber stellte sie sich gegen Thomas! Sie war die erste die ihn enttarnte! Dann find ich es suess wie sie sich um Lusy bemüht! Nun hat die sich mit Sharon ausgesprochen, geht besser mit ihr um! Sie ist nun richtig integriert da! Klar, sie labbert echt viel wo ich denke :kopfschüttel: aber dann wiederum denke ich, das macht Bibi auch! Was ich auch gut finde das Bea da im Haus so ein bissel die Mutterrolle übernimmt! Einige brauchen da echt eine-siehe Maria! Und ich finde das sie und Guido ein sehr gutes Team sind! :nagel:
Aber ich denke sie wird Dienstag trotzdem das Haus verlassen! Es gibt zu viele Zeichen dafür. Oder Big Brother hat eine Ueberraschung auf Lager. :twisted: Bin gespannt wie sie ihre Lehrstunde meistert. :nagel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Nov 2015, 22:05
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Tussnelda » 6. Dez 2015, 08:56

Nettilein (06.12.2015, 01:44) hat geschrieben:
Stimme dir zum Teil zu! Am Anfang hat die Frau mich aber echt aufgeregt, vor allem als sie immer gegen Sharon schoss! Dann aber stellte sie sich gegen Thomas! Sie war die erste die ihn enttarnte! Dann find ich es suess wie sie sich um Lusy bemüht! Nun hat die sich mit Sharon ausgesprochen, geht besser mit ihr um! Sie ist nun richtig integriert da! Klar, sie labbert echt viel wo ich denke :kopfschüttel: aber dann wiederum denke ich, das macht Bibi auch! Was ich auch gut finde das Bea da im Haus so ein bissel die Mutterrolle übernimmt! Einige brauchen da echt eine-siehe Maria! Und ich finde das sie und Guido ein sehr gutes Team sind! :nagel:
Aber ich denke sie wird Dienstag trotzdem das Haus verlassen! Es gibt zu viele Zeichen dafür. Oder Big Brother hat eine Ueberraschung auf Lager. :twisted: Bin gespannt wie sie ihre Lehrstunde meistert. :nagel:

es ist eben einfach, jemanden zu erkennen, der das Gleiche macht, wie man selbst
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Tussnelda » 6. Dez 2015, 18:07

Beate hat gleich den Nagellackentferner von Sharon angefragt........ :mrgreen: damit die Fussnägel wieder schick sind.....
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von pic » 6. Dez 2015, 18:14

Tussnelda (06.12.2015, 18:07) hat geschrieben:Beate hat gleich den Nagellackentferner von Sharon angefragt........ :mrgreen: damit die Fussnägel wieder schick sind.....


Na wenn sie Dienstag rauskommt, möchte sie für ihren Schatz doch schön sein :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Tussnelda » 6. Dez 2015, 18:15

pic (06.12.2015, 18:14) hat geschrieben:
Na wenn sie Dienstag rauskommt, möchte sie für ihren Schatz doch schön sein :nagel:
hoffentlich hat der Ohrstöpsel zu Nikolaus bekommen...... :rofl:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Elly57 » 6. Dez 2015, 18:26

Tussnelda (06.12.2015, 18:15) hat geschrieben:hoffentlich hat der Ohrstöpsel zu Nikolaus bekommen...... :rofl:

Wozu Ohrstöpsel, der kennt das doch sicher nicht anders und schaltet dann auf Durchzug. :trippel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Stitchi » 6. Dez 2015, 21:36

Was erzählt die denn gerade für nen Mist über Newtopia? Hat die wieder ein Pillchen zuviel?

Interessant was man auf ihre Erzählungen geben kann, die erzählt Unwahrheiten und verdreht alles. 8O
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Malibu » 6. Dez 2015, 21:38

Stitchi (06.12.2015, 21:36) hat geschrieben:Was erzählt die denn gerade für nen Mist über Newtopia? Hat die wieder ein Pillchen zuviel?

Interessant was man auf ihre Erzählungen geben kann, die erzählt Unwahrheiten und verdreht alles. 8O


:nagel: Meine Wedding-Planerin weiß es ja und die hat mir erzählt, dass die Staffel 1 Jahr ging. Ich hab ja nicht viel geschaut, aber ich weiß es" :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Stitchi » 6. Dez 2015, 21:42

Malibu (06.12.2015, 21:38) hat geschrieben:
:nagel: Meine Wedding-Planerin weiß es ja und die hat mir erzählt, dass die Staffel 1 Jahr ging. Ich hab ja nicht viel geschaut, aber ich weiß es" :rofl:


Die hatten nur eine Kuh, dann haben sie aber DIE Kühe verkauft und sich neue Kühe angeschafft. HÄÄÄÄ? O_O
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Malibu » 6. Dez 2015, 21:46

Stitchi (06.12.2015, 21:42) hat geschrieben:
Die hatten nur eine Kuh, dann haben sie aber DIE Kühe verkauft und sich neue Kühe angeschafft. HÄÄÄÄ? O_O


:durchdrehen: Anscheinend hat sie NT gesehen, als die Kühe in der Tierklinik waren. Also wenn man keine Ahnung hat sollte sie einfach mal den Mund halten. Sowas ärgert mich, dass die nur Unwahrheiten erzählt O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste