Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Beate (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Beate (40)

von Malibu » 6. Nov 2015, 08:28

Cem Er ist ihr Mann, der unter der Heike einen Kommentar geschrieben hat ;)
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Beate (40)

von kajine1965 » 6. Nov 2015, 08:42

Das ist wieder typisch HC, macht auf Moralapostel und ist selber, laut eigener Aussage, oft fremdgegangen. :kopfpatsch:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 08:04
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von pic » 6. Nov 2015, 11:17

kajine1965 (06.11.2015, 08:42) hat geschrieben:Das ist wieder typisch HC, macht auf Moralapostel und ist selber, laut eigener Aussage, oft fremdgegangen. :kopfpatsch:



Cem hätte lieber antworten sollen: Ich habe wenigstens eine Frau!
Deine hat ja schnell das weite gesucht :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von pic » 6. Nov 2015, 11:57

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Beate quält sich mit der Wochenaufgabe
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Valjean » 6. Nov 2015, 12:07

pic (06.11.2015, 11:17) hat geschrieben:

Cem hätte lieber antworten sollen: Ich habe wenigstens eine Frau!
Deine hat ja schnell das weite gesucht :nagel:


Stimmt schon, die Sachebene verlassen und persönlich werden ist ein Zeichen moralischer Integrität.

Ich verstehe nicht, wie man solche Aussagen treffen kann, während man sich doch dem charakterschwachen HC so überlegen fühlt.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Beate (40)

von pic » 6. Nov 2015, 12:17

Valjean (06.11.2015, 12:07) hat geschrieben:
Stimmt schon, die Sachebene verlassen und persönlich werden ist ein Zeichen moralischer Integrität.

Ich verstehe nicht, wie man solche Aussagen treffen kann, während man sich doch dem charakterschwachen HC so überlegen fühlt.


Hm meinst du ich fühle mich Hans überlegen?
Nein tue ich nicht, fühle mich niemanden überlegen.
Charakterschwach ist er sicher auch nicht.
Er hat andere Eigenschaften die ich nicht gut finde.
Nur wenn er meint jemanden so angehen zu müssen, sollte er eine Retour-Kutsche bekommen.
Schließlich ist er mit der persönlichen Schiene angefangen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Valjean » 6. Nov 2015, 12:24

Er hat eine Frage gestellt, die ja durchaus nicht ganz aus der Luft gegriffen ist. Persönlich wird er in dem Fall (das war natürlich oft anders) nicht wirklich.

Von daher sehe ich keinen Grund drei Etagen tiefer zu reagieren.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Beate (40)

von pic » 6. Nov 2015, 12:25

Valjean (06.11.2015, 12:24) hat geschrieben:Er hat eine Frage gestellt, die ja durchaus nicht ganz aus der Luft gegriffen ist. Persönlich wird er in dem Fall (das war natürlich oft anders) nicht wirklich.

Von daher sehe ich keinen Grund drei Etagen tiefer zu reagieren.


Wenn es um meinen Partner geht nehme ich alles persönlich...
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Stitchi » 6. Nov 2015, 12:39

Valjean (06.11.2015, 12:07) hat geschrieben:
Stimmt schon, die Sachebene verlassen und persönlich werden ist ein Zeichen moralischer Integrität.

Ich verstehe nicht, wie man solche Aussagen treffen kann, während man sich doch dem charakterschwachen HC so überlegen fühlt.


Ich denke, dass man mit jedem Menschen so reden muss, dass er es auch versteht. Was hat der Hirni auf Beates FB-Seite zu suchen? Sein Ziel: Sich erheben, indem er Beate und ihre Beziehung in Frage stellt. Das ist sein Muster: Immer auf Kosten anderer sich selbst besser, größer, interessanter machen. Ihm ist egal, wen er damit beleidigt. Er hätte sich das auch denken können und nicht auf ihre Seite schmieren brauchen.

Wie also spricht man mit einem Menschen, der nur diese fiese, versteckt persönlich werdende Art kennt? Man sagt ihm, nimm den Besen und kehr vor deiner eigenen Tür, gibt ihm ein Beispiel und bringt ihm damit bei: Halt den Ball flach, du hast genug Angriffsfläche.

Ich hätte einfach drunter geschrieben: "Sagte der Mann, dessen Freundin aus lauter Scham über ihren Partner ins Ausland geflüchtet ist." Nur so versteht dieser miese Typ.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Beate (40)

von Valjean » 6. Nov 2015, 13:03

Also sich auf das kritisierte Niveau nicht nur herab-, sondern gleich darunterbegeben?

Wie würde das bei Atchi oder Manuel aussehen?

Ich finde dieses Verhalten etwas pharisäerhaft.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Beate (40)

von LPZ04 » 6. Nov 2015, 13:07

pic (05.11.2015, 22:26) hat geschrieben:
Zumindest ist er nicht auf den Mund gefallen der Mann von Beate.
Der lässt sich von Hans nichts gefallen - gefällt mir :ja:


Ich frage mich wirklich, was HC das angeht. Der soll einfach seine 50 FB-Freunde anschreiben. Also für mich macht Beate nicht den Eindruck, dass sie hier mit Guido was anfangen möchte. Naja, wir wissen ja, von wem es kommt. Wieder ein Grund sich zu freuen, dass dieser Möchtegerne-Schurke aus dem Haus ist. :kotz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Stitchi » 6. Nov 2015, 13:17

Valjean (06.11.2015, 13:03) hat geschrieben:Also sich auf das kritisierte Niveau nicht nur herab-, sondern gleich darunterbegeben?

Wie würde das bei Atchi oder Manuel aussehen?

Ich finde dieses Verhalten etwas pharisäerhaft.


Sich unter HCs Niveau zu begeben gelingt niemandem.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Beate (40)

von pic » 6. Nov 2015, 13:35

Valjean (06.11.2015, 13:03) hat geschrieben:Also sich auf das kritisierte Niveau nicht nur herab-, sondern gleich darunterbegeben?

Wie würde das bei Atchi oder Manuel aussehen?

Ich finde dieses Verhalten etwas pharisäerhaft.


Du solltest dich mal Fragen wie Hans auf so eine Bemerkung reagiert hätte? :nagel:
Den Wutschrei hättest du wohl von Wien aus bis nach Köln gehört, wenn er nicht sogar zu dem Typen hingefahren wäre um den mal so richtig die Meinung zu geigen.

Und mein Schlußsatz dazu ist: Hier ist ein Forum und ich kann zu den Bewohnern meine Meinung äußern - muss anderen nicht gefallen aber ist nun mal Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Valjean » 6. Nov 2015, 14:28

pic (06.11.2015, 13:35) hat geschrieben:
Du solltest dich mal Fragen wie Hans auf so eine Bemerkung reagiert hätte? :nagel:
Den Wutschrei hättest du wohl von Wien aus bis nach Köln gehört, wenn er nicht sogar zu dem Typen hingefahren wäre um den mal so richtig die Meinung zu geigen.

Und mein Schlußsatz dazu ist: Hier ist ein Forum und ich kann zu den Bewohnern meine Meinung äußern - muss anderen nicht gefallen aber ist nun mal Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Alles gut, ich will dir sicher nicht deine Meinung verbieten :)

Ich stelle halt nur in den Raum, dass die Aussage "Atchi ist ein W...ser weil er ekelhafte Worte wie W...ser benutzt" (um mal weg von HC zu kommen) eben seltsam ist.

Zudem denke ich halt, dass HC das gleiche Recht hat etwas zu kommunizieren wie du und das muss anderen ja auch nicht gefallen ;) .
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Beate (40)

von Darius » 7. Nov 2015, 06:42

Hc hat eigentlich nur sein persönliches Gefühl oder Anschauung wiedergegeben.. ;)
Er findet das nicht passend weil er einfach ein anderer Typ ist und seine Frau das nicht dürfte..( er ist eben ein Alphamännchen ) :twisted:
Ich bin mir sicher das viele das auch empfinden.. ( könnte mir vorstellen das Manuel damit auch nicht zurechtkäme ) :unschuld:
Ist alles halb so dramatisch! :nagel:

Ich habe bei ihr immer irgendwie das Gefühl von Schwäche oder Krankheit.
Vielleicht liegt es am Morphin oder an den Abführmitteln, ich weiß nicht.. :nixweiss:
Es hätte sicher bessere für´s Haus gegeben!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste